Mittwoch, 6. Februar 2013

Kumpeline sucht Pflegestelle

Heute muss ich mich mit einem traurigen Thema melden. Eine meiner Kumpelinen ist in Not. Die Glatthaar-Foxl-Hündin braucht eine Pflegestelle. Herrchen muss für etwa sechs Wochen ins Krankenhaus und sucht jetzt jemanden, bei dem es seine Süße gut hat.

Die Kleene ist ein Jahr jung – also könnt ihr viel Spaß mit ihr haben. Außerdem ist sie stubenrein und verträgt sich mit anderen Hunden. Menschen mag die kleine Hündin natürlich am liebsten und hofft, dass sie in den nächsten sechs Wochen eine tolle Zeit mit Pflegeherrchen oder –frauchen verbringen kann.

Übrigens stammt sie hier aus der Umgebung, Eisenach – Erfurt – Meiningen. Vielleicht wohnt ihr ja in der Gegend und wollt euch einen Hund auf Zeit holen, damit ihr seht, wie viel Spaß wir Vierbeiner in euer Leben bringen können? Dann meldet euch bitte. Die Kontaktdaten gibt Frauchen auf Anfrage gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen