Donnerstag, 8. August 2013

Wasser fangen geht auch

Ganz klar, wer zwei Hunde hat, hat auch die doppelte Siegerchance ;) Und dementsprechend hat sich Smilla es nicht nehmen lassen, nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Puper einzureichen. Freilich ist der bei weitem noch nicht so wasserbegabt, wie die Dame selbst, aber trotzdem versucht er sich schon fleißig.


Auf dem folgenden Bild versuchen Smilla und der Puper (Jasper) das Wasser zu fangen, ob das gut gehen kann? ICH hatte damit bisher wenig Erfolg, genauso mit dem Versuch, einen See leer zu saufen. Ich sah nie ein Vorwärtskommen. Aber nun zum nächsten Bild:

Foto: © Smillas Tippse Kerstin: Können die zwei nicht toll das Wasser fangen?


Was haltet ihr davon?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. *hehe* ich finde das super und praktiziere die Sportart Wasserfangen auch schon seit einem Jahr mit großem Erfolg ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Erfolg dabei, Lilly? Ehrlich? Wie schaffst du das nur, ich denke immer, ich hätte den Tropfen gefangen, dann merk ich aber davon gar nix mehr :(

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Hihi, du hast die Bilder sooooooo lustig beschrieben Chris, Dankeschön *freu* Es folgt auch noch ein Blogeintrag bei uns, ist die olle Tippse noch nicht dazu gekommen (Zweibeiner und ihre Prioritäten...PÖH). Wir schaffen das mit dem Wasser fangen übrigens auch recht gut. Ich rülpse *kicher* dann hinterher immer ganz laut.. und der Puper, der ko*** manchmal das Wasser wieder aus... *hüstel*

    Liebes *wau*
    die Smilla & der Jasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smilla & Jasper,

      schön, dass es euch gefällt, aber die meiste Arbeit hattet ihr ja - ihr musstet schließlich posieren ;) Naja, die Zweibeiner, das ist schon echt doof. Ich muss Frauchen auch immer nach Feierabend dazu zwingen, noch den Eintrag fertig zu machen.

      Echt? Ihr schafft das? Ich merke nur, dass es da feucht in der Schnute wird, aber die Tropfenform merke ich nicht mehr *grübel* Hm, rülpsen mache ich nach dem Fressen, da lohnt sich das wenigstens. Und was einmal drin ist, das hat drin zu bleiben, Puper, äh Jasper!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Die Aufnahme ist soooo genial! Wie schafft man so etwas? Ein riesen Kompliment an "Tippse-Kerstin"!
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sali,

      schön, dass dir die Aufnahme gefällt. Wie die Tippse der zwei das geschafft hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht antwortet sie dir ja ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Huhu Sali :-)
      Vielen Dank für dein Kompliment *freu*
      Um das hinzubekommen braucht man Glück und eine verhältnismäßig gute Kamera. Dann hält man drauf (während man mit der anderen Hand Wasser in Richtung Hunde schaufelt) und knipsst wie irre. Am Ende hat man dann 95 verwackelte Bilder, oder Bilder mit Hundepopo drauf, und 5 die etwas taugen ;-)

      Viele Grüße
      die Tippse (Kerstin)

      Löschen
  4. Wow Chris,
    da werde ja auch ich unsicher, denn Jasper UND Smilla beim Wassertropfenfangen, DAS ist ja noch epochaler!!
    Du siehst, ich bin keinesfalls rüdenfeindlich :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Isi, du bist doch ohnehin der Star auf unserer Seite! Das war ja auch eher spaßig gemeint ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,

    ich bin der cosimo aus italien und habe über meinen Freund Clooney zu dir gefunden!! eigentlich würde ich ja sooooo gerne bei deinem Wasserfotowettbewerb mitmachen, nur......ich habe absolut keine wasserfotos, denn.....ich HASSE Wasser!!! schade, wirklich schade finde ich das!! aber ich werde ab jetzt oefters mal bei dir vorbeischauen (apropos Nicoletta Donatini ist meine 2Beinerin)und ich hoffe dich auch bald unter meinen lesern zu finden!! keine Panik, ich bin zweisprachig!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cosimo,

      schön, dass du hierher gefunden hast. Du kannst dich auch witzig vor deinem Wassernapf fotografieren, mache dir mal keine Sorge. Die Hauptsache ist, dass irgendwie ein Bezug zum Wasser da ist. Und trinken tust bestimmt auch du ;)

      Auja, deinen Blog muss ich mir auch gleich mal anschauen. Nur gut, dass es keine Sprachbarriere gibt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Wow, im Doppelpack ist das natürlich nochmal ne ganze Nummer genialer! Also, das Smilla-Foto allein war schon toll, aber dies hier... Ich bin schwer beeindruckt! :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du so viele Favoriten entdeckst, liebe Silke.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen