Samstag, 7. Dezember 2013

Wie man beim Nikolaus abstaubt

So, gestern hatte ich euch ja versprochen, dass ich euch heute verrate, wie ihr beim Nikolaus so richtig abstauben könnt. Aber das dürft ihr bei Sali und Chiru in ihrem Adventskalender lesen. ICH durfte nämlich auch ein Türchen füllen *freu*

© Sali
Wenn ihr also von meinen Erfolgen und Misserfolgen lesen wollt, hier gehts zum Türchen.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Diktieren. Warum allerdings Frauchen da mit drin steht, als Verfasser, weiß ich nicht. *grübel* DIE hat doch gar nix groß gemacht... *motz* Nun ja, ich will mal nicht so sein, schließlich ist bald Weihnachten.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Da gehe ich gleich mal lesen - ich bin schon gespannt auf Dein Türchen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, liebe Isabella.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Loeber Chris, ich finde eure (ähm. Entschuldigung *räusper*), ich verbessere mich DEINE Bildergeschichte einfach genial! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Lesen und haben uns riesig gefreut, dass DU und dein Frauchen bei unserem Kalender mit dabei seid! Ihr habt einen herrlichen Humor und wir haben immer viel Spaß auf deinem Blogg.
    Liebe Grüße
    Sali - Chiru und Übernachtungsgast Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      na, wenigstens hast du es jetzt verstanden, dass das alles aus MEINEM Kopf kommt ;) Wir waren auch richtig gerne dabei und würden uns auch im kommenden Jahr wieder über eine solche Aktion freuen.

      Wenn ihr Spaß auf meinem Blog habt, dann ist das das Allerwichtigste! Dafür ist der Blog ja schließlich da ;)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    wir eilen uns auch gleich rüber und lesen, was D U für uns vorbereitet hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      tut das und viel Spaß beim Schmökern.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  4. Das lesen wir uns direkt mal durch =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  5. *ui* du hast ja was vom Keksdieb bekommen ... war's lecker ;-)?!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Total lecker, der Keksdieb...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Huhu Chris,
    ich habe die Geschichte natürlich gelesen. Einfach SUPER warst DU!! Ich gebs zu, ICH wäre auch eingepennt, und hätte den Nikolaus verschlafen :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ohje, bist du auch so eine Schlafmütze, trotz aller Mühe, die Hund sich gibt?!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen