Donnerstag, 12. September 2013

Zwei Flitzpiepen unterwegs

Wie gerne tobt ihr? ICH mache das ja für mein Leben gerne und am liebsten zusammen mit meinem Kumpel Dusty. Aber wie das bei den Jungspunden so ist, bei Dusty übrigens besonders ausgeprägt, ist er ein wenig tollpatschig. Statt zu flitzen, macht er Purzelbäume. Und weil ihr mir das sicher nicht glaubt, habe ich einen Beweis für euch. Aber seht selbst:

video

Könnt ihr auch so ausdauernd rennen? Fallt ihr dabei oft hin? Oder seid ihr eher wie ich - total galant und niemals tollpatschig?

Wuff-Wuff euer Chris

Video: B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,
    ich tobe auch so gerne, auch wenn ich jetzt ein bisschen ruhiger geworden bin, da ich 4 Jahre alt bin. Früher habe ich mit allen gespielt, heute suche ich mir die Spielkameraden aus. Aber leider bin ich nicht wie Du, lieber Chris, und darum habe ich mir jetzt richtig weh getan und der Spaß ist für eine Weile aus und vorbei!
    Euch wünsche ich aber weiterhin viel davon und ich bin mir sicher, es wird Euch an Vergnügen nicht mangeln!
    Liebe Grüße und passt auf Euch auf
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      dass man sich die Flitzkumpels gut aussuchen muss, kann ich nur bestätigen! Ohje, du hast dich verletzt? Das tut mir leid, ich hoffe, mir geht es nicht auch einmal so.

      Spaß haben wir allemal, keine Sorge. Dir aber erst einmal ganz schnell gute Besserung.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Stell dir vor er wäre ein Labbi :) Die machen gerne mal in jungen Jahren Purzelbäume :D aber total niedlich die beiden kleinen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi
    wuebbis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, beim Dusty ist das eben so, dass er in jungen Jahren noch tollpatschiger war und diese Art scheint er auch gar nicht mehr ablegen zu wollen. Er wird ja im Dezember schon drei.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,

    ich tobe ja auch soooooo gerne mit Wildschweinen rum!!!! *grins*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei Wildschweinen hätte ich glaube ich Angst, die sind doch soooo groß! Aber ich bin ja auch ein Fuchsjäger und kein Wildschweinjäger ;)

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  4. Nein, lieber Chris, ich tobe so nie, niemals....
    Ich bin eher gemächlich unterwegs, damenhaft und im Slowmotion-Modus

    Aber ich bewundere Hunde, die so flitzen und toben können.

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Söckchen,

      naja, als Dame von Welt muss Frau sich ihren Stil und ihre Eleganz bewahren, ich kann das schon verstehen. Aber ich bin da eben anders, schön, wenn dir mein Flitzen gefällt ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Lustig! Ich behalte normalerweise die Balance (da muss es schon ganz blöd laufen, wenn ich mal hinsegele), aber Polly stolpert gerne mal über ihre langen Beine und fliegt dann aus der Kurve! Wuff! Euer Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du Karlsson, wir sind uns sehr ähnlich. ICH bin da auch sehr elegant und galant, was das Rennen angeht, nur Dusty stellt sich da dumm an ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,
    dein Kumpel Dusty ist ja wirklich ein echter Sportler :-)
    Ich tobe auch sehr gern, aber Purzelbäume schaffe ich nicht. Nur wenn ich mir im Eifer auf's Ohr latsche, dann falle ich auch mal hin - Mist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isi,

      naja, als Sportler würde ich Dusty nicht bezeichnen, eher als Tollpatsch ;) Oh, du latschst dir auf die Ohren? Gott sei Dank sind meine dafür zu kurz ;)

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen