Samstag, 17. August 2013

Vorsicht! Verseuchtes Wasser

Ich muss sagen, ihr beweist wirklich Kreativität. Eigentlich wollte ich mit dem Wasserfoto-Wettbewerb ja das Summerfeeling möglichst lange auf dem Blog erhalten. Aber manche von euch scheinen das anders zu sehen. Die Emma und die Lotte haben doch tatsächlich verseuchtes Wasser in mein Mail-Postfach geschleust, könnt ihr euch das vorstellen?

Emma und Lotte, ein Beagle-Mischling und ein Bergamasker (wieder eine Rasse, die ich noch nicht kannte), sind zwei Mädels, die eigentlich immer gut drauf sind. Und das Besondere: Obwohl Emma als Beagle einen gehörigen Jagdtrieb hat, leben die zwei mit Katze Rambo zusammen. Über ihre vielen Erlebnisse und die tollen Ausflüge berichten sie natürlich auch auf ihrem Blog. Jetzt im Sommer ist er etwas blümchenlastig, aber das wundert natürlich nicht bei den vielen Blümchen, die die zwei in ihrem Garten haben.

Auf jeden Fall haben Emma und Lotte sich an unserem Wettbewerb beteiligt - und zwar, wie eingangs erwähnt, mit verseuchtem Wasser. Und die Emma ist Schuld, wie ihr gleich sehen werdet. So kann man den Contest natürlich auch interpretieren.

Foto: © Gabriele Felgner - Die verseuchen einfach das schöne Wasser, gibt es denn sowas?

Was sagt ihr zu dieser Wasserverschmutzung? Ich finde das eine sehr kreative Umsetzung des Themas, oder? Habt ihr eure Wasserfotos schon eingereicht? Noch sind gute zwei Wochen Zeit, also sucht fleißig weiter. Wir haben noch jede Menge Platz!

Wuff-Wuff euer Chris, der heute auch die Leckereien für die Zweibeiner bestellt hat

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    ICH würde SOWAS natürlich NIE machen, aber das Foto ist originell, das kann nicht JEDER vorweisen.
    Ich denke mal, dass Emma & Lotte sogar gute Chancen damit haben :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      glaubst du, ICH würde sowas machen? Ich krieg doch mein Beinchen unter Wasser gar nicht hoch und müsste Angst haben, mich selbst anzupieseln. Aber ich finde das Foto auch sehr kreativ und gebe ihm gute Chancen. Nur gut, dass ich nicht die Entscheidung treffen muss ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Also, wenn das mal kein klassisches Siegerfoto ist... *lach*. Vielleicht sollte ich meines noch einmal umbenennen. Statt "Wasser? Nein Danke!" vielleicht "Iiiiiih, Frauchen pullert ins Wasser..." *lach*

    Nun ja, wir werden sehen, ob man mit derlei "Seuchenfotos" den ersten Platz ergattern kann.

    Wir jedenfalls wünschen es der Lotte...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS habe ich auch gedacht. Kreativität von Frauchen und peinliche Momente vom Hundchen sind schon hitverdächtig. Aber umbenennen würde ich euer Bild trotzdem nicht. Das macht all den Nichtschwimmern so viel Mut!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. ... wenn diese Pullerei auch noch belohnt würde - hahaha - wie cool :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie belohnt? Mit dem Sieg? Oder gibt es von deinen Zweibeinern was, wenn du ins Wasser machst, Bente? Magst du nicht auch mit machen?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Liebe Emma,

    Socke wurde dieses Vergehens auch schon beschuldigt und Du hast meine volle Sympathie.

    Wieder ein klasse Foto, dass es nicht leichter macht, sich für einen Sieger zu entscheiden.....

    Und Chris, die Vorstellung der Teilnehmer macht Dein Frauchen - mit Dir zusammen- mehr als genial. Eine wahre Freude dies zu lesen


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      ich verspreche, es wird wirklich schwer werden, einen Sieger zu bestimmen. Ihr habt alle viel zu fotogene Hunde ;)

      Was heißt hier mein Frauchen mit mir zusammen? ICH lasse mir alles einfallen, sie tippt nur. Leider gibt es noch keine Tastatur, die für meine Pfoten geeignet ist. ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine19. August 2013 um 20:41

      Sorry, lieber Chris,

      wie konnte ch nur so töricht sein. Natürlich sind das ausschließlich Deine Kommentare

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das war mein Lacher des Tages :) Bis jetzt sind ja schon einige tolle Bilder dabei - die Entscheidung wird schwer werden ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du lachen konntest, so ging es uns auch, als wir das Bild das erste Mal sahen. Ohja, die Entscheidung wird echt schwer, ich bin mit jedem Bild froher, dass ICH sie nicht treffen muss ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,
    ich finde das Foto echt lustig und sehr kreativ! Ich bin jetzt weg vom Meer, deswegen hoffe ich, dass ich mehr Zeit finden werde, Dein Blog zu verlinken, auch wenn ich noch ein paar Tage in Italien bleiben werde!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      gelle? Das dachte ich auch. Oh, weg vom Meer? Traurig, aber der Himmel schüttet ja zur Zeit auch sein Meer aus.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Hallo Chris,
    ist das etwa kein Summerfeeling??? Ist doch Wasser drauf, sogar ein richtiger See. :-))) *prust*
    Außerdem ist das Foto doch die beste Entschuldigung für Linda. Weil sie doch nicht ins Wasser möchte. Kann sie immer sagen: Da hat bestimmt die Emma rein gepullert. *unschuldig guck*
    Auf jeden Fall bedanken wir uns das du unser Bild so nett vorgestellt hast. *ganz doll mit dem Schwanz wedel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Emma und Lotte, natürlich ist das Summerfeeling. Ihr habt Wasser und Hunde - das waren ja die Hauptanforderungen ;) Ohja, für Linda ist das eine tolle Entschuldigung.

      Aber immer gerne, ihr zwei. Ihr seid ja auch herzallerliebst und wie ihr seht, habt ihr schon etliche Fans gefunden!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Wenn schon, bitte etwas diskreter....
    Muss mal nachschlagen ob Fische diese Art von Verschmutzung nicht sogar lieben.....
    Sonntags Nasentups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ayka,

      hast du schon was herausgefunden wegen der Fische und ihrer Liebe zur Verschmutzung?

      Sag mal, magst du nicht auch bei unserem Wettbewerb mitmachen? ICH würde mich freuen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. ICH würde sowas niiie machen, aber Polly, die geht ja dafür extra noch mal rein ins Wasser! *kopfschüttel* So ein Baby, meint -Wuff- der Karlsson.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karlsson,

      klar würdest du das nicht machen, ich auch nicht. Wie sollen wir schließlich unsere Beinchen unter Wasser hoch kriegen? Aber Mädels sind halt nicht so hygienisch sauber *zwinker*

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  10. Ein Thema und soviele Interprationen!!! Einfach klasse wie viele tolle Bilder hier zusammen kommen! Emma´s und Lotta+s Einfall hierzu finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sali,

      du sagst es. Eure Kreativität überrascht mich auch immer wieder, aber ich finde es klasse.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  11. Also Emma!!! Sowas macht man doch nicht...tolles Foto und klasse die Sprechblasen dazu *grins*

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,

      du sagst es, die zwei haben das richtig toll hingekriegt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  12. Ha, super! Das haben unsere Freundinnen Emma & Lotte aber richtig gut hinbekommen! Das Foto und die Idee sind echt lustig! :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - die zwei lassen sich ja immer etwas Tolles einfallen ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen