Montag, 23. Dezember 2013

Das Vermächtnis der…

Oh mein Gott, es ist passiert. Die liebe Bente hat so lange mit ihrer roten Zipfelmütze zu kämpfen gehabt und Mittel und Wege gesucht, diese endlich los zu werden. Und wie es scheint, hat sie sie mir zugeschickt. Deshalb muss ich mich jetzt mit dem Vermächtnis der Bente herum schlagen. Als ob so ein Ding etwas auf einem echten Terrier-Kopf zu suchen hätte. Nun ja, wenigstens hab ich mich als Piraten-CHRISkind bewährt.

Das Vermächtnis der Bente - auf einem Terrier-Kopf, tsss...


Und weil ja heute Weihnachten ist, kam auch noch in den letzten Tagen ein großes Paket für mich an. Von Dinner for Dogs gab es wieder mal eine große Futterprobe. Und auch die dort haben sich wohl gedacht, dass man Weihnachten Geschenke machen muss.


Das war alles in meinem Paket drin, yammi

Deshalb haben sie uns gaaanz viele Gutscheine mit geschickt. Insgesamt gibt es drei Gutscheine für ein gratis Premium Frischemenü „Energy“, drei Gutscheine für ein gratis Premium Trockenmenü „Wellness“ und dann noch diverse Rabatte und gratis Proben, wenn man etwas bestellt. Und da wir die Gutscheine natürlich nicht alle selbst ausprobieren können, wollen wir sie euch geben. Wer also Lust hat, einmal gratis zu kosten, der darf sich gerne bei uns melden.

Nun wünschen wir euch aber erst einmal ein ganz tolles Fest, mit reichlich Geschenken, egal, ob in Form von Spielis, Leckereien, Schmuseeinheiten oder gaaaanz viel Zeit mit euren Zweibeinern. Genießt ein paar ruhige Tage mit euren Menschen und lasst es euch gut gehen.

Mann, Mann, Mann, dieses ganze Gerede über Weihnachten wird langsam echt langweilig...

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. wir wünschen euch auch ein schönes weihnachtsfest!
    ...und chris - mach dir nichts aus der mütze, wenn weihnachten vorbei ist verschwindet die von selber!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Quentin, das wünsche ich dir auch.

      Ich hoffe es, dass dieses dumme Ding verschwindet. ICH in Rot? Never...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,
    diese roten Mützen sind wirklich lästig und es gibt so viele davon. Bei uns sind ja auch zwei Mützen. Leider waren wir auch nicht so clever wie Bente und die Dinger sind auf unseren Köpfen gelandet.
    Wir bekommen unser Futter auch von Dinner for Dogs. Die haben echt leckere Sachen. Ganz beliebt sind bei uns die Straußen- und Hirschsticks.
    Wir wünschen dir und deinem Frauchen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Macht euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, liebe Lotte,

      ich glaube, das haben sich die Zweibeiner wieder mal nur ausgedacht, um uns zu ärgern. Ich meine, euch Mädels steht so ein Rot vielleicht noch. Aber ein ganzer Kerl in Rot? Hilfe!

      Oh, die Sticks kenne ich noch gar nicht. Aber ich habe ja erst mal mit dem anderen Paket zu tun, um alles aufzufuttern.

      Dankeschön, dass wünschen wir euch dreien auch. Genießt die Zeit zu dritt ausgiebig.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,

    ach herrje, jetzt hast Du die olle Mütze auf. Sie steht Dir wohl, aber ohne finden wir Dich auch richtig fesch. Und zu deinem Testpaket sagen wir nur Mahlzeit ind die feiertage sind gerettet....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,

      ja, bedauert mich ruhig ein wenig. Ein echter Terrier kann so etwas doch nicht tragen :( Aber das Paket lasse ich mir bestimmt schmecken.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,

    ich muss sagen, Du hast das Bente-Erbe sehr tapfer angenommen ... und Du siehst gut aus ;) Einen Terrier kann nichts entstellen.

    Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und guten Hunger :)
    Dir senden wir ein paar Krauler und ein paar Schlabberbussis, Deinem Frauchen eine virtuelle Umarmung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      was blieb mir auch anderes übrig. In dieser Beziehung beneide ich die Bente um ihre Größe. Dadurch kann sie sich bestimmt kräftiger gegen ihre Menschen zur Wehr setzen.

      Danke für die Krauler und Schlabberbussis, die gebe ich gerne zurück und vom Frauchen soll ich auch gaaaanz lieb Danke sagen. Macht ihr euch auch eine schöne Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Ich liebe Rot und Frauchen an mich auch...klar verstehe ich, dass Buben lieber schwarz oder blau tragen...
    Habt ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TIbi,

      für Mädels mag Rot zum Teil ja noch gehen. Ich meine, zur Bente hätte es jetzt nicht unbedingt gepasst. Aber für mich?

      Danke, euch wünschen wir auch gaaaanz viel Zeit füreinander und ein paar erholsame Tage.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Huhu
    du als Piraten-CHRISkind ist ja mal der Oberhammer! Voll cool!!!!
    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo,

      gelle, finde ich auch! Naja, du als ganzer Kerl kannst mich da eben verstehen ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Na, das ist eine Weihnachtsüberraschung.
    Wir wünschen dir auch, dass du tolle Weihnachten mit deinem Frauchen verbringen kannst. Geniesse das Fest.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona, das wünsche ich euch auch. Vor allem, da ihr ja gleich doppelt feiern könnt. Ich bin schon gespannt, wie das erste Weihnachtsfest für Leo bei euch wird.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    mit Piratentuch und Weihnachtsmütze schaust du "umwerfend" aus!! Alle Mädels werden bei dir Schlange stehen :-)
    Boah, das Paket übertrifft ja meine Riesenteile um EINIGES - staun!
    Auch von mir und meinen Leinenhaltern kommen hier liebe Festtagswünsche.
    Wuff, die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      schön, dass ich dir gefalle. Ich hab grad aus dem Fenster gesehen - nicht eine Dame steht da draußen, schon gar nicht Schlange :( Ob die wohl der Weihnachtsmann mit bringt?

      Euch auch ein wunderschönes Fest mit vielen Leckereien, Geschenken, Streicheleinheiten und viel Zeit.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen