Donnerstag, 15. August 2013

Wassertreten ist ein feiner Sport

Weiter geht es mit unseren lustigen Wasserfotos, wobei ich ja fast glaube, ihr habt euch abgesprochen. Nachdem eine ganze Reihe Mädels ihre Bilder eingesendet haben (sind Frauen wirklich mutiger? *kopfkratz*), scheint jetzt die Zeit der Rüden angebrochen zu sein. Und heute freue ich mich, euch Clooney vorzustellen.

Muss ich eigentlich Clooney noch vorstellen? Eigentlich kennt ihr ihn ja alle, er ist einer derjenigen Hundekumpels, die fast jeden Tag an den Strand können *neidischguck*, weil er so richtig schön wohnt. Und Clooney ist die Ulknudel schlechthin in Bloggerkreisen, oder? Bei seinen Posts muss ich mir immer die Ohren zuhalten, wenn Frauchen mitliest, weil sie dann so laut lacht. Aber was tut man nicht alles für glückliche Zweibeiner? Übrigens wurde er von seinen Zweibeinern sogar selbst gezüchtet, denn die haben eine eigene Clooney-Zucht, äh, English-Springer-Spaniel-Zucht meine ich natürlich. Wer also eine Ulknudel will - bei Clooney wird man bestimmt fündig.

Auf jeden Fall hat Clooney sich nach eigenen Angaben mit einem Bild beworben, das noch aus den Anfängen seiner Schwimmkunst stammt. Ihm ist es peinlich, warum verstehe ich allerdings nicht. Aber er meinte, er musste der Einsendung zustimmen, weil sein Herrchen schon wieder mit Futterentzug gedroht hätte. Der traut sich aber auch was, so etwas gibt es hier nicht. Spielentzug ist schließlich vieeeel schlimmer. Nun aber zum tollen Clooney-Bild:

Foto: © Thomas Hadler - Clooney rettet ein Stöckchen, hat die Schwimmbewegung aber mit dem Wassertreten verwechselt

Was sagt ihr zur Wasserratte Clooney? Er ist toll, oder? Habt ihr euer Foto schon eingeschickt? Wir haben noch reichlich Platz im Mailpostfach, also sucht doch noch ein bisschen und schickt eure Wasserfotos mit ein.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Was kann ich denn dafür, wenn ich keine Wasserratte bin? ich bin immer noch am suchen!!! kann manden auch schneefotos schicken? ist ja schliesslich auch wasser!! scherz beiseite, bald bin ich soweit!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Schneefotos nicht. Wir wollten ja das Sommerfeeling einfangen. Aber Cosimo, schau mal hier: http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/08/auch-wasserscheue-hunde-haben-zutritt.html Das Lindanchen geht auch nicht ins Wasser und hat viel Zuspruch gefunden ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Hi Chris,
    auch Clooney schaut toll aus, viel Glück!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,

      klaro, Clooney ist ein echt tolles Model!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Jaaa, Clooney ist echt klasse!!!

    Also ich finde ihn total niedlich wie er da so mit dem riiiieeeesengrossen Stock im Wasser...ähm..."schwimmt"

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! Schwimmt ;) Sehr schön gesagt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Na, klar kennen wir Clooney. Ein tolles Foto, wie soll man sich da denn nur entscheiden?!?!?!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wem sagst du das? Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass ihr alle mit entscheiden sollt. Einen echten Favoriten habe ich bisher auch nicht, alle sehen so toll aus!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hey Clooney oder soll ich sagen Hallo Chris ?! =)

    Das Foto ist wirklich coo - da wird es schwer einen Gewinner zu finden !!


    Wir schicken auch noch ein paar Wasserbilder =)

    Allerdings kann meine Schwester Pippa da nicht so mithalten ;-)

    Wuff, Deco mit Pippa =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr zwei,

      ja, das wird echt schwierig. Und Pippa, mach dir keine Sorgen - auch Nichtschwimmer sind willkommen. Wir haben ja schon ein paar von ihnen veröffentlicht ;) Und du, Deco, bist doch eigentlich auch eine Wasserratte. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Wasserfotos und bin schon gespannt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Huhuuu *wedelwedel*
    Der Clooney ist echt ein beneidenswerter Kollege. Immer das tolle Wasser vor der Tür *seufz*
    Und ein tolles Fotomodel ist er auch *find*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smilla,

      das sag ich ja - der hat ein Mehl, äh Wasser! Klar, das kannst du laut sagen, da steht er dir in nix nach ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Hihi, das ist malwieder ein klasse Clooney Bild *g*
    Sein Blog macht uns auch immer wieder sehr viel Spaß
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir fällt nur gerade auf, von euch habe ich ja noch gar kein Wasserfoto bekommen. Dabei ist doch Aaron prädestiniert für diesen Wettbewerb, oder?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Hehehe, ein schönes Bild. Der Clooney sieht aus als würde er sagen "Augen zu und durch...".
    Muss gleich mal auf seiner Seite spinxen gehen, die ich bisher gar nicht kenne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Silke,

      da hast du aber was verpasst. Der Clooney schreibt gaaanz toll!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen