Montag, 10. Februar 2014

Ganz private Einblicke

Die liebe Sali lässt sich ja immer sehr schöne Blog-Serien einfallen. Und dieses Mal hat sie unser ganz persönliches Blogger-Dogs-Lifestyle-Magazin ins Leben gerufen. Klaro wollte ich in der Serie "So wohnen unsere Hunde" auch mitmachen, obwohl ich ja eigentlich meine Privatgemächer eher für den privaten Rückzug nutze. Aber bei einer so tollen Idee, mussten wir einfach dabei sein. Und wenn ihr mögt, könnt ihr euch heute bei der lieben Sali und ihrem Chiru ein Bild von unserer Ausgabe der Lifestyle für den Hund-Zeitung machen. Hier gehts zum Artikel.


Wuff-Wuff euer Chris


Kommentare:

  1. Chris mein Herz,

    ich bin begeistert. Du würdest dich soooooooo gut auf allen Zeitschriften der Welt machen.
    Ich hab auch in den Artikel reingeschnubbert und bin neidisch, wieviele Leckerlies du da hast. So viele gelbe Packungen..

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abby, du hast dich verschaut. Die vielen gelben Tüten sind Tüten für meine Hinterlassenschaften. Die Leckerchen verstecken sich dahinter. Aber dankeschön, dass dir mein Zeitschriften-Cover so gut gefällt. Das macht Laune, sich mal auf so etwas zu sehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    auch mir hat der Blick in Deine Privatgemächer sehr gut gefallen - besonders die vielen Bettchen fand ich gut. Bei so einem Sportler hätte ich eigentlich noch eine Hantelbank erwartet - oder zumindest ein Laufband - aber Du machst ja die meisten Fitnessübungen im Freien ;) Wirklich ein schöner Bericht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das Problem ist ja, dass ich immer unmittelbar in Frauchens Nähe sein will. Daher muss überall, wo keine Couch vorhanden ist, ein Bettchen sein. Das mit der Hantelbank und dem Laufband wäre eine tolle Idee, nur leider sind 63 qm Platz für uns zwei dann doch etwas zu wenig, um sportliche Geräte hier aufzubauen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    ein riesen Dankeschön an dein Frauchen, dass sie alle Ideen immer sofort unterstützt und uns sofort euer homestory geschickt hat! Ihr habt einen herrlichen Schreibstil und zusammen seid ihr unschlagbar ein tolles Team! Es war mir eine große Ehre euch bei der Aktion dabei zu haben!
    Liebe Grüße
    Sali

    PS: Gruß vom Chiru - er ist der Meinung er braucht auch unbedingt so eine große Spielzeugsammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      das machen wir doch echt gerne, es macht auch immer Spaß, bei deinen Aktionen mitzumachen.

      Wie jetzt? Chiru hat keine große Spielzeugsammlung? Ich finde, es dürfte ruhig etwas mehr sein und nicht immer alles so unter Verschluss gehalten werden.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Nein ich muss zugeben - unsere Spielzeugsammlung ist wirklich sehr, sehr mager - wir bessern uns und rüsten auf!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    3. Also wenn ihr Interesse an halb kaputten Sachen habt - unser Fundus ist riesig, und trotz kaputter Spielis lässt sich noch prima damit spielen ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,

    schön,dass Du Deine eigene Ausgabe einer Wohnzeitung bekommen hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke für deinen lieben Kommentar.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    wir haben gerade deinen Artikel gelesen. Ist echt toll geworden. Du übst tatsächlich den Kühlschrank aufzumachen? Wow, das wäre was für uns. Da würden wir aber mal ausräumen. So was tolles bringt uns Frauchen nie bei ... warum nur???? *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      den Kühlschrank leider nicht ;-( Nur einen doofen Küchenschrank, wo Frauchen Töpfe und Pfannen raus holt. Soooo tolle Sachen bringt mir selbst mein Frauchen dann nicht bei. Irgendwie sind die Zweibeiner also doch alle gleich.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    erstmal bin ich bei Sali "versunken" :-) Ein sehr schönes Blog mit tollen Einfällen. Ich weiss, ich war im Dezember schon einmal dort, und mir hat es gefallen.
    Ich als Diva und Schauspielerin kann natürlich mein Privatleben nicht so wirklich veröffentlichen :-)
    Deine Ausgabe ist einfach Klasse geworden, du könntest auch bei Film & TV aktiv mitarbeiten!!!
    Bei dir daheim würde es mir auch gefallen!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      Sali lässt sich immer schöne Sachen einfallen, da wundert es mich nicht, wenn du versunken bist. Na klar, als großer Star möchte man sich ja etwas Privatsphäre behalten. Aber toll, dass dir meine Ausgabe gefällt. Naja, für Film & TV reicht es bei mir nicht, vor Publikum arbeite ich nicht so gut. Schön, dass es dir bei mir gefallen würde, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Liebe Isi, vielen dank für dein liebes Kompliment über das ich mich RIESIG gefreut habe!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    3. Hallo Sali,
      dein Blog ist wirklich spannend, das Kompliment kommt von Herzen!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen