Mittwoch, 22. Mai 2013

Schon wieder veröffentlicht

Ich wurde schon wieder veröffentlicht, man glaubt es kaum. Wenn der Stein erst einmal ins Rollen gebracht ist, naja, ihr wisst schon, hihi. Nein ernsthaft, der Fabian war begeistert und wollte mal fragen, ob ich ihm nicht ein schönes Erlebnis schreiben kann.

Und da hat Frauchen mir vorgeschlagen, von meinen ersten Tagen zu erzählen. Ich habe ja das Schreiben erst recht spät gelernt, Frauchen meinte, anfangs waren andere Sachen wichtiger, die ich lernen sollte. Und deshalb findet ihr ja hier gar nix dazu, wie Frauchen und ich uns fanden. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr das jetzt hier nachlesen. So, nune muss ich erst mal Petrus bellen, dass er die Sonne wieder zu mir schickt.

Bis bald

Euer Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    Du hast eure erste Zeit sehr schön beschrieben. Ich finde es sehr gut, dass ihr jetzt ein unzertrennliches Paar seid und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Erlebnisse über die Du dann berichten kannst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei,

      ja, die war auch schön. Und wird immer noch besser. Frauchen sagt auch, wir bleiben bis zum bitteren Ende zusammen, nix und niemand kann uns trennen! Das sollte auch mal jemand versuchen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Hallo Chris,

      das hat Dein Frauchen aber sehr süß geschrieben. Gratuliere zur 2. Veröffentlichung. Kann ich ein Pfotengramm von Dir haben?

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Hallo Socke,

      dankeschön. Aber natürlich kannst du das haben. Ich brauche nur eine Adresse, damit ich dir das zuschicken kann. Leider habe ich auf deiner Seite keine gefunden.

      Wuff-Wuff

      Dein Chris

      Löschen
  2. Hallo Chris,
    ich konnte es leider nicht lesen, aber sobald ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich es nachholen! Versprochen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      es bleibt ja bestehen, du hast also in aller Ruhe Zeit. Übrigens - ich habe dich auch endlich gefunden die Tage!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. ...hihi... du wirst ein Star... :-)
    ...aber ja... ich könnte auch Sonne gebrauchen:-)

    _____ ( ' ""()__
    ____("( 'o', )__
    ____(")(")(,,)__wünsch dir ein super tolles Wochenende! ♥♥♥ lg Sindy und Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaah! Ich glaub auch langsam dran. Habe heute sogar Glückwünsche von meinen Züchtern per Post bekommen *freufreufreu*

      Dankeschön. Euch auch ein tolles Wochenende, hoffentlich mit Sonne, das Petrus anbellen hat noch keine Wirkung gezeigt :(

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen