Samstag, 31. August 2013

Aller guten Hunde sind zwei

Na, wer kommt heute im großen Wasserfoto-Wettbewerb dran? Ihr habt es natürlich erraten - die Pfotengang mit ihrem dritten Foto hält heute Einzug in unseren Wettbewerb. Obwohl Tatjana ja reichlich Auswahl hat, was die Models angeht, hat sie uns heute noch einmal ein Gruppenfoto von Toni und, ich weiß es leider immer noch nicht, Kimi oder Theo geschickt.

Alle drei hat Tatjana aus schlechter Haltung gerettet. Die Lebensstory von ihnen könnt ihr euch hier in Kurzform ansehen. Ich finde es gerade deshalb so toll, wie alle Mitglieder der Pfotengang in ihrem Rudel aufgeblüht sind. Vermutlich sind dafür auch die vielen Leckereien verantwortlich, denn Tatjana bekennt sich ja zur Hundebäckerin und stellt auch uns ihre vielen Rezeptideen vor. Hoffentlich kommt Frauchen da auch mal wieder ins Stöbern und backt für mich *seufz*

Aber bei so viel Backfreude im Hause der Pfotengang weiß ich gar nicht, ob die sich über einen Sieg im Wettbewerb überhaupt freuen würde? Meine Gewinn-Leckerchen sind ja nicht ganz so ausgefallen, wenn auch total lecker. Ich habe natürlich alle schon mal gekostet, schließlich verlässt nichts ungetestet unser Haus. Nun aber zum eigentlichen Wasserbild: Die zwei Wellenreiter zeigen sich von ihrer besten Seite, Kimi oder Theo sogar wieder als Rettungsschwimmer:

Foto: © Tatjana Bühn - zwei Wellenreiter unterwegs

Was sagt ihr zu diesem tollen Foto? Ich finde, es ist auch wieder sehr gelungen und es lässt die Sommerlaune noch einmal aufleben. Und das Wichtigste - habt ihr eure Wasserfotos schon eingereicht? Die Frist läuf heute ab. Danach geht nichts mehr, denkt daran.

Wuff-Wuff euer Chris, der sich immer noch über weitere Einsendungen freut

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    Du bekommst nur wunderbare Fotos, dann wird es später richtig schwer mit der Entscheidung! Darf man mehrere Bilder schicken?
    Ich bin immer so doof, weil meine Omi aus Italien da ist und wir so viel unterwegs sind! Bitte denke nicht schlecht von mir!
    Liebe Grüße :)
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ich weiß, die Entscheidung wird alles andere, als leicht. Deshalb bin ich froh, sie nicht selbst treffen zu müssen. Mehrere Hunde dürfen auch mehrere Bilder schicken, richtig.

      Du bist doch nicht doof, mein lieber Arno und ich denke ganz sicher nicht schlecht von dir!

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  2. Ach mensch, die beiden sind echt zuckersüß! *schmelz* Und man sieht, wie sehr ihnen das Schwimmen gefällt...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Silke. Schwimmen macht eben doch Spaß!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Jaaa, DAS Foto gefällt uns auch sehr.
    Heidi backt auch ganz selten für mich, obwohl sie soooo viele Rezepte hat :-(
    Ich bin gespannt, wie's weiter geht :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,

      willkommen im Club der Hunde mit den backfaulen Frauchen. ICH finde das auch total gemein und das Foto ist wirklich wieder sehr gut gelungen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Das ist ein Rettungsschwimmer mit einem Hilfsmotor / Hilfsmotivator;) Schönes Bild von den Beiden.
    Ich bin gespannt, wie viele Bilder es noch werden ... gefühlt sind es mindestens 20 tolle Bilder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du hast ja sooo Recht, Isabella! Im Herzen sind alle, alle eingeschickten Bilder ganz klare Sieger! Und die Entscheidung wird mit jedem Foto schwerer. Allzu viele Teilnehmer habe ich aber nicht mehr, dennoch darfst du dich noch auf einige Highlights freuen ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen