Dienstag, 28. Mai 2013

Welcome Back!

Ja, sie ist wieder hier - meine Freundin. Petrus hat endlich gehört und meine Sonne zurück gebracht. Wie, ihr glaubt mir nicht? Dann guckt selbst:

So sah es vorhin von MEINEM Balkon aus gesehen aus




Natürlich bin ich gleich raus auf den Balkon, auch wenn ich Frauchen wieder dreimal sagen musste, dass sie aufmachen soll. Tss... Und wenn die Sonne so schön scheint, da bin ich auch wieder gut drauf.

Was bist du denn?
Ha, hab ich dich, ICH Chef, du Turnschuh
Die Sonne ist da - ENDLICH gehts mir wieder richtig gut!

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    herrlich deine Entspannungslage, modern würde das wohl "chillen" heissen.
    Ein herzliches Wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      stimmt, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Sehr süß, lieber Chris, wie Du Dich über die Sonne freust. Leider wird Deine Freude nicht lang anhalten können.... Sei es drum. Du genießt die Zeit, so ist recht

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      musstet ihr das sagen? Jetzt ist es tatsächlich passiert - sie ist wieder weg. :( So ein Mist.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine31. Mai 2013 um 21:03

      Sorry, aber das kommt doch gar nicht von mir....Das haben doch die Meterologen im Fernsehen gesagt.

      Werd ich nie wieder machen...

      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Achso, das waren die Wetterleute? Und die haben Recht behalten, es ist sogar noch schlimmer geworden, als vorher :( Dann sorry, dass ich euch verdächtigt habe...

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. ICH CHEF, du Turnschuh??? Euch ist wohl die Sonne nicht bekommen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn? Kennst du den Spruch nicht?

      Löschen
  4. Ui, Chris... Ja, das mit dem braun-werden hatte ich gar nicht bedacht, weil ich ja schon 'black and tan' bin *hihi*

    Bei uns regnet es immer noch... Ich war wohl zu vorlaut ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schwarzer Hund ;)

      Ja, aber irgendwie klappt das nicht mit dem Braunwerden - kein Wunder! Das war der einzige sonnige Tag diese Woche, danach Regen, Regen und noch mehr Regen. Ich kann es nicht mehr sehen!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen