Mittwoch, 7. August 2013

Smilla - Der Hund als Wasserspeier?

So, es ist soweit. Die ersten Wasserbildchen sind eingetrudelt und natürlich möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten. Die Bilder werde ich in der Reihenfolge zeigen, in der sie eintrudeln. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran, wie ich auch.

Das erste Bild stammt von unserer allseits bekannten Wasserratte Smilla. Sie hat sich scheinbar als Wasserspeier versucht, sozusagen der lebendig gewordene Springbrunnen ;) Noch mehr Wasserspaß und lustige Geschichten rund um Smilla und den kleinen Puper könnt ihr natürlich auf ihrem Blog nachlesen. Aber schaut selbst und überzeugt euch vom Wasserspaß, den die kleine Maus hat:

Foto: © Smillas Tippse Kerstin - sieht sie nicht toll aus, die Smilla als lebendig gewordener Wasserspeier?

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine7. August 2013 um 17:11

    Wow, was für ein tolles Bild. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
    Ich glaube eine im Wasser stehende Socke hat keiner Chance. Ich muss noch mal über unsere Teilnahme nachdenken....*grübel*

    Viele liebe Grüße und viel Glück Smilla

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na, na - den Tag nicht vor dem Abend loben. Es gibt doch mehr als einen Gewinner und im Herzen seid ihr garantiert alle Sieger!

      Aber die Smilla ist wirklich ein tolles Model, das muss ich auch immer wieder feststellen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Smilla als Springbrunnen ist klasse. Da hat Smilla ja ordentlich vorgelegt. Wir sind gespannt wer das toppen kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort SPRINGbrunnen bekommt da gleich eine völlig neue Bedeutung, nicht? Ja, ich bin auch schon gespannt, wer noch alles mit macht und wie die Wasserthematik umgesetzt wird.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Oh das ist aber ein toller Wasserspeier..klasse Bild

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,

      schön, dich hier zu sehen. Mach doch auch gerne mit.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein besonders hübsches Wasserbild! So eines haben wir leider nicht. Wir sehen im Wasser viel langweiliger aus - wie nasse Hunde eben, völlig ohne Fontäne.
    Liebe Grüße sis Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, aber - ihr seid doch TERRIER! Ihr könnt gar nie nicht langweilig aussehen!

      @all: Lasst euch doch nicht von der Steilvorlage ins Bockshorn jagen! Einfach mitmachen und Spaß haben ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Smilla ist ja auch ein echter Wasser-Hund :) Das Bild ist wirklich toll, ich bin mir aber sicher, dass es bei den ganzen Hunden hier auch noch andere tolle Bilder gibt! Ich freue mich jetzt schon auf das Anschauen - allerdings nicht so sehr auf das Bewerten (ich habe immer so Entscheidungsschwierigkeiten bei goldigen Hundebildern)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die auch schon auf der Suche nach Bildern für Dich sind)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, Isabella. Die Vorlage ist schon richtig gut, aber wie gesagt, nicht entmutigen lassen. Ach, komm, du wirst dich doch nicht schwer tun, für deine eigenen Vierbeiner abzustimmen ;)

      Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, ob und welche Fotos du findest und einschickst.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Ein super Wasserhaps - ganz tolles Bild!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Also ICH bin ganz sicher, dass Smillas Foto nicht zu toppen ist, ich werde auch für sie abstimmen! Dagegen ist mein Bild richtig fad - rot werd :-)
    Wuff, die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Isi,

      nicht die Hoffnung aufgeben. Dein Pfoto ist doch auch toll! Und wie gesagt - es gibt ja mehr als einen Gewinner.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. *rotwerd* Nicht zu viel des Lobes, sonst seh ich bald genauso rot aus wie meine Tippse auf dem Kopf *schäm* Ich bin mir ganz dolle sicher, dass da noch ganz viele, ganz genau so tolle Wasserbilder kommen *koppnick*

    Liebes, verschämtes, *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du Smilla, ich hab dich nicht alleine gelobt. Und ich hab ja auch allen anderen gesagt, sie sollen sich nicht fürchten, auch wenn du eine Steilvorlage hingelegt hast. Aber bei so einem Model kann das ja nur ein tolles Bild werden ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Das ist ein tolles Foto! Den Moment hast Du super festgehalten, Kerstin!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen