Dienstag, 20. August 2013

Spring-ins-Feld-Terrier

Mit zwei Hunden kann man sich auch gleich zwei Mal am Wettbewerb beteiligen und meine Terrier-Kumpel Polly und Karlsson haben das natürlich auch gemacht. Auf ihrem Blog zeigen sie, dass sie nicht nur ins Feld, sondern sogar auf Heuballen und vieles mehr springen können - richtige kleine Flummis eben. Wer einmal einen Terrier nach einem Ball springen gesehen hat, der weiß, wovon ich spreche.

Sie haben nämlich einen geheimen Geheimplatz entdeckt und da war was? Genau! Wasser, noch mehr Wasser und nochmal Wasser. Terrier-like haben sie sich in die Fluten gestürzt und heraus gekommen ist ein wunderschönes Spring-ins-Feld-, äh Spring-ins-aus-dem-Wasser-Bild geworden. Auch hier finde ich sieht man wieder, wie lustige, lebensfrohe Gesellen die zwei sind, oder was meint ihr?

Foto: © Silke Hanschke - Ab durch die Mitte

Auch hier hat Frauchen Silke sich wieder einen schönen Titel für das Bild einfallen lassen. Und ich finde es wieder sehr gelungen. Was meint ihr? Und die wichtigste Frage - habt ihr schon eure Wasserfotos eingeschickt? Noch habt ihr Zeit!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das Foto ist genial. Gefällt uns total gut :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      ja, uns gefällt es auch sehr gut.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Neee, noch so ein tolles Foto. Ich glaub es nicht. Ich brauche mindestens 5, nein 10 Stimmen.

    Karlsson sieht ja klasse aus, so als wolle er Polly nass spritzen....

    Und Dein Entree Chris, ja, ich weiß, dass Du es diktierst, ganz prima....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub es dir, liebes Söckchen, ich könnte mich auch nicht entscheiden. Deshalb bin ich jeden Tag glücklicher, dass ihr die Wahl habt.

      Tja, wahrscheinlich wollte er das auch ;)

      *lach* Schön, dass du dir das gemerkt hast und dass dir meine Aussagen gefallen, freut mich natürlich.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ach Du meine Güte. Die Wasserfotos habe ich total vergessen. Schnell weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nicht doch wegrennen, einfach mitmachen, ich würde mich freuen, wenn auch die Pfotengang etwas einschickt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Sieht so aus, als ob Polly und Karlsson bei diesem Wassercontest die Nase ganz weit vorn haben. Denn auch uns gefällt dieses Bild ausgesprochen gut.

    Aber ohne Deine Kommentare zu den eingereichten Bildern Chris, wäre dieser Wettbewerb nur halb so schön. Darauf freuen wir uns jeden Tag aufs Neue...

    bewundernde Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ob die zwei die Nase wirklich vorn haben? Es waren schon sooo viele schöne Bilder dabei, sehr kreativ umgesetzt, also ICH könnte mich da nicht entscheiden.

      Aber toll, dass euch meine kurzen Anekdoten gefallen. Ich versuche ja auch, den einzelnen Hunden gerecht zu werden, soweit es geht. Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit gerne gesehen!

      Wuff-Wuff euer Chris, der schon ganz rot wird von so viel Lob ;)

      Löschen
  5. Ups.... jtzt haben wir tatsächlich Fotos geschickt und die Mail kam zurück ?!?! Unknown receiver ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gar nicht verstehen. Drei Bildchens sind hier angekommen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Oh, da sind wir ja schon wieder! So eine Bachdurchquerung ist lustig - hopp und wech!
    Liebe Wuffs von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich veröffentliche doch der Reihe nach, wie die Bildchen eingetrudelt sind. Und ihr seht richtig toll aus!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Oh ja, das ist auch toll! Sehr gut gelungenes Foto!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst, die Wahl wird schwer.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen