Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich bin unschuldig!

Hab ich euch eigentlich schon den schönsten Inhalt von meinem Wichtelpaket gezeigt? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit:

Ich wars nicht, Frauchen! Ich schwöre!
Na, hoffentlich glaubt mir der Weihnachtsmann. Haltet mir die Pfoten. Frauchen meint nämlich, ich würde lügen, Frechheit!

Wuff-Wuff euer Chris

Foto: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    ich kann auch nicht glauben, dass Du etwas damit zu tun hast. Wahrscheinlich hat ein Pirat sich bei euch eingeschlichen und mit einem kleinen Säbel das Papier verwüstet ... vielleicht ist der Pirat sogar mit dem Wichtelpaket geliefert worden :) Und wenn ich das so sehe, dann wird der Weihnachtsmann sicher auch ein Einsehen haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das wird es sein, da war ein Pirat mit im Paket. Das muss ich gleich Frauchen erzählen, damit sie mir endlich glaubt. Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann deine Einschätzung teilt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Uhi Papier zu zerfleddern macht sooooo einen Spaß
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, Bonjo, ich wars doch nicht ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Nee, Chris...bei Deinem Blick. Dieser Blick ist doch die Unschuld selbst. *Kicher*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, wenigstens ihr glaubt mir!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    du guckst so traurig, da muss dir dein Frauchen doch glauben. Natürlich warst du das nicht. Dann hättest du doch den Knochen geknabbert und nicht das Papier zerfetzt. Tz, tz, tz
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      wenigstens ihr versteht mich, Gott sei Dank. Naja, der Knochen liegt da schon länger rum, ich bin immer zu faul zum Kauen.

      Hey, das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Antworten
    1. GAR NIX! Das sag ich doch die ganze Zeit. Sag bloß, du glaubst mir nicht?! *schnief*

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Wuff Chris, was sich unsere Menschen doch erlauben, echt frech dich sooo falsch zu verdächtigen.
    Einen tröstenden Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      ich wusste, du würdest mich verstehen. Deine Menschen sind ja auch nicht besser, dich einfach als schwarzes Loch zu bezeichnen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lach... also ICH glaube Dir schon mal. Und zur Not kann ich auch helfen und den Weihnachtsmann mit überzeugen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, würdest du das echt tun? Wäre richtig klasse.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris,
    ich glaube dir, weil ICH auch SOWAS NIE machen würde.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      supi, dann steigt die Zahl derer, die mir glauben und der Weihnachtsmann liest hier hoffentlich auch brav mit.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen