Dienstag, 10. September 2013

Der Modetrend für die neue Saison

Ob die Linda oder das Söckchen - ein paar Modetipps gibt es ja immer mal von euch. ICH habe mir aber gedacht, nur weil ich ein ganzer Kerl bin, muss ich nicht auf topmoderne Kleidung verzichten. Meine Kollektion befasst sich freilich nicht mit feinen Seidentüchern - viel zu mädchenhaft, sowas. Und auch die schicken Flechtfrisuren sind nun gar nix für mich - dafür ist mein Fell viel zu derb und ich bin viel zu sehr Kerl ;) Aber ICH bin der neue Modedesigner für Schuhe.

Zeigt her eure Füßchen, tragt elegante Stiefel


Schwarze Lackstiefelchen werden euch zu jeder Saison optimal begleiten. Aber sie stehen nicht jedem Hundemann und jeder Hundedame gleichermaßen gut. Deshalb: Habt ihr weiße Beine, dann zieht euch für die kommende Saison dringend schwarze Lackstiefel an. Wie gut das aussieht und wie bequem sie sind, zeige ich euch natürlich auch!

So gut sehen schwarze Lackstiefel am weißen Hund aus

Und keine Sorge, ich bin kein abgehobener Designer. Meine Kollektionen sind komplett kostenfrei. Einfach in den Wald marschieren und die größte Dreckpfütze suchen, die ihr finden könnt. Einmal durchmarschiert, schon habt ihr mindestens einen Tag lang wunderschöne Lackstiefel. Probiert den neuen Trend aus und werdet zum Trendsetter. ICH bin es schon!

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz


Kommentare:

  1. Mensch, deine Matschstiefel stehen dir ganz hervorragend aber ich denke, dass sie bei meinen Punkten nicht weiter auffallen würden ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das würde ich nicht sagen, Lilly. Da passen sie doch erst recht ganz super. Du kannst dich auch ganz im Matsch wälzen, dann sieht man keine Punkte mehr. Das wäre dann die Kreation schwarzer Lackmantel - extra für Lilly entworfen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Wie geil sind die denn ;) Solche Lackstiefelchen muss ich mir auch mal zulegen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die sind total bequem und schick!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ja diesen Trend liebt Chiru auch sehr! Sein Favorit - um so höher um so besser die Stiefel - gerne bis zum Oberschenkel.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist auch eine Variante. Genial ist auch der Lackmantel - sprich der ganze Hund in Schwarz. ICH finde diesen Stil sehr toll.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Deine Lack Stiefelchen sindt echt supper modisch, grautulation zur Schöpfung. Möchte auch solche, doch bei meinem schwarzen Fell sollten sie wohl etwas heller sein, wie würdest du das -als spezial Desinger- anstellen solche herzustellen?
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Ayka, ich würde mich mal in der Region umschauen. Habt ihr einen Salzberg in der Nähe? Wenn es geregnet hast, kannst du weiße Lackschuhe anziehen. Oder du suchst dir einen Sandstrand - das sind dann braune Lackschuhe. Die würden dir bestimmt hervorragend stehen!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Wow Chris,

    das nenn ich aber mal super hipp. Wusste gar nicht, dass Du auf Lack stehst. ;O) Sieht aber wirklich cool aus, fehlt noch die Harley. Und herzlich Willkommen in der Welt der Mode.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Euch noch schöne Ferientage wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      Lack und Leder - so gehört es sich doch für einen echten Rocker, oder nicht? Schön, dass ihr mich in der Modewelt mit aufnehmt, ich wusste, auch als MANN kann man es hier zu etwas bringen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Also, dass hast Du wunderbar vorgeführt. Sieht gut aus. Habe es Linda gleich gezeigt, denn das könnte sie auch gut tragen.

    Macht uns also total glööcklich

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na, ein Glööcklicher Hund bin ich nicht, eher ein gestandener ganzer Kerl mit gutem Geschmack ;) Linda stehen die Stiefel bestimmt auch ganz toll!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  7. Hallo Chris,

    das wird sicher ein Trend - besonders in den kommenden Wochen ;) Leider gibt es bei uns die schwarze Lackfarbe nicht - hier ist eher Lehmbraun angesagt.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    PS : Trägt Dein Frauchen auch die Lackstiefelchen a la Chris ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      naja, mit Braun soll es auch gehen. Ihr müsst tiefer in den Wald, da gibt es bestimmt auch bei euch schwarzen Lack;)

      Naja, ich versuche immer, Frauchen zu überreden, sie macht aber meist einen großen Bogen um die schönen Farbeimer :( Kein Modegeschmack, das Frauchen, ts...

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris,
    das ist ein prima Modetipp. Das kriegen wir hin. Matschpfützen finden wir immer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann seid ihr bald genauso toll gestylt, wie ich!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Trage ich auch in jeder Saison wieder gerne, meint -Wuff!- der Karlsson.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIR stehen die bestimmt auch gaaanz toll, lieber Karlsson. Bei so hellem Fell wirken die Schuhe am besten.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  10. Hallo Chris,
    PERFEKT, vor allen Dingen kostenlos! Du bist ein sehr guter Trendsetter - Kompliment!
    Liebes wuffi Isi, die auch manchmal solche Stiefel anzieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Isi. Naja, aus Sch... Gold machen, das ist bei uns normal. Daher ein paar gratis Schuhe für euch alle ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen