Donnerstag, 7. November 2013

Ja, is` denn heut scho Weihnachten?

Natürlich nicht. Es dauert noch unglaublich laaaange 47 Tage, bis es endlich Geschenke gibt. Doch meine Freundin Lilly will uns die Zeit verkürzen. Sie hat nämlich ein Bloggerwichteln ins Leben gerufen. Und das ist gaaaanz einfach!

Ihr müsst der Lilly nur eine E-Mail schreiben, wenn ihr mitmachen möchtet. Lilly und ihr Frauchen ziehen dann mittels Los, wen ihr beschenken dürft und von wem ihr beschenkt werdet. Das wird aber vorher nicht verraten. Lilly hat das Bloggerwichteln hier auch noch mal ganz toll erklärt. Und ich? Ich mache natürlich mit und wie das dann aussehen kann, zeige ich euch auch noch:

Hm, erst mal brav stillsitzen und warten *motz*

Aber jetzt - ich darf mein erstes Weihnachtsgeschenk von Frauchen auspacken und das duftet...

Frauchen, stör mich nicht beim Auspacken, da, den ollen Knochen kannst du haben, aber nicht mein Geschenk!

Puh, geschafft. Und das ist ja sooo lecker, ein echter Parmaschinkenknochen, gaaanz für mich alleine

Aber wundert euch nicht, Auspacken ist anstrengend, danach muss man erst mal ausgiebig kuscheln

Auch wenn die Bilder schon etwas älter sind, könnt ihr euch jetzt sicher vorstellen, dass das Wichteln richtig Spaß macht. Also, was meint ihr, macht ihr mit? Schreibt doch auch selbst über Lillys tolle Idee, damit möglichst viele mit dabei sind!

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Danke für deine Email - wir haben dich direkt auf unsere Liste gesetzt und melden uns dann kurz nach dem 30. November mit dem Namen deines Wichtelpartners bei dir :-) Und toll, dass du das Wichteln hier verlinkt hast, dann werden wir bestimmt ganz viele Wichtel ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch Ehrensache. Je mehr Bescheid wissen und umso mehr es werden, desto größer ist doch der Spaß. Ich danke für die tolle Idee ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Hallo Chris,

    ich werde diesmal auch mitmachen. Herrchen soll mich gleich anmelden.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      supi, da bin ich gespannt, was du dann von deinem Wichtelpartner bekommst und wen du beschenken darfst.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,

    vielen Dank für die Erinnerung - ich hätte glatt vergessen meine Mail an Lilly und ihr Frauchen zu schicken :)
    Du hast Dir beim Auspacken Deines Geschenks richtig viel Mühe gegeben - Damon könnte Dir zeigen, wie man ein Geschenk mit Verpackung frisst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      vergiss das bloß nicht, wir wollen doch gaaaanz viele Wichtel werden...

      Lass mich raten, Damon packt die Geschenke wie das sprichwörtliche "Westpaket" aus? Nein, ich bin da vorsichtiger, das Papier schmeckt doch gar nicht... Und die Folie auch nicht, da muss ich dann meinen Hundeblick einsetzen, damit Frauchen mir hilft.

      Wuff-Wuff Dein Chris

      Löschen
  4. Wir haben uns entschieden auch mit zu machen......Na, dann kann die Wichtelweihnachtszeit ja beginnen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, noch mehr Teilnehmer. Je mehr es sind, desto größer wird bestimmt der Spaß.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. Hey Chris,
    auch wir machen bei Lilly´s Bloggerwichteln mit =)
    Letztes Jahr war es schon super cool und dieses Jahr wird es bestimmt noch 1.000 x besser.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr zwei,

      also wäre ich zu zweit, würde ich erst recht mit machen, da gibt es doch bestimmt die doppelten Geschenke. Und so wird das Bloggerwichteln mit deiner kleinen Schwester an der Seite garantiert nochmal so schön, wie im letzten Jahr, nicht Deco?

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Huhu Chris,
    ich werde doch gleich mal Heidi fragen, ob ich da mitmachen darf.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ohja, mach du bitte auch mit. Je mehr wir sind, umso lustiger wird es.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen