Donnerstag, 13. Juni 2013

Wochenend-Tipp für alle aus der Nähe

So, das Wochenende steht doch tatsächlich schon wieder vor der Tür und da muss ich euch doch gleich noch einen Tipp mit auf den Weg geben. In Erfurt findet am Wochenende wieder die CACIB statt. Die große Hundeausstellung hält allerlei Leckereien für uns bereit, unzählige Aussteller für

  • Futter,
  • Leinen,
  • Spielsachen,
  • Pflegeprodukte,
  • Betten

und vieles mehr. Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort und so werden wir auch dieses Wochenende wieder hin fahren. Wir machen zwar nicht bei der Ausstellung mit, aber werden bestimmt wieder kräftig einkaufen. Letztes Jahr gab es ein neues Geschirr, ein super günstiges Intelligenzspielzeug, total leckere Hundekekse, eine günstige Schleppleine, mein Spezialshampoo, eine Zeckenzange und vieles, vieles mehr. Frauchen hat mal ausgerechnet, dass sie dank Messepreisen locker 100 bis 200 Euro eingespart haben dürfte. Sparfüchse also aufgepasst: Auf zur Messe und tolle Sachen kaufen  Und ICH fresse mich natürlich völlig gratis an allen Messeständen durch.


Meistens gibt es auch noch ein Programm, wo unter anderem Frisbee- und Dog-Dancing-Vorstellungen gegeben werden und vieles mehr. Außerdem gab es letztens auch einen Dog-Diving-Wettbewerb, wo man mitmachen konnte und einen Wettbewerb für den „schönsten Mischlingshund“. Da hat MEINE Kessy vor ein paar Jahren mal den dritten Platz gemacht, was mich natürlich nicht wundert.


Fotos sind da


Außerdem sind heute meine tollen Fotos angekommen. Wollt ihr sehen, wie hübsch ich bin? Herr Hartung von Fotodesign Hartung zeichnet für die Bilder verantwortlich. Vielen, vielen Dank noch mal! Er hat uns auch gesagt, wie wir uns hinstellen sollen und war gaaanz geduldig. Vielleicht buchen wir mal ein echtes Shooting nur für mich? Dann ist da auch noch mehr Ruhe drin und ich kann mich sogar ohne lästige Leine präsentieren. Muss ich mal noch ein bisschen bei Frauchen kratzen. Jetzt aber erst einmal die schönsten Fotos von meinem Shooting.

Foto © : Hr. Hartung - Sitzt da ein Eichhörnchen auf dem Baum?

Foto © : Hr. Hartung - ich im Porträt - bin ich nicht schön?

Foto © : Hr. Hartung - und hier seht ihr mich nochmal in meiner ganzen Pracht!

Kommentare:

  1. Prachtvoll, siehst Du in Deiner ganzen Pracht, lieber Chris! Du bist ein sehr hübscher Kerl und die Fotos sehen entsprechend toll aus!
    Viel Spaß bei der Hundeaustellung ( was für ein Riesenglück für die Anderen, dass Du nicht mitmachst! Dadurch haben sie eine Chance!!!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      vielen Dank für das Kompliment! Achja, so einfach ist das gar nicht, gegen die anderen gut abzuschneiden. Ich hab vor zwei Jahren mal meinen Papa da gesehen und gegen den hätte ich keine Chance. Er hat mich nur leider nicht erkannt :(

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Wow, super tolle Bilder von dir. Du bist wirklich ein Hübscher!
    Dieses Jahr fahren wir nicht nach Erfurt, aber nächstes Jahr vielleicht, allerdings würden wir an der Ausstellung teilnehmen mit Gadi. Mal schauen, wie er dieses Jahr noch so abschneidet.

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Leckerli testen,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das sagt Frauchen auch. Oh ja, macht das. Dann können wir uns mal persönlich kennen lernen *freu* Naja, ich bin nicht der Ausstellungstyp, nach einem einzelnen Versuch, bei dem ich sehr deutlich gezeigt habe, dass ich das nicht will, drängelt Frauchen da auch nicht mehr.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,

    da hast Du ja wieder einen schönen Wochenend-Ausflug geplant :) Erfurt ist aber auch so einen Besuch wert - Damon und Laika gehen dort gerne in den Zoo!
    Hoffentlich kann Frauchen auch jetzt wieder richtig viel Geld sparen. Dir wünsche ich guten Appetit!
    Die Bilder sind sehr schön geworden - bei einem so hübschen Kerl lohnt sich sicher mal ein richtiges Fotoshooting (bei uns ist das gar nicht soooo teuer).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      ja, Frauchen lässt sich immer was anderes einfallen. Das stimm, im Zoo ist es auch toll, schon wieder vieeel zu lange her, dass ich dort war. Das müssen wir auch mal wieder machen.

      Bestimmt lässt sich da was machen. Danke, ich fresse auch für euch gerne mit, Laika und Damon ;)

      Hm, das muss ich noch raus kriegen, was da ein ganz persönliches Shooting kosten würde. Aber irgendwann machen wir das auch noch mal, da kriege ich Frauchen schon zu. :-)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Wow, bei euch gibt es sogar Dogdiving? Find ich kalsse! ^^ Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder machen ;)

    Und die Fotos von dir sind total klasse ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Dogdiving war glaube ich letztes Jahr dran und wenn ich mich recht entsinne hat der MDR da sogar was von übertragen. Mal sehen, was dieses Jahr geboten wird.

      Danke, gelle, ich bin fast so toll wie die Abby?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Dann wünsche ich dir viel Spass auf der Messe und fress nicht zuviel , sonst bekommst du noch Bauchweh! :)
    Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH und Bauchweh? Nee, das geht nicht. Ich fresse ja nur das, was auch wirklich gut schmeckt und meistens füllen die die Näpfe gar nicht bis oben hin :(

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Die Fotos sind echt schön geworden - du bist aber auch ein süßes Kerlchen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      danke dir für das Kompliment!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Sockenhalterin Sabine13. Juni 2013 um 20:40

    Lieber Chris,

    Erfurt ist viiieeeel zu weit weg. Aber wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppingrausch. Und denkt dran. Je mehr man kauft, je mehr kann man sparen.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      oh, schade. Ich dachte, ich lerne einen von euch mal persönlich kennen :( Aber die Idee mit dem mehr kaufen und sparen, finde ich gut. Frauchen hat schon gesagt, dieses Jahr nimmt sie so einen lustigen Einkaufstrolley mit, damit sie richtig kaufen kann. Letztes Jahr konnte sie nicht noch mehr Tüten tragen und mich an der Leine führen. Also habe ich wohl gute Chancen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Vielleicht treffen wir uns wirklich mal. Erfurt ist ja wunderschön und so einen Wochenendtrip machen wir gelegentlich....
      Wir bellen dann vorher an.... Und wer weiß....
      Viele liebe Grüße
      Sabine und Socke

      P.s. Hatte doch glatt vergessen zu sagen, dass die Fotos toll sind, aber bei dem Model....

      Löschen
    3. Aber gerne doch, mein Söckchen. So eine hübsche Dame - da lasse ich mir doch kein Date entgehen ;) Einfach kurz Bescheid geben.

      Ja, natürlich - ICH mache jedes Bild zu einem Glanzfoto ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris,
    wir wünschen dir viel Spaß auf der Messe. Bring uns doch ein paar Bilder mit.
    Deine Bilder sind toll geworden. Am besten gefällt uns dein Portrait. Wie ein Profi sitzt du da.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      dankeschön! Ja, ich werde zusehen, dass Frauchen die Knipse immer schön bereit hält.

      Danke für das Kompliment - ich bin eben ein kleines Model, wenn ich will :)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Huhu Chris *wedelwedel*
    Ganz tolle Bilder von dir sind das *wedelwedel* Bist genau so ein tolles Model wie ich, gell? :-)
    Zu so einer Ausstellung waren wir bisher nur ein mal. In Dänemark auf der World Dog Show, weil wir da meine Geschwister aus Schweden getroffen haben.
    Am tollsten fand die Tippse da auch die große Shopping Halle. WAS die da alles gekauft hat *kicher*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smilla,

      danke für das Lob! Das freut mich sehr, dass ich dir gefalle. Ich glaube schon, dass wir zwei gaaaanz gut zusammenpassen würden *charmantguck*

      Jaaaa, die Verkaufshallen sind super und vor allem gibt es da überall was zu futtern. Mein Brüderchen habe ich leider noch nicht getroffen, nur meinen Papa. Aber der hat mich ja nie erkannt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  10. Oh, ich hoffe, wir sind noch nicht zu spät dran mit unserem Kommentar??? Dein Portraitfoto ist natürlich kaum zu überbieten!!!

    Guten Einkauf und viel Spaß auf der Messe

    wünschen die, die aktuell grad nichts brauchen... und noch nicht wissen, wann sie mal wieder Erfurt besuchen.

    Linda: "Menno!!! Ich wünsche nichts, außer, mich auch überall gratis durchzufressen. Frauchen ist ein Spielverderber."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr zwei,

      dankeschön für das Kompliment! *freu*

      Ja, den werden wir haben und ich muss Frauchen überzeugen, dass sie ausreichend Geld mit nimmt. Mein Trick vom letzten Jahr hat ja leider nicht geklappt, als ich mir das herunter gefallene Wechselgeld (ein schicker Schein) schnappen wollte.

      Linda, mach dir nix draus. Zweibeiner sind manchmal fies. Aber ich fresse für euch alle mit, versprochen. Besonders viel Spaß macht das immer bei der Hundekeksmanufaktur. Von 50 Leckereien darf ich fast alle probieren, bevor Frauchen sich entscheiden soll, was sie kauft.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  11. wow - die fotos sind der hammer!!!!
    sehr schön!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, Profi-Fotograf und Top-Model - das mussten doch tolle Bilder werden ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen