Sonntag, 12. Mai 2013

Fotowettbewerb bei der Wauzelwelt

Hallo ihr, wisst ihr schon, dass die Wauzelwelt einen Fotowettbewerb macht? Es geht darum, lustige und tierische PFotos einzusenden. Keine Frage, ich bin natürlich sehr fotogen und habe mich gleich daran beteiligt. Das Ergebnis und weitere Infos gibt es sogar in einem eigenen Beitrag. Womit ich mich beteiligt habe? Klaro, mit meinem Käsefüße-Bildchen. Ich hab nämlich Schuhe gelieeebt, als ich klein war. Meistens haben die mich umgehauen - ob das wohl vom Geruch kam? - aber ich habe immer gerne darin geschlafen. Und da sind so manche schöne Bildchen entstanden. Glaubt ihr nicht? Dann bitteschön, hier kommt der Beweis:

Mein allererster Schlafplatz, als ich zu meinem Frauchen kam - von wegen Körbchen...

Später habe ich das Körbchen dann doch für mich entdeckt, aber die Liebe zu Schuhen trotzdem nicht verloren.


Zu gewinnen gibt es sogar auch etwas - selbst gemachte Leckereien von der Wauzelwelt. Oh, das wäre toll, wenn ich da was bekommen würde. Wer mag, darf mir deshalb also gerne die Pfoten drücken.

Foto: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild von Dir - als Schuhfetischist habe ich Dich nicht eingeschätzt ;)
    Vielen Dank für den Hinweis auf den Fotowettbewerb. Vielleicht versuche ich auch mein Glück.

    Ich drücke Dir aber auf alle Fälle die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, heute hat sich diese Leidenschaft gelegt. Das sind ja noch Baby-Bilder, gerade das erste. Das stammt vom Tag meines Einzugs. Frauchen hat mir später die Ecke auch freigeräumt und eine Decke hingelegt, so dass ich nicht die ganze Zeit auf Schuhen schlafen musste.

      Ja, versuche das ruhig. In der großen Fotobox gibt es bestimmt das eine oder andere lustige Pfoto.

      Wuff-Wuff

      Chris

      Löschen
  2. Ach herrlich, die Badelatsche als Kopfkissen! Bei uns hast du damit auf jeden Fall gewonnen! Beste Terriergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr, kann es sein, dass ihr etwas voreingenommen seid? So ganz, Terrier müssen zusammen halten. :-) Jedenfalls freut es mich, dass euch meine Schuh-Fotos gefallen. Und ihr könnt euch ja auch noch versuchen, gerade bei euch schlummern bestimmt witzige Terrierfotos in der Fotobox.

      Wuff-Wuff und großes Terriergebell anstimmend

      Euer Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,
    natürlich drücken wir dir die Pfötchen und Frauchen die Daumen. Als ich (Emma) klein war, habe ich auch Schuhe geliebt. Allerdings konnte die Frauchen hinterher nicht mehr anziehen hi hiii.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      hm, nee, also kaputt gemacht habe ich die nie! Ich wollte ja weiter drin schlafen. Dafür habe ich mich als Innenausstatter versucht. Muss ja nicht sein, dass die Tapete überall an den Wänden hängt, ich fand den Beton darunter viel hübscher. Und so habe ich mir als Welpe ein Zimmer nach dem andern vorgenommen. Frauchen hat aber, außer im Schlafzimmer, überall neue Tapete dran gemacht :( Und die darf ich nicht mehr abfressen, leider.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen