Samstag, 10. August 2013

Auch wasserscheue Hunde haben Zutritt

Und weiter geht es mit den Wasserfotos. Heute darf ich euch das Lindanchen zeigen, auch bekannt als Linda. Sie gehört (noch) zu den eher wasserscheuen Hunden, räumt aber gleich mit der Vermutung auf, es wären nur schwimmende Hunde erlaubt.

Linda und ihr Frauchen Andrea haben sich einen besonderen Spaß gemacht und ihr Foto auch gleich noch hübsch verziert. Die liebevoll als Pinscherette bezeichnete Linda lässt euch übrigens auf ihrem eigenen Blog an ihren vielen Abenteuern teilhaben und hat eine Vorliebe für Mode, wie es sich für eine echte Dame gehört. Aber darum ging es ja heute nicht, heute möchten wir euch beweisen - auch wasserscheue Hunde haben durchaus eine Chance auf den verdienten Sieg:

Foto: © Andrea Arnoldt - Lindanchen mag kein Wasser und hat trotzdem gute Siegchancen, oder?
Also an alle, die bisher noch kein Bildchen eingeschickt haben, nur weil sie keine Wasserratten sind - jetzt noch schnell auf dem Rechner suchen und auch Fotos mit wenig Wasser einschicken ;)

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Da hast Du uns aber schön in Szene gesetzt mit so einem liebevollen Text. Vielen Dank lieber Chris...

    (Trocken)Schmatz
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda, das versteht sich doch wohl von selbst!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Mir gefällt es auch und ich finde es sehr schön, dass unsere Siegerin der Herzen, Mademoiselle Channel oder die süße Lottofee an Wettbewerb teilnimmt. Mit einem solchen Statement ist sie eine echte Favoritin.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Sabine,

      du siehst, auch ohne zu starken Wasserkontakt bestehen gute Chancen auf einen Sieg!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. mensch, da muss ich doch auch UNBEDINGT ein Wasserfoto von mir finden!! die Sache gestaltet sich aber, wie gesagt SEHR schwer, denn Wasserfotos habe ich ganz, ganz wenige! du musst wissen, ich hasse nicht nur Baden, sondern auch Regen, Pfützen, Duschen, Gartenschlaeuche......
    mal sehen, was sich finden laesst......mir ist da gerade etwas eingefallen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cosimo,

      suche mal, auch wenn es schwer wird. Spielst du denn mit deinem Wasser im Napf? Dann schicke mir doch davon ein tolles Bildchen ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Auf jeden Fall ist Linda mit den Tatzen im Wasser,
    sagt die Isi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, Isi.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Genau, hab ich auch gerade schreiben wollen. Sie badet halt "nur" ihre Pfoten. Und das ganz ladylike!
      :-)

      Löschen