Samstag, 21. September 2013

And the Winners are…

So ihr Lieben, ich kann euch erst einmal beruhigen. Ihr habt es geschafft, ich bin mit meinen Urlaubsberichten durch. Und das pünktlich zum Auslaufen der Abstimmung. Wer sich also bis hierher durch gequält hat, vielen Dank fürs Lesen. Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich muss mich gaaanz herzlich für eure vielen Stimmen bedanken. Mehr als 300 Stimmen wurden auf die einzelnen Hunde verteilt und was ich besonders toll finde – es gibt nicht einen einzigen Teilnehmer, der gar keine Stimme erhalten hat. Also im Grunde genommen seid ihr alle Sieger! Zumindest für mich.

Nun aber zur genauen Aufstellung der Gewinner:

15. Platz mit je 2 Stimmen

Leo
Emma und Lotte
Karlsson und Polly
Chiru
Damon

14. Platz mit je 3 Stimmen

Linda
Polly und Karlsson

13. Platz mit je 4 Stimmen

Socke
Laika

12. Platz mit je 6 Stimmen

Gadi
Clooney
Holmes

11. Platz mit 7 Stimmen

Toni

10. Platz mit je 8 Stimmen

Smilla und Jasper
Toni und Theo/Kimi

9. Platz mit 11 Stimmen

Mona

8. Platz mit 13 Stimmen

Tibi

7. Platz mit 14 Stimmen

Smilla

6. Platz mit 15 Stimmen

Lilly

5. Platz mit 29 Stimmen

Isi

4. Platz mit 34 Stimmen

Cosimo

3. Platz mit 37 Stimmen

Bonjo

2. Platz mit 83 Stimmen

Arno

1. Platz mit 105 Stimmen

Theo oder Kimi

Ihr seht, eigentlich hätten wir 24 Plätze gehabt. Da aber gerade auf den hinteren Rängen gleich mehrere Teilnehmer die gleiche Stimmenzahl hatten, sind sie weit nach vorne gerutscht und teilen sich die Platzierungen. Ein wenig schade finde ich es natürlich, dass meine Terrier-Kumpels in eurer Gunst nicht ganz so weit oben standen. Dafür war ich umso überraschter, wie viele Stimmen der Wasserhasser Cosimo bekommen hat ;) Die großen Sieger sind also

Bonjo, der Dog-Diving-Experte

Foto: © Bonjos Frauchen Vicky


Arno, der Wasserspielie-Retter

Foto: © Silvia Cecchi


und die Pfotengang mit Theo oder Kimi als Bällchenretter.

Foto: © Tatjana Bühn


Euch herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen, vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bitte schickt uns nun noch eure Adressen an info(at)hub-eisenach(punkt)de, damit wir die Gewinne schnellstmöglich verschicken können.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hallo Britta, yuppieee! Ich freue mich! Das war mein erster Wettbewerb und ich finde das sooo toll! Ich bedanke mich bei allen, die für mein Foto gestimmt haben und will auch ganz herzlich den anderen 23 Gewinnern gratulieren! <3 Das hat voll Spaß gemacht! Vielen Dank, lieber Chris und liebe Britta!
    Herzliche Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arno,

      von hier nochmal persönlich herzlichen Glückwunsch. Du hast ja einen sehr guten Eindruck bei meinen Lesern hinterlassen und darfst dich jetzt auf gaaaanz tolle Gewinne freuen. Frauchen hat auch ganz doll aufgepasst, dass ich nicht nasche ;)

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  2. WOW... da schaue ich nach einem langen arbeitsreichen Tag hier herein und was sehen ich ... THEO is the winner :) DANKE DANKE DANKE für alle, die für Theo gestimmt haben. Und vor allem: 105 Stimmen ... nochmal WOW. Euch kann ich es ja verraten: ich selbst habe für Toni gestimmt *lach*

    Euch allen: nochmal vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,

      jippie, jetzt weiß ich endlich, wer genau gewonnen hat. Sorry, dass ich es nicht geschafft hab, die zwei auseinanderzuhalten. Jap, ihr habt mit richtig großem Abstand gewonnen und ich hoffe, dass die Gewinne gut bei euch ankommen. Mein Frauchen hat nämlich nicht selbst gebacken, sondern selbst gebackene Kekse gekauft. Hoffentlich schmecken die der Pfotengang.

      Schickt uns jetzt noch kurz eure Adresse, dann machen wir die Pakete Anfang der Woche fertig.

      Wuff-Wuff Chris, der euch hier auch noch einmal persönlich gratulieren möchte.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Herrliche Fotos konnte ich anschauen...
    lieber Chris, vielen lieben Dank für deinen Fotowettbewerb.
    Es hat mir viel Freude bereitet.
    Liebe Wochenendgrüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      schön, dass du Freude am Fotos schauen hattest. Und zu deinem 8. Platz noch einmal alles Gute!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Ich gratuliere allen verdienten Gewinnern.
    Ich freue mich für Euch und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,

      das haben wir doch gern gemacht. Und vielleicht ergibt sich demnächst ja wieder eine Gelegenheit für so eine Idee. Die scheint ja recht gut anzukommen. Ich lass mir schon was einfallen ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage hier mal im Namen der Gewinner vielen Dank für die Glückwünsche.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Juhu der 3. Platz :) Danke für den tollen Wettbewerb!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Bonjo! Und vielen Dank für das schnelle Schicken der Adresse :)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Herzliche Gratulation den Gewinnern. Und vielen Dank an dich, Chris, und dein Frauchen. Es war eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen der drei Hauptgewinner bedanke ich mich für die Glückwünsche und beim nächsten Mal habt ihr vielleicht einen der Preise bei euch zu Hause. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei "Hauptgewinner", ich freue mich riesig, dass meine Favoriten ganz vorne gelandet sind! Danke Chris, für den tollen Wettbewerb. Es waren wirklich richtig geniale Fotos dabei, und auch viele lustige! Uns hat es riesigen Spaß gemacht mitzuschauen und dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      vielen Dank im Namen der Hauptsieger für die Glückwünsche. Die Bilder, die ihr alle eingereicht habt, waren allesamt total klasse und genial und ich freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Auch wir möchten uns ganz herzlich für den kreativen Wettbewerb bedanken und natürlich allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünschen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch einmal herzlichen Dank im Namen der Gewinner für die Glückwünsche! Schön, dass ihr mit dabei wart!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  10. Huhu Chris,
    erst einmal den Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Für Bonjo hatte ich auch gestimmt, das PERFEKTE Foto!!
    Ich hätte mir vielleicht diese Stimme selbst geben sollen, denn Bonjo hätte trotzdem gewonnen :-)
    Ist natürlich ein Scherz, und es hat Spass gemacht, dabei zu sein.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      im Namen der Sieger sage ich danke für die Glückwünsche. Also du kannst das so nicht sagen, dass er trotzdem gewonnen hätte. Die Stimmenverteilung hat sich fast bis zum letzten Tag immer wieder deutlich verschoben. Es gab Tage, da sah Gadi wie ein Favorit aus, dann war es Smilla oder Tibi, aber auch du, liebe Isi. Und der fünfte Platz ist doch nur knapp an einem Päckchen vorbei geschrammt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  11. Hallo Chris! Du sagst es! Ich war auch total überrascht wie viele Stimmen ich als Wassernasser bekommen habe! Danke an alle! Glückwünsche an die Gewinner und ich hoffe du machst bald ein AugenWettbewerb! Mir hat das nämlich total Spaß gemacht!

    Ciaooo
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      ja, du bist nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Aber wenn ich wirklich einen Augen-Wettbewerb mache, dann kannst du wohl nur die oberste Sprosse der Siegerleiter erklimmen. Da ist doch fast jeder Hund chancenlos gegen dich ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
    2. Oh Chris, da schmeichelst du mi aber!!!! auf jeden Fall würde da die Auswahl der Fotos groesser sein, also............ich bin dabei!!!! du organisierst sie auch immer soooooo schoen!!!!

      Ciao Cosimo

      Löschen
    3. Ach was, Organisation? Das muss Frauchen machen, für irgendwas muss sie ja auch gut sein ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen