Dienstag, 27. August 2013

Der Gute-Laune-Wasser-Spaß

Hallo ihr, weiter geht es mit den Wasserfotos. Und wir haben es geschafft - einen guten Mix zwischen Hündin und Rüde - die Geschlechtergerechtigkeit ist also wieder hergestellt! Heute ist nämlich eine gaaanz lustige Dame am Zug, die Tibi. Wer kennt sie nicht, die liebe Maus, die ihre ganz eigenen Strategien hat, um ein paar Leckerchen zu bekommen, auch wenn es bei Frauchen schwerer ist, als bei Herrchen. ICH habe ja damals schon festgestellt, dass ich mir so ein Herrchen-Dingens wohl auch mal zulegen sollte, wenn die soooo leicht rum zu kriegen sind.

Aber Tibi kann noch viel mehr. Jetzt hat sie sich gerade als Haushaltshilfe versucht, so dass ihr, wenn ihr eine Tibi im Haus habt, nie wieder Angst vor Spülhänden haben müsst. Auch der Geschirrspüler, der eh viel zu viel Strom verbraucht, wird dank Tibi nicht mehr benötigt. Wie wir alle wissen, ist Strom sehr teuer und das Geld könnt ihr, liebe Zweibeiner, ja viel besser in Hundeleckereien investieren. Manchmal spielt die kleine Maus auch Rotkäppchen und trägt gaanz stolz ihr Körbchen herum und sogar zaubern kann meine Freundin Tibi ganz toll.

Aber hier geht es ja nicht um ihre Qualitäten beim Betteln oder als Haushaltshilfe, Märchenfigur oder Zauberin, sondern um Tibi und das Wasser. Sie hat da leider keine guten Erfahrungen mit gemacht und sich schon zwei Mal eine richtig fette Ohrenentzündung eingefangen. Deshalb mag Tibi das Wasser nicht mehr, aber sie hat keine Kosten und Mühen gescheut, sich eigens für unseren Fotowettbewerb im Wasser in Szene zu setzen - mit einem richtigen Gute-Laune-Wasser-Bild:

Foto: © Sylvia - wenn da keine gute Laune aufkommt

Was haltet ihr von diesem tollen Bild? Ich finde es grandios und denke, auch Tibi hat gute Chancen auf den Sieg. Auf jeden Fall hat Tibi mich mit diesem Bild angesprochen, zumal sie ja kein Wasser mag. Und, habt ihr eure Wasserfotos schon eingereicht? Denkt dran, am Samstag ist Einsendeschluss.

Wuff-Wuff euer Chris, der heute gut gelaunt durch den Tag geht

Kommentare:

  1. hihi - geniales foto!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber laut sagen. Nur Quentin, wo bleibt denn dein Wasserfoto? Du hast doch schon einen Preis abgesahnt, magst du nicht auch bei uns mitmachen?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. DAS ist nicht nur ein wunderbares Gute-Laune-Bild von unserer lieben Tibi, nein, DAS ist auch ein ganz wunderbarer Gute-Laune-Text von Chris.

    LG Andrea und Linda, die dem tollen Tibi-Gute-Laune-Luftmatrazen-Foto den Sieg von Herzen wünschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei,

      schön, dass euch die Kombi von Bild und Text gefallen. Bei diesem Foto kann man auch nur gute Laune kriegen und entsprechend schreiben ;)

      Wir drücken auch Tibi, wie allen anderen, alle Pfoten und Daumen, die uns zur Verfügung stehen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ich schmeiss mich weg, wie witzig ist das denn???

    Die liebe Tibi guckt so niedlich zwischen den beiden Augen hervor, zuckersüß :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kannst du laut sagen, ich fand dieses Bild auch nur zum Schreien komisch.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Oohhhj, wie süß.

    Ich bin hin und weg...* Kopf nick*

    Socke ist sauer und meint, Tibi müsse nicht ins Wasser, sie selber schon.

    Ich liebe dieses Bild und die Präsentation. Ach, würde der Wettbewerb doch niemals enden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da bist du nicht alleine, Sabine.

      Ach Söckchen, du siehst doch aber auch gaaanz toll aus und du hättest auch nicht zwingend ins Wasser gemusst. Aber dazu später mehr, wenn das entsprechende Foto kommt, von einem Teilnehmer, der Wasser noch weniger mag, als du. Sei gespannt.

      Keine Sorge, wir haben noch ein paar Bilder, so schnell geht also nix vorbei.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    das Tibibild ist ja der Hammer. Das sieht so niedlich aus.
    Also langsam wird es echt schwierig. Wenn wir so daran denken wie viele tolle Bilder du bekommen hast ......
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei,

      die Tibi ist eben ein tolles Model. Ja, es wird auf jeden Fall schwierig, ICH könnte mich auch nicht entscheiden.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Das finde ich mal wieder ein ganz super tolles Foto! Wirklich süss. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, Ramona.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Sieht nach Entspannung pur aus... Feine Sache, so ein eigenes kleines Boot für den Hund!
    Ein ganz und gar wunderbares Bild!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, aber Karlsson mit einem eigenen Boot braucht Terrier ja gar nicht mehr schwimmen.Meinst du, dass das so gut ist?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. einfach nur SCHÖN. And the winner is...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr wisst schon, wer der Sieger ist? ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Hallo Chris,

    für jemanden, wie die Tibi, die kein Wasser mag, ist dieses Foto schon eine tolle Leistung!! also, mich haetten keine 10 Pferde dazu gebracht mich in so einem Ding auf dem Wasser knipsen zu lassen!! finde ich wirklich toll von ihr!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      ich fand es auch beeindruckend, was sich Tibi da hat einfallen lassen. DAS ist mir klar Cosimo, seit ich deine Bilder gesehen habe ;)Auf die Reaktionen darauf bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  10. Bohhh hast du lieb geschrieben...ich heule gerade vor Rührung.( dabei ist doch gar kein Vollmond)
    Wuff Tibi die Danke bellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi,

      nicht heulen! Das ist doch eigentlich ein gute-Laune-Post.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  11. Oh woow, wie genial ist das denn! *schlapplach*
    Was für ein tolles Foto! Tibi liegt so richtig schön entspannt in ihrem Gummiboot und "grinst" mit eben diesem um die Wette. Klasse Idee, und ganz bestimmt auch ein heißer Anwärter auf den Sieg!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Silke. Bei diesem Bild kommt schon beim Ansehen reine Freude auf, oder?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen