Montag, 13. Januar 2014

Ich bin ein Sieger-Typ!

Könnt ihr euch noch erinnern? Im letzten Jahr hat das Frauchen mich doch echt als Verlierer bezeichnet. Eine Frechheit, sowas. Klaro wollte ich ihr das Gegenteil beweisen und das hab ich jetzt schon zum zweiten Mal geschafft, obwohl ich damit nun gar nicht gerechnet hätte. Nichts Böses ahnend scrollte ich durch meine Blogliste und begann eure schönen Blogs zu lesen. Da stieß ich auf den Blog vom lieben Söckchen. Und da stand etwas von einer Gewinnerauslosung. Ich hatte das Söckchen in ihrem Glückskäferchen-Outfit bewundert und wie toll sie ihren Sieger ausgelost hat und hatte mich schon darauf vorbereitet, dem Gewinner zu gratulieren. Und was sahen meine lebendigen Terrier-Augen da? Die Socke hat MICH zum Gewinner erklärt. Ausgerechnet mein Zettelchen hat sie gezogen. Und nun darf ich auf den tollen Gewinn warten *freu* So fängt das Jahr doch richtig gut an, oder?

Die Nachtigall immer noch nicht gefunden


Nach dieser tollen Entdeckung habe ich gedacht, wer einmal Glück hat, hat vielleicht auch ein zweites Mal Glück. Also sind wir wieder auf den Nachtigallenweg gegangen, um meine Suche von letzter Woche fortzusetzen. Aber, ich muss Lilly zustimmen – ich habe die Nachtigall immer noch nicht gefunden und nenne diesen Weg ab sofort Kein-Nachtigallenweg.

Nirgends zu sehen, die Nachtigall...

Habt ihr vielleicht mehr Glück?


Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück? Denkt daran, ich suche noch den Super-Geburtstagshund 2014. Lasst euch doch eine schöne Geschichte einfallen oder schickt mir ein schönes Foto von euren Geburtstagswünschen und –erlebnissen. Bis Ende Januar habt ihr noch Zeit und dann klingelt der Postbote vielleicht bald bei euch mit einem tollen Päckchen.

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. So ein Jahresstart mit einem Gewinn ist wirklich toll ;) Ich habe auch das Söckchen als Glückskäferchen bewundert und mich richtig gefreut, dass Du gezogen wurdest!
    Nur gut, dass Du an Dein Gewinnspiel erinnert hast ... mir ist es glatt entfallen! Jetzt muss ich mich gleich hinsetzen und mal überlegen, was ich Dir schicken könnte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Laika und Damon - der Dir sagen lässt, ein echter Kerl ist immer ein Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber laut sagen, Isabella. Das Söckchen hat das echt prima gemacht.

      Wie jetzt, dir ist mein Gewinnspiel entfallen? Wie finde ich denn das *empörtguck* Ich freue mich jedenfalls, wenn du mitmachst und bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt...

      Wuff-Wuff dein Chris und liebe Grüße an Damon, der natürlich total im Recht ist!

      Löschen
  2. Juhu ein wirklich toller Start für dich!!!!
    Glückwunsch und auch noch weiterhin so viel Glück für dich!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bonjo, mal sehen, ob ich so viel Glück, wie du im letzten Jahr hattest, habe ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich riesig für euch! Gerade nach einer langen Pechsträhne - oder besser "Gewinnlosen-Zeit" tut das doch mega gut! Vielleicht sollte Frauchen Lotto spielen?!?!
    Die Idee mit eurem neune Gewinnspiel finde ich klasse! Müssen wir kramen gehen!
    Tschüssi
    bis bald
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sali! Das stimmt, wir waren recht lange gewinnlos, als Pech würde ich das nicht bezeichnen, es soll ja jeder mal was gewinnen, nicht wahr? Du, das macht die schon, aber ohne Erfolg *gg* Die Gewinne staube nur ich ab!

      Ohja, kramt mal, ich bin schon gespannt, was ihr schickt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Besser kann das Jahr ja gar nicht anfangen. Aber mit Socke als universelles Glückskäferchen konnte ja eigentlich nichts schief gehen. Gratulation lieber Chris...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so könnte jedes Jahr beginnen. Lieben Dank für eure Glückwünsche.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Aber Chris, Dein Frauchen hat Dich doch Verlierer genannt, weil Du sie aus den Augen verloren hast. Also, irgendwie zurecht, aber nicht böse.....

    Und dennoch freuen wir uns, dass du so begeistert bist, dass die Käferchen Dich aus dem Lostopf gezogen haben.
    Und natürlich hoffen wir, dass Dein ganzes Jahr Dich so glücklich macht.

    Aber Du hast so lieb geschrieben…Danke schön....

    Und auch die Straßenumbennung a´la Lilly macht Dich zu einem echten Siegertypen.

    An Euer Gewinnspiel muss ich auch denken und mir mal ein paar Gedanken machen…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass DU wieder auf Frauchens Seite stehst, war ja klar, Sabine. Söckchen sieht das bestimmt anders ;)

      Wenn ich etwas gewinne, bin ich immer begeistert, das gehört sich doch so, oder? Ihr habt ja auch die Verlosung ganz toll gemacht.

      Ist nur ein Weg, ein Spazierweg, um genau zu sein.

      Ohja, mach das, ich würde mich echt freuen, wenn ihr mit dabei seid.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,

    siehst du mal, da hast du deinem 2Beiner gezeigt, dass du kein Verlierertyp bist. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby,

      vielen Dank! Nun, du kennst doch die Zweibeiner, die muss man immer erst lang und breit überzeugen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. So fängt das Jahr doch gut an. Söckchen hat die Verlosung aber auch richtig toll gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Das stimmt, so könnte echt jedes Jahr los gehen. Ich bin gespannt, was das Jahr noch so alles für mich bringt. Stimmt, das Söckchen ist eine tolle Glücksfee.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    Glückwunsch! Ich wusste schon IMMER, dass DU ein Siegetyp bist, das hatte ich wohl damals auch geschrieben!?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      schön, dass DU hinter mir stehst. Und es hat ja auch ordentlich was gebracht, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen