Freitag, 9. August 2013

A new (Water) Star is born

Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich darf das Foto eines echten Film- und Fernsehstars veröffentlichen. Die Isi kennt ihr ja alle und sie ist gaaanz berühmt geworden mit ihrem Film "Anleitung zum Unglücklichsein". Schaut mal rein, es lohnt sich. ICH fand den Film klasse, vor allem wegen Isi ;)

Und Isi hat es sich nicht nehmen lassen, auch ein tolles Wasserfoto einzuschicken. Mit dem Schwimmen hat sie es ja nicht so, wie sie selbst zugibt, aber zumindest schmeckt das Wasser bei ihr in der Region besonders gut, wie sie mit dem folgenden Foto beweist.

Foto: © Heidi Zäpernick-Placek: Bei Isi schmeckt das Wasser besonders gut!

Was sagt ihr dazu? Schmeckt euch das Wasser auch sooo gut? Denkt dran, ihr habt noch reichlich Zeit, eure Wasserfotos einzureichen, je mehr mitmachen, umso spannender wird es.

Kommentare:

  1. Jahaaaa, die Isi *mit Cheerleader Bommels puschel*
    Die wahrscheinlich schlauste und berühmteste Hündin die ich kenne :-)
    Ohne Isis Tips zur Handhabung des Pupers, würde selbiger mir wohl heute auf der Nase herumtanzen ;-)
    Ich bin mir sehr sicher, dass es auf diesem Bild voll lekka Wasser zu sehen gibt. Und Isi sieht eh irgendwie immer super aus.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smilla,

      du sagst es und dabei hatte sie Angst, dass sie nicht mit dir mithalten kann, völlig unbegründet, oder? Ah, sie hat dir Tipps gegeben, wie man sich die kleinen Racker erzieht? Das ist natürlich richtig gut!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Ja die Isi ist toll... das Schlabberfoto ist einfach ein Isi-Foto....
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Tibi! Aber sag mal, magst du nicht auch mitmachen? ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Chris, Du hättest recht, nicht den Tag vor dem Abend loben, ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Ich gehe jetzt auch noch mal kramen. Es wird sich doch ein schönes Bild für Euren Wettbewerb finden lassen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na seht ihr, auch im Wasser stehende Hunde oder solche, die nur aus ihrem Napf trinken oder Blubberblasen darin machen, sind willkommen! Und mit dem Söckchen als Model wird jedes Bild ein Erfolg ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Wir sind auf jeden Fall mehr wie gespannt auf Sockes Antwort zur Wasserschlacht... *gg*

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  4. Bin ganz rot geworden bei sooo viel Lob ...
    Ich werde trotzdem für Smilla stimmen :-)
    Liebes und dankendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isi, Ehre, wem Ehre gebührt, kann ich da nur sagen. Aber warte mal ab, es gibt noch viele tolle Fotos.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hihi, eine Schlabberzunge in Herzchen-Form. Das ist ja schon fast Zungenyoga...
    Süßes Bild!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst - da könnte man auch ein Yoga-Bild draus machen ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen