Freitag, 6. September 2013

Ich brauche eure Hilfe

Es ist vollbracht - unser Wasserfotowettbewerb ist abgeschlossen und wie ich finde, hat er doch die Sommerlaune trotz zwischenzeitlich verregneter Tage lange aufrecht erhalten, oder? ICH bin auch der festen Überzeugung, dass erst durch eure rege Teilnahme am Wettbewerb jetzt ein sonniger September auf uns alle wartet. Vielen, vielen Dank möchte ich an dieser Stelle allen Teilnehmern noch einmal sagen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr euch sooo zahlreich bewerbt.

Wie ich ja schon anfangs gesagt habe, kann und möchte ich die Entscheidung über den Sieger nicht treffen. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Aber eines vorweg - für MICH seid ihr alle Sieger, nur Frauchen sagt, für Geschenke an alle reicht es leider (noch) nicht. Daher muss eine Wahl her. Drei Sieger wird es geben, ihr dürft sie bestimmen. Oben rechts findet ihr die Abstimmung und damit es nicht ganz so schwer fällt, hier noch mal alle Sieger Teilnehmer im Schnelldurchlauf:

1. Smilla


Foto: © Smillas Tippse Kerstin - Wasserspeierin Smilla

 2. Smilla und Jasper

Foto: © Smillas Tippse Kerstin - Zwei Wasserfänger (Smilla und Jasper)

3. Isi

Foto: © Heidi Zäpernick-Placek - Ein echter Wasserstar (Isi)

 4. Linda

Foto: © Andrea Arnoldt - Wasser? Wer braucht schon Wasser? (Linda)

5. Gadi

Foto: © Ramona Zanini - ein Schweizer Rettungsschwimmer (Gadi)

 6. Leo

Foto: © Ramona Zanini - der einzige Fox im Wettbewerb (Leo)

7. Clooney


Foto: © Thomas Hadler - Clooney macht  Wassertreten

8. Socke

Foto: © Sabine Ziehm-Neumann - Das Söckchen im Wasser (Socke)

9. Emma und Lotte

Foto: © Gabriele Felgner - Wasserverschmutzung par excellence (Emma und Lotte)

 10. Polly und Karlsson

Foto: © Silke Hanschke - Terrier mit Lebensfreude (Polly und Karlsson)

11. Karlsson  und Polly

Foto: © Silke Hanschke - Spring-ins-Feld-Terrier (Karlsson und Polly)

 12. Chiru

Foto: © Sali - Gemeinschaftsprojekt (Chiru)

13. Arno

Foto: © Silvia Cecchi - Me(e)hr Wasser (Arno)

14. Laika

Foto: © Isabella Staudt-Millmann - Laika badet die Zunge

15. Damon

Foto: © Isabella Staudt-Millmann - Schatztaucher (Damon)

Außer Konkurrenz - Shaggy

Foto: © Shaggys Frauchen Astrid - Spieliretter außer Konkurrenz (Shaggy)

16. Tibi

Foto: © Sylvia - Gute Laune pur (Tibi)

17. Lilly

Foto: © Ricarda Simons - Erste Schwimmversuche (Lilly)

18. Theo oder Kimi

Foto: © Tatjana Bühn - Bällchenretter in der Not (Theo oder Kimi)

19. Toni

Foto: © Tatjana Bühn - Der Wellenreiter (Toni)

20. Toni und Theo/Kimi

Foto: © Tatjana Bühn - zwei glückliche Schwimmfreunde (Toni und Theo/Kimi)

21. Cosimo

Foto: © Nicoletta Donatini - ein Wasserfeind (Cosimo)

22. Bonjo

Foto: © Bonjos Frauchen Vicky - Dog Diving (Bonjo)

23. Holmes

Foto: © Silke Stricker - Rettungsschwimmer auch für Menschen (Holmes)

24. Mona

Foto: © Silke Stricker - Das Seeungeheuer (Mona)
Ihr seht, dass wir hier eine große Auswahl an Wasserhunden zusammen bekommen haben. Von wasserscheuen, wasserfeindlichen Hunden, begeisterten Schwimmern bis hin zu echten Berufsschwimmern reicht die Auswahl. Jetzt liegt es in eurer Hand, die Entscheidung zu treffen. Zur Vereinfachung habe ich euch noch mal zu euren Seiten bzw. zu euren Postings/Vorstellungen verlinkt. Dann könnt ihr alle nochmal nachlesen, mit wem ihr es konkret zu tun habt.

Die Abstimmung lasse ich jetzt für zwei Wochen laufen und damit ihr auch wisst, dass es sich lohnt, wenn ihr Sieger werdet, zeige ich euch hier noch, wie euer Gewinn aussehen könnte:



Foto: © B. Lutz - Das könnte euer Gewinn sein!


Während ihr jetzt also in aller Ruhe abstimmen könnt, lasse ich mich überraschen. Ich sitze nämlich auf gepackten Koffern und fahre erst mal in den Urlaub. Aber ihr dürft weiter herein schnüffeln, ich habe da noch ein wenig für euch vorbereitet. Wenn ihr wissen wollt, wo es hingeht, schaut mal hier nach.

Wuff-Wuff und ganz viel Spaß beim Abstimmen

euer Chris

Kommentare:

  1. Mensch, was für tolle Fotos ... da fällt die Wahl echt schwer!

    Aber sag mal, ab "Damon" kann man keine Häkchen setzen, dafür aber komplett bei den ersten 14?!

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      das kannst du laut sagen, deshalb will ich die Entscheidung ja auch nicht treffen müssen ;)

      Ich habe es grade probiert, ich kann alle Häkchen durchweg setzen.

      Wuff-Wuff und vielen Dank für die guten Wünsche

      Chris

      Löschen
  2. Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub! Nebenbei: Ich werde wohl für alle abstimmen - super Bilder und Hunde. Alle irgendwie :)
    LG, Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ralph,

      DAS glaube ich gerne, dass dies die einfachste Methode ist. Ich sehe schon eine Stichwahl auf uns zukommen *gg*

      Vielen Dank für die guten Wünsche

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Himmel sind das tolle Fotos teilweise.. wir haben hier gerade teilweise wirklich tränen gelacht... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind richtig gelungen, deshalb sind ja alle Teilnehmer auch irgendwie Sieger ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Ich bin überwältigt!! Menno ist das schwer!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Iso das kannst du laut sagen. Aber du hast ja Zeit zum Entscheiden.

      Dankeschön!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Fast vergessen Mensch, wir wünschen Dir und Deinem Frauchen natürlich einen wunder wunderschönen entspannenden erholsamen Urlaub bei bester Wetterlage...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Drückt die Daumen und Pfoten, dass das Wetter schön bleibt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,
    die Fotos sind echt alle super! Ich werde heute Nach unruhig schlafen, ich sag es Dir!
    Ich wünsche Dir und Frauchen einen tollen Urlaub und viel Erholung und viel Spaß, nach so toller getaner Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen, lieber Arno, ich könnte die Entscheidung auch nicht ohne Weiteres treffen.

      Danke, den machen wir uns garantiert ;)

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  7. Es sind wirklich tolle Fotos!

    Wir wünschen euch schönen Urlaub!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, die Entscheidung dürfte schwer fallen.

      Dankeschön, wir machen das Beste draus, auch wenn der Wetterbericht nix gutes verheißt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Wow klasse Fotos und tolle Idee von dir.
    Hab meine Stimme abgegeben und bin auf das Endergebnis gespannt,
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Roveena,

      schön, dass du mit abstimmst. Nur ein Foto von euch habe ich leider vermisst :( Aber der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  9. Abgestimmt
    Euch einen schönen Urlaub
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr abgestimmt habt. Die Stimmen mehren sich und das Ergebnis wandelt sich auch immer wieder gerne. Ich bin gespannt.

      Danke für die Wünsche.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen