Samstag, 15. Juni 2013

Ich habe Post bekommen!

Wisst ihr was? Heute ist etwas gaaanz Seltsames passiert. Nach unserem üblichen Mittagsspaziergang kamen wir nach Hause, Frauchen öffnete wie üblich den Briefkasten und da war ein Päckchen drin. Da drauf stand nicht nur Frauchens Name, sondern auch meiner. Glaubt ihr das? Und dann haben wir da rein geguckt und Frauchen war hoch erfreut. Es war nämlich mal keine Rechnung, die ins Haus geflattert kam, sagte sie. Stattdessen hat uns Isabella beglückt.

Haben wir das verdient?

Ich und mein Päckchen-Inhalt *freu*


Isabella hat MIR Kekse gebacken, wie toll! Da hab ich mich gefreut. Und Frauchen bekam ein kleines Buch über den besten Freund des Menschen – also uns Hunde! Außerdem haben wir noch ein Bild von Isabellas Rabauken bekommen und einen gaanz lieben Brief.

Frauchen, muss ich noch lange posen??? *seufz*


Aber warum das alles, fragt ihr euch jetzt? Ganz einfach. Wir haben doch neulich ihr Buch gelesen und die lehrreichen Gute-Nacht-Geschichten haben uns begeistert. Also haben wir euch davon berichtet und Isabella hat noch ein paar Tipps von Frauchen bekommen, wie sie es bekannter machen kann. Schon meinte sie, uns beglücken zu müssen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Isabella, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Frauchen guck, da sind Kekse drin. Kann ich die jetzt bitte, bitte haben? Wo meine Pfote drauf liegt, das ist doch MEINS!


Den ersten Keks habe ich schon gekriegt, mhh, lecker, sage ich euch. Die Frau kann backen! Ich hab auch gleich noch drei Mal versucht, die Tür zu zu machen, aber leider habe ich noch keinen weiteren Keks bekommen 

Immer dieses Geblitze, da kann ich ja die Augen nicht aufhalten. Darf ich jetzt bitte, bitte, bitte ENDLICH den Keks nehmen?


Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. *lach* Ich hoffe du hast nach den niedlichen Fotos noch deinen Keks bekommen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber natürlich! Wenn ich pose, muss ich doch auch etwas dafür bekommen!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Genau weil es nicht nötig gewesen wäre, deshalb habt ihr die kleine Aufmerksamkeit verdient ;)
    Ich bin froh, dass Dir die Kekse geschmeckt haben und Dein Frauchen das Buch gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      du bist ja niedlich :) Danke dir nochmals gaaanz herzlich für die tollen Leckereien!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ja lieber Chris, das glauben wir gern, dass Dir die Blitzerei auf den Keks gegangen ist... :DDDD

    Isabella ist aber auch eine ganz Liiiiiieeeeebbbbeee. Wirklich toll, dass sie Dir Kekse gebacken hat. Du bist eben ein Glückskeks...

    Die Bilder sind herzallerliebst - der kleine Poser!

    LG Andrea und Linda, die wieder nur das Wort Keks vernommen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei, ja, immer dieses Knipsdings *nerv* Das kannst du laut sagen und backen kann sie auch noch - mir läuft immer noch das Wasser im Maul zusammen!

      Linda - ich schieb dir mal virtuell einen Keks rüber.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,
    Du hast super Dein Job hier gemacht! So nett hast Du in die Kamera geschaut ( oder auch nicht geschaut)! Dein Frauchen ist ganz pracktisch, so eins ist es gut zu haben! Sie macht die ganze Arbeit (Buch lesen, Bericht schreiben, sogar Tipps geben!) und Du bekommst die Kekse! Nicht schlecht, nicht schlecht! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Arno,

      klaro, ich musste Frauchen doch diktieren und Gute-Nacht-Geschichten vorlesen gehört zu ihren Grundaufgaben. Aber du brauchst gar nicht so zu tun, als ob du mein Frauchen toll findest - das gebe ich nämlich NIE, NIE, NIE mehr her. Keine Chance, ha!

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  5. ...oh wie süss!!!!
    So macht das nach Hause kommen doch gleich viiiiel mehr spass!!!!
    Freu mich total mit dir!
    ♥♥♥
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelle? Ich komme ab sofort immer gerne nach Hause und hoffe auf tolle Post ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. hmmm schauen gut aus die kekse - lass es dir schmecken!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mache ich auf jeden Fall!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen