Freitag, 17. Mai 2013

Ich bin ein Star!

Geschafft, ich habe es geschafft! Ich bin berühmt! Okay, ihr habt das sicher noch nicht mitbekommen, aber Foxl-Fans aufgepasst: ICH bin in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Der Foxterrier“ (Nr. 05 – Mai 2013). *freufreufreu*

Wie das passiert ist? Gaaanz einfach. Meine Lieblingsfriseuse hat doch nicht nur den Hundesalon, sondern auch eine Hundeschule. Und da gab es im April eine Hunderallye, bei der ich natürlich mitgemacht habe. Ich war aber nicht nur Teilnehmer, sondern auch rasender Foxl-Reporter.

Dieses Bild stammt aus dem Urlaub letztes Jahr, zeigt mich in unserer Unterkunft und wurde veröffentlicht.

Und meiner Friseuse, die zusätzlich sogar noch die Redaktion für die Zeitschrift mit erledigt, gefiel mein Bericht zur Hunderallye sooo gut, dass sie gesagt hat, der muss in die Zeitschrift. Und jetzt bin ich echt da drin – Jippie! Ich freu mich. Wollte ich euch nur kurz sagen, auch wenn ihr die Zeitschrift nicht kennt. Aber den Bericht könnt ihr ja hier auf dem Blog genauso lesen.

Und nune wünsche ich euch allen ein tolles Pfingst-Wochenende mit vielen Spaziergängen, Krauleinheiten und Sonnenschein.

Foto: © B. Lutz


Kommentare:

  1. (lach) - cool, unsere Bewunderung hast Du...

    Linda: "Ich will auch in ne Zeitschrift - vielleicht der Feinschmecker..."

    Feinschmecker ist gut - Aasgeier vielleicht *gg*!

    Ebenfalls schöne Pfingsten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      vielen Dank, das freut mich :) Feinschmecker? Was kannst du denn Tolles kochen, Linda?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Kochen kann se nix; aber alles fressen (deshalb der Aasgeier) *gg*

      Löschen
    3. Oh, da tun wir uns zusammen. Im Aasgeier bringen wir die leckersten Hunderezepte hin. Tote Mäuse (leider entwurmt Frauchen mich hinterher), Pferdehaufen, Menschenhaufen - die schmecken am besten - und alles in diese Richtung finde ich nämlich auch toll. Auch wenn Frauchen immer nur am "Pfui" brüllen ist.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - da freuen wir uns aber riesig für euch mit!!! Und jetzt werde ich ersteinmal ganz in Ruhe deinen tollen Bericht lesen.

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sali! Ja, viel Spaß beim Lesen, auch wenn wir nicht den 1. Platz gemacht haben.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Gratuliere Chris.....
    Da wird sich so manche Fellnase ärgern, dass sie nicht zum Groomer muss. Du siehst mit den nötigen Kontakten wird man berühmt.
    Dir und Deinem Rudel auch ein schönes Pfingstwochenende

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Söckchen,

      danke dir! Ja, Friseurbesuche lohnen sich doch irgendwie...

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,

    was für eine tolle Nachricht und das Bild ist richtig schön.
    Wir lernen immer mehr berühmte Hunde kennen. Erst Isi und jetzt Du ;)
    Von Isi habe ich schon eine Autogrammkarte - vielleicht solltest Du auch welche machen lassen.

    Wir wünschen euch ein schönes Pfingsten,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei,

      dankeschön. Das war auch ein gaanz tolles Ferienhaus mit einem riesigen Garten.

      Oh, eine Autogrammkarte? Das ist eine Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Da muss ich Frauchen mal los schicken, dass sie mir welche besorgt. Was für ein Bildchen da von mir drauf soll, das lasse ich dann aber euch auswählen. Frauchen kann sich bei sowas immer nicht entscheiden.

      Wuff-Wuff und tolle Pfingsten an alle.

      Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    da bist du ja jetzt prominent und wir sind deine Fans. Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber auch ein schönes Bild. Jetzt lesen wir erst mal deinen Bericht.
    Wir wünschen euch auch wunderschöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Buddel-Queens,

      juchhu - ich habe Fans! *freufreufreu* Danke euch und auch danke für das Bild-Lob. Ja, da war es gaaanz toll, letztes Jahr. Und Frauchen hat sogar versprochen, dass ich dieses Jahr einen noch größeren Garten im Urlaub bekomme. Boah, hoffentlich ist es bald soweit. Viel Spaß beim Berich lesen. Und immer dran denken - Frauchen hat Schuld! Niemals, nie nicht ich!

      Schöne Pfingsten

      Euer Chris

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    sieht echt gut aus - "dein letzjäriges Feriendomicil". Nein, natürlich meine ich dich, denn so toll in die Linse gucken, zeigt nun mal den Könner.
    Pfingstgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      ja, das denkst du, dass ich ein Könner bin! Dafür waren viele Stunden Spaziergang an den vorherigen Tagen erforderlich, bis ich mal schön still saß. Und ein Zapfen in Frauchens Hand, den es hinterher als Belohnung gab.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Hallo Chris

    Wow, gratuliere! Wirklich toll. Aber wenn man so gut berichten kann wie du, dann muss man ja entdeckt werden. :-) Und Hunderallyes sind toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      ja, du hast Recht. Hunderallyes sind wirklich toll, deshalb war ich von eurem Military auch gleich so begeistert. Und vielleicht habe ich jetzt meinen neuen Job wirklich gefunden - als rasender Foxl-Reporter.

      Wuff-Wuff und liebe Grüße an dein Rudel, sowie tolle Pfingsttage

      Chris

      Löschen
  8. Mensch, herzlichen Glückwunsch!

    Das Bild ist aber auch schön :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube, ich muss euch mehr Stillleben zeigen, wenn euch das so gut gefällt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Unsern Glückwünsch. Schönes Foto von dir. Allein dass du so brav stillgehalten hast. Alle Achtung, liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das klappt aber nur gaanz selten, sagt Frauchen. Naja, ich bin halt ein Terrier. Stillsteh-Fotos gibt es vielleicht, wenn ich älter bin zuhauf. Aber Frauchen will versuchen, mehr davon zu machen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen