Samstag, 30. November 2013

Rätselfreunde aufgepasst!

Mögt ihr Rätsel? Liebt ihr neue, spannende Herausforderungen? Liebt ihr es, für eine richtige Lösung auch noch belohnt zu werden? Dann schaut bei Lilly vorbei! Sie hat sich nämlich ordentlich was einfallen lassen.

Nicht nur, dass Lilly ihr Bloggerwichteln wieder veranstaltet – nein, sie macht auch ein Gewinnspiel: und zwar den ganzen Advent lang. Schon am Sonntag geht es los und Lilly wird die erste Aufgabe stellen. Ihr habt dann bis zum darauf folgenden Samstag Zeit, des Rätsels Lösung zu finden. Und jede Woche gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Schaut mal hier nach – die Lilly hat nochmal alles ganz genau erklärt. Also ich bin schon gespannt wie Bolle, was das erste Rätsel wird und ob ich eine Chance habe, es zu lösen.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Frauchen mir auch brav bei der Lösung hilft. Manchmal sind die Zweibeiner schließlich doch zu was zu gebrauchen. Macht ihr auch alle mit und versucht euch als Quiz-Master?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. *hihi* du schaffst bestimmt auch alleine die Rätsel zu lösen, sooo schwer sind die nicht ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, Lilly, ich hoffe es. Frauchen sagt, ich solle schreiben, ich sei doch ein Mann und Mann bräuchte die Hilfe seiner/s Frau(chens). Die nun wieder...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Jepp, ich liebe Rätsel und freue mich wie Bolle auf morgen. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer. Danke für Deine tolle Präsentätion...

    Viele liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch?! Na, dann lassen wir die Rätselspiele beginnen.

      Genießt euren Adventssonntag auch ganz ordentlich und denkt daran, die Kerzchen anzuzünden.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Hi Chris,
    wenn mein Frauchen morgen ähhh heute ein bisschen arbeiten muss, können wir uns ja per Telefon gegenseitig helfen...
    meine Telefonnummer: gjifvfdpsbbogbb...
    wuff tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,

      ich wollte dir grad die Lösung verraten. Aber deine Telefonnummer funktioniert nicht, kann das sein?!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Huh Chris,
    beim Rätsel Raten bin ich leider nicht so gut! Aber ich weiss, dass DU das auch ohne Hilfe deines Frauchens schaffst!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      doch, ich habe mein Frauchen gebraucht. Als ich gesehen habe, was es zu gewinnen gab, konnte ich nur noch an den Gewinn denken. Den Denksport musste daher Frauchen machen ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,

    ich habe auch schon gerätselt ... jetzt muss ich noch die Mail verschicken und dann hoffen wir mal :)
    Wobei, ich finde es toll, dass es jetzt so viele verschiedene Gewinnspiele gibt und ich drücke jedem die Daumen - Dir natürlich ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      dann viel Glück, ich drücke euch auch die Pfötchen. Die vielen Gewinnspiele sind echt toll, nur müssen wir aufpassen, dass wir da nicht den Überblick verlieren. Die Posts hier sind deshalb meine persönliche Erinnerung.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen