Mittwoch, 28. August 2013

Ein Erstlingswerk

Ihr Lieben, wir sind schon wieder bei einem neuen Wasserfoto und die Geschlechtergerechtigkeit ist hinfort. Heute gibt es nämlich nochmal ein Mädel, das ich euch vorstellen darf - die liebe Lilly. Kennt ihr sie schon alle? Als erster Dalmatiner tritt sie in unserem Wettbewerb um die schönsten Wasserfotos an.

Lilly ist eine kleine Knutschkugel aber auch manchmal die Pöbellilly, wie Frauchen sie nennt. Wer sich die Beschreibung auf ihrem Blog ansieht, wird schnell einige Gemeinsamkeiten feststellen. ICH für meinen Teil bin Fremden gegenüber, genau wie Lilly, eher skeptisch eingestellt. Das gilt erst recht, wenn die auf MEINEN Wegen herum laufen. Wo gibts denn so was?

Lilly berichtet in ihrem Blog über ihren ganz normalen Wahnsinn Alltag. Ob das umgezogene Planschbecken, das sie verwirrt, die tollen Ausflüge, die sie unternimmt oder welch gute Figur sie als Gastgeberin macht. Ich bin immer wieder begeistert von den lustigen und interessanten Beiträgen, wie dem der Grinsekatze Lilly. Schnüffelt also ruhig mal vorbei. Nun aber zum eigentlichen Wasserfoto: Lilly hat uns ihr Erstlingswerk geschickt, sie ist ja noch recht jung und daher hat sie sich entschieden, uns ein Foto zu zeigen, auf dem sie das allererste Mal schwimmt. Also haben wir endlich wieder einen richtigen Schwimmhund im Wettbewerb ;)

Foto: © Ricarda Simons - Lilly beim ersten Schwimmversuch

Na, was sagt ihr zu diesem tollen Bild? Da sieht man doch mal, wie entspannend ein Bad im kühlen Nass in Verbindung mit ein paar Runden Schwimmen sein kann, oder? Denkt dran, es sind nur noch drei Tage Zeit, in denen ihr eure Wasserfotos einschicken könnt. Also macht euch schnell noch auf die Suche.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    ein Foto von der bildhübschen Lilly: klasse wie immer!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cosimo,

      das kannst du laut sagen! Sooo viele schöne Mädels auf meinem Blog!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Oooh, was für eine süße Beschreibung - dankeschön :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      schön, dass sie dir gefällt!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Wir sind begeistert von Lillys Erstlingswerk. Diese anmutige Haltung, mit der sie durch das Wasser gleitet, ein ganz wunderbar eingefangener Augenblick von ihrem Frauchen. Tja, der Sieger steht noch lange nicht fest, denn heute hieß es zum Beispiel schon mal

    UND DANN KAM LILLY!!!

    Es bleibt also weiterhin spannend...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, Linda, ihr hättet Moderatoren werden sollen! Ich glaube, wenn die Sieger vorgestellt werden, dann muss ich euch mal um ein Posting bitten ;) Aber recht habt ihr natürlich, es wird spannend bleiben und es sind noch einige gaaanz tolle Bilder auf Lager. Und Lilly zeigt sich wirklich in einer sehr anmutigen Haltung.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Jippie, Lilly macht auch mit....ein so tolles Foto, bir allem, wenn man weiß, wie schwer es war Lilly ins Wasser zu bekommen. Ich denke nur an die Schwimmweste...

    Und über die liebe Präsentation brauche ich nicht sprechen. So kennen wir es, seit Wichen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke
    ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, siehst du, das habe ich noch nicht mitbekommen. Aber ich kenne Lilly ja auch noch nicht sooo lange. Aber sie hat es echt prima gemacht, finde ich.

      Oh, danke dir! Werde doch schon wieder rot ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Lilly sieht schwer konzentriert aus auf dem Bild :) Ich höre förmlich ihre Gedanken: "rechte Pfote vorne und linke hinten ... jetzt umgedreht ... den Kopf oben behalten ... Pfoten sortieren ... atmen nicht vergessen ... paddeln!"
    Total niedlich ist auch wieder Deine Vorstellung von Lilly - ihr habt mehr gemeinsam als Du meinst: Ihr könnt beide ganz tolle Texte schreiben und damit vielen Lesern Freude machen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Eine klasse Beschreibung Isabella - sooo könnte man das Bild natürlich auch betiteln. Oh, dankeschön! Aber zu irgendwas muss Frauchens Job ja gut sein (abgesehen vom Hundefutter verdienen), da kann sie mir zum Schreiben immer mal ein paar Tipps geben ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Bestimmt hat Lilly da gleich ihr Seepferdchen gemacht...
    super Foto
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim allerersten Schwimmen? Hm, ich weiß nicht, Hund braucht ja ein paar Übungsstunden.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Wow, dafür, dass sie da das allererste Mal schwimmt, sieht das aber echt schon sehr professionell aus. Holmes hat damals ziemlich chaotisch rumgeplanscht. Aber stimmt schon, könnte auch ein Ausdruck doller Konzentration sein :-) Jedenfalls auch wieder ein ganz tolles und wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH habe das auch so gemacht, mit dem panischen Plantschen. Aber heute kann ich meine Bahnen genauso ruhig ziehen, wie es bei Lilly auf dem Bild aussieht.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen