Sonntag, 8. Dezember 2013

Märchenstunde

Ihr habt es ja schon mitgekriegt, derzeit jagt ein Gewinnspiel das nächste. Kaum hat Lila sich die Mühe gemacht und eine Auflistung für alle Gewinnspiele zusammengestellt, damit wir nix verpassen, startet schon das nächste. Wieder einmal können wir alle bei Emma und Lotte gewinnen.

Sie knacken dafür extra drei Haselnüsse für uns und den Inhalt können wir per Losverfahren abstauben. Prima, oder? Los ging es schon mit der ersten Nuss, die ganze sechs (!) Kaffeetassen enthielt. Jetzt sind wir natürlich gespannt, was noch alles kommt. Springt doch auch mit in den Lostopf, wenn es wieder heißt:

© Gabi
Und nun macht euch alle noch einen schönen zweiten Advent.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    danke für den Hinweis - bei so vielen Gewinnspielen verliert man schnell die Übersicht.
    Auch für euch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      aber gerne doch. Ich muss mir das ja selbst als Erinnerung notieren ;)

      Dir auch einen schönen 2. Advent.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Hallo Chris,
    ich bin gestern abend noch schnell in den Lostopf gehüpft :-)
    Habt auch einen netten 2. Advent.
    Liebe Wuffis & Grüße
    Isi & Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      supi, ich drücke die Pfoten und einen schönen 2. Advent.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ja, ich staune auch über diese tolle Idee dieses Gewinnspiels....
    Und ich bin von Deiner Fähigkeit begeistert dieses Gewinnspi zu präsentieren. Wieder einaml sehr schön.

    Einen wunderschönen 2. Advent wünschen Euch

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine und Socke,

      ja, die Idee fand ich auch putzig, deshalb musste ich gleich davon erzählen. Schön, dass euch die kleine Vorstellung gefällt.

      Euch auch noch einen schönen 2. Advent.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. lieber Chris habt eine schöne neue Woche
    und vielen Dank für deine lieben Erinnerungen und Hinweise.
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei,

      dankeschön! Habt ihr auch eine tolle neue Woche.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Hey, vielen Dank für die Info zu so einem tollen Gewinnspiel.
    Frauchen war ja ganz aus dem Häuschen!

    Lieben Gruß vom
    Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amor,

      schön dich hier zu sehen. Ja, ich muss mir selbst notieren, wo, wann, was stattfindet, damit ich nix verpasse und da kann ich es eigentlich auch euch zeigen.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    vielen Dank das du unser Gewinnspiel so toll vorgestellt hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      so und nicht anders habt ihr das ja auch verdient ;)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Du solltest Moderator werden. Niemand kann das sooo gut wie Du!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du echt? *rotwerd* Eigentlich wollte ich doch Schnüffler werden *kopfkratz* Aber Frauchen sagt, je mehr man kann, desto bessere Chancen hat man auf dem Arbeitsmarkt *grübel* Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, danke für euern Tipp :)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen