Freitag, 29. November 2013

100 Mal berührt….

…100 Mal ist was passiert – und zwar bei der Pfotengang! Sie freut sich seit neuestem über 100 Leser. Das ist mal eine stolze Leistung, oder?! Vielleicht komme ich auch irgendwann soweit, aber das ist jetzt nebensächlich.

Die Pfotengang – ihr erinnert euch an unseren Wasserfotowettbwerbs-Sieger Theo – hat es geschafft. 100 Leser verfolgen die Abenteuer der Pfotengang mit, 100 Hundeherzen bekommen die Leckereien, die Tatjana immer wieder vorstellt und 100 Leser dürfen jetzt hoffen und bangen.

Denn bei einem solchen Jubiläum steht natürlich auch ein Gewinnspiel an! Mit den Gewinnen geht es diesen Monat richtig hoch her. Die Pfotengang, also Tatjana, Kimi, Theo, Toni, Honey, Pinuu und Tiffy, Oscar und Puck, verlost nämlich ihr tolles Hundekekse-Backbuch. Wie? Das kennt ihr noch nicht? Dann aber auf und lernt die leckeren Rezepte kennen. Bisher hatte ich zwar noch nicht so oft das Glück, welche gebacken zu bekommen, aber einmal hat sich Frauchen doch erweichen lassen – und Kokosbällchen für mich gemacht.

Meine allerersten selbst gebackenen Kokosbällchen - selbstverständlich nach Tatjanas Rezept


Und im großen Gewinnspiel von der Pfotengang gibt es genau dieses Buch „4 Pfoten und ein Keks“ zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist gar nicht schwer, einfach einen kurzen Beitrag in eurem Blog schreiben, Mitglied im Blog werden oder das Gewinnspiel auf Facebook teilen. Wie es genau geht, erklärt Tatjana hier noch einmal.

Wir sind dabei – und wie sieht es bei euch aus?! Übrigens - wenn ihr kein Glück habt, könnt ihr das tolle Buch auch hier bestellen .

Wuff-Wuff euer Chris

Foto: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris, das hast Du wie immer toll zu Papier äh Blog gebracht... Die Pfotengang wird sich freuen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      schön, dass es euch gefällt und hoffentlich auch der Pfotengang.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Liebe Britta, lieber Chris, ihr solltet in die Werbung gehen! Ich finde ihr habt ein tolles Händchen Bloggs vorzustellen und ich mag eure Art zu schreiben sehr! Pfotengangs Welt war einer meiner ersten Bloggs die ich im Netz entdeckt habe und ich finde ihn einfach toll! Eine perfekte Mischung von Fotos - Rezepten und interessanten Themen. Bei dem Gewinnspiel machen wir natürlich auch mit - das tolle Buch hätten wir sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sali,

      soll ich dir was verraten? Sowas in der Art wie Werbung macht doch das Frauchen auch, um meine Futterbröckchen ran zu schaffen ;) Schön, dass es euch gefällt, so ein paar Tipps vom Frauchen bringen ja doch was. Die Pfotengang ist auch toll und natürlich hätten wir das Büchlein auch gerne, ich gebe zu, in der Hoffnung, dass das Frauchen dann öfters für mich bäckt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Gut, dass Du mich erinnerst. Ich muss es noch verlinken....Denn wir sind auch dabei.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer wäre da nicht freiwillig dabei?! Dann bin ich ja jetzt gespannt, wer das Rennen um das Buch machen wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Huhu Chris,
    ich drücke meine Tatzen für dich, denn wenn DU es gewinnst, dann gibt es bestimmt nicht nur Kokoskeksis :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ich HOFFE es von ganzem Herzen, dass sich Frauchen mal zu mehr erweichen lässt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen