Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich klettere die Erfolgsleiter hinauf

Unser Adventsspaziergang hat ja einiges an Abwechslung bereit gehalten. Ich habe unter anderem gelernt, die Erfolgsleiter hinauf zu klettern. Was ich mir bisher nie traute, klappte urplötzlich richtig gut.

Okay, der erste Versuch war noch etwas schwach, aber beim zweiten und dritten Mal ging es richtig gut voran. Schaut selbst:


Wie komme ich da hoch? 



Aller Anfang ist schwer - das sieht ja noch etwas unbeholfen aus

So langsam wird es...

Und das sieht doch schon echt professionell aus, oder?


Und, könnt ihr auch so gut die Erfolgsleiter erklimmen?

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    ich finde Du machst das echt prima - nicht jeder kommt so schnell die Erfolgsleiter rsuf wie Du ;)
    Wahrscheinlich ist deswegen auch Dein Frauchen-Training so erfolgreich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      dankeschön. Ich habe es ja schon mehrfach probiert, aber jetzt hat es das erste Mal geklappt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Auf dem ersten Bild würde ich noch sagen: Aua Christ. Aber dann hast Du ja den Bogen raus. Linda probiert es auch immer mal wieder. Mal klappt es besser und mal wieder schlechter. Ist auch echt schwierig. Allerdings funktioniert es mit schräg stehenden Stufen leichter als mit den ganz steilen...

    LG Andrea und Linda, die meinen, dass Du nur schön weiterüben sollst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, aua, ein echter Chris kennt keinen Schmerz! Es gibt auch noch gerade Leitern? Ohje, lass mich das erst mal richtig lernen. Ich übe bestimmt weiter.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Cool du kasst Leitern hinauf klettern! Bin mega beeindruckt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Aber das liegt bestimmt nur daran, dass ich so klein bin. Sonst könntest du das garantiert auch, Bonjo.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Nein Chris, das traue ich mich nicht…..

    Ein beeindruckendes Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Söckchen,

      DU bist doch eine Dame! Dich trägt MANN doch auf seinen Pfoten die Stufen hinauf. Lass mich nur noch ein wenig üben, damit ich sicherer werde und dich dabei nicht vielleicht fallen lasse...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Bist du mutig ! *staun*

    So mutig waren wir noch nie, zwischen den Sprotten herum zu klettern.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch nicht, aber ich hatte da grad HUNGER und Frauchen war fies und hat das Leckerchen außer Reichweite gelegt. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ein Fox bin, also unerschrocken sein sollte. Da habe ich mich getraut.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,
    auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Vielleicht sollten wir es auch probieren. Du bist echt mutig und hast immer tolle Ideen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      probiert das unbedingt mal aus, aber passt gut auf, dass ihr nicht abstürzt.Frauchen war sich auch noch unschlüssig, ob ich noch weiter hoch klettern sollte, aus Angst. Dankeschön! Na, so soll das doch aber sein bei so einem ganzen Kerl, wie mir.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Zu putzig diese Bilder :-)
    Hast du gut gemacht - Terrier eben !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      IHR wisst eben, was einen echten Terrier ausmacht, gelle? Und Bente? Wie weit kommst du hoch?

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. TOP Leistung und Hut ab!
    Neeee das hat Chiru sich noch nicht gewagt! Wenn du so weiter machst ist die Chefetage nicht mehr weit!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sali! Och, vielleicht kommt das bei Chiru noch... Was heißt hier nicht mehr weit? Soll das etwa heißen, ICH sei hier noch nicht der Chef? *grübel*

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Dankeschön Sali! Och, vielleicht kommt das bei Chiru noch... Was heißt hier nicht mehr weit? Soll das etwa heißen, ICH sei hier noch nicht der Chef? *grübel*

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. oh wie süss!
    euren blog kannte ich ja noch gar nicht :-)
    jetzt verpasse ich aber nichts mehr!
    boah.... du bist aber super!!!!
    die leiter hoch!
    Kompliment!!!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sindy,

      schön, dass du da bist. Kannst du das nicht? Ich gebe ja zu, das war auch das erste Mal, dass ich mich richtig getraut habe. Aber ich bin auch ganz stolz auf mich.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Wow,du wirst sehen das gibt richtige Muckis am Hintern ;-)
    Aber deine Leistung ist wirklich beeindruckend.Wir haben das ja noch nie probiert,aber wer weiß ob wir nicht mal eine passende Leiter finden.
    Stubser und liebe Grüße
    Lila und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Hintern? Willst du damit sagen, dass ich einen fetten A... habe?

      Probiere es mal aus, ist total lustig, wenn Hund den Dreh erst mal raus hat. Aber lass dich auch ordentlich mit Futter motivieren, umsonst gibt es schließlich keine Show.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Boah Chris,
    du kannst das ja fast noch besser, als ich, ich bin im Hochsitz erklimmen nämlich auch schon geübt :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die noch NIE bis oben gekommen ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isi,

      du bist bisher die erste, die da schon ordentlich Übung drin hat. Wollen wir mal ein Wettklettern machen?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen