Sonntag, 8. September 2013

Als Gipfelstürmer unterwegs

Da ja aufgrund des Fotowettbewerbs in den letzten Wochen meine eigenen Erlebnisse etwas kurz gekommen sind, möchte ich euch heute davon berichten. ICH gehöre nämlich zu den echten Gipfelstürmern. Bergauf, bergab, vor, zurück, zur Seite, ran - all das mache ich unterwegs und heute möchte ich euch davon einfach mal ein paar Eindrücke vermitteln.


Los, Frauchen, wirf endlich!
Jippie, ich rette mein Stöckchen.

Und da man auf den Fotos die Gipfel nicht so gut erkennt, hier nochmal alles in bewegten Bildern:

video

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos/Videos: B. Lutz

Kommentare:

  1. flink wie eine berggämse!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das machen, solange ich noch jung genug bin. Und richtig auspowern!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Stöckchenretten ist eine feine Sache :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, da bis du ja auch unter die Bergziegen gegangen, willkommen im Club.
    Bis Bald
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ayka,

      na klaro, es hat sich auch ideal angeboten. Und als Ziege fresse ich natürlich auch viel Grünzeugs, wie leckeres Gras.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Uuuih, wie prima, Dich Chris mal wieder zu sehen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    im Video sieht man so richtig, welch toller Gipfelstürmer du so bist - Klasse!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      schön, dass es dir gefällt, wie ich die Gipfel erstürme.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen