Donnerstag, 29. August 2013

Preisfrage für Preishunde

Heute habe ich eine Preisfrage an euch - aber zuerst einmal die Preishunde. Eine ganze Gang hat sich nämlich bei uns beworben - die Pfotengang. Heute mit dem ersten Bild - wieder von einem richtigen Schwimmhund.

Wer ist die Pfotengang? Ein großes Rudel bestehend aus Kimi, Theo, Toni, Honey, den beiden Katzen Pinuu und Tiffi und den beiden Zwergpinschern Oscar und Puck. Theo und Kimi sind beides Cocker, die aus schlechter Haltung stammen und von Frauchen Tatjana aufgenommen wurden. Leider kann ich nicht ganz zuordnen, welchen der beiden Pechvögel, die jetzt ein tolles Leben haben, ich euch heute vorstelle. Wisst ihr es vielleicht? Damit ist die erste Preisfrage schon mal gestellt.

Die Pfotengang ist aber nicht nur für die einzigartige Tierliebe bekannt, sondern auch für die total leckeren Rezeptideen. Meine ersten Kokosbällchen basieren auf der Rezeptidee von der Pfotengang und damit hab ich es endlich geschafft, Frauchen zum Backen zu bewegen. Und da noch sooo viele Rezepte darauf warten, ausprobiert zu werden, hoffe ich, dass es demnächst noch andere Leckereien gibt. Aber nun zum Wasserfoto - ein Balli wird gerettet, wahrlich meisterhaft, oder?

Foto: © Tatjana Bühn - noch ein Rettungsschwimmer ist unterwegs

So, was sagt ihr zu diesem tollen Wasserfoto? Das sieht für mich nach Spaß pur aus. Tatjana hat mit zwei Hunden gleich drei Fotos eingereicht - ich finde ja, dass sie trotzdem mit allen dreien am Wettbewerb teilnehmen darf - sie hätte ja noch genügend andere Wuffs zur Auswahl. Seid ihr damit einverstanden? Und vor allem - habt ihr eure Wasserfotos schon geschickt? Die Zeit fängt an, zu drängen.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hm, liebe Tatjana, du lachst mich aus, weil ich nicht erkenne, wer abgebildet ist? Es tut mir leid :(

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Nein, ich lache ich nicht aus. Ich lache, weil mir der Text so gut gefällt. Du gibst Dir so viel Mühe mit den Geschichten zu den einzelen Fotos :)

      Löschen
    3. Achso, okay. Dann bin ich ja beruhigt. Die meisten Menschen sind ja etwas komisch, wenn man ihre Vierbeiner nicht sofort auseinander halten kann. Ich hatte schon befürchtet, du nimmst mir das krumm ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Und wieder ein wunderbares Foto! Klar, wollen wir mehr davon sehen: eins, zwei, drei, viele!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich wusste, auf meine Terrierkumpel kann ich mich verlassen. Die erste Stimme für alle drei Fotos haben wir also schon mal ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,
    wir sind auch damit einverstanden. Klar darf eine Pfotengang auch drei Bilder einreichen. Wir sind gespannt auf weitere Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      supi, das freut mich. Oh, ihr dürft auch gespannt bleiben.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Drei Fotos für so viele Hunde sind total ok. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Ramona, es scheint sich ein klarer Tenor abzuzeichnen, was diese Frage angeht.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Ich bin dafür - logisch! Als bekennender Pfotengang-Fan freue mich mich riesig über die Fotos!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sali,

      deine Stimme ist angekommen. Also ich denke, jetzt ist es eindeutig, drei Fotos dürfen mit machen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Das ist doch Kimi, nicht wahr?

    Schön, dass auch die Pfotengang mitmacht und das Foto ist sehr schön. Ruhige Dynamik....

    Viel Erfolg der Pfotengang....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich weiß leider nicht, welcher der beiden Cocker es ist. Trotz intensiver Suche konnte ich nix raus finden. Aber wenn du meinst, dass es Kimi ist, glaube ich das gerne.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Nun ja, eine Pfotengang mit nur einem Bild, wäre ja auch etwas merkwürdig... ;)

    Allenfalls hätte man sonst noch zum Gruppenschwimmen ansetzen müssen *lach*

    LG Andrea, die ebenfalls der Ansicht ist, viele Pfoten - viele Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      dieser Meinung bin ich auch, vielen Dank für deine Zustimmung.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Jetzt hast du mich voll neugierig auf die weiteren Gang-Fotos.
    da ist dann bestimmt schon die Auswahl unter den 3 Fotos schwierig...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tibi, die Auswahl wird extrem schwierig. Sooo viele schöne Fotos, wie ihr eingeschickt habt, bin ich froh, dass ihr abstimmt. ICH könnte mich nicht entscheiden.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Schöööön! Ich liebe diese Wasser-Fotos! Und hier ist auch die Wasserspiegelung so hübsch - wie sich das gerettete Bällchen mehrfach spiegelt.
    :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, du hast ein sehr gutes Auge, siehst du, ich werde langsam wasserblind ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen