Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich bin ein Glücks-Chris

Mensch, Mensch, Mensch – hier ist was los. Ein Gewinn jagt den nächsten und schon wieder habe ich gewonnen – bei Emma und Lotte. Die liebe Lotte hat das Zettelchen mit MEINEM Namen aus dem Lostöpfchen geschubst und ihr Frauchen hat es erst gar nicht gesehen. Da bin ich aber froh, dass die Lotte so gut aufgepasst hat und mir mein Gewinn nicht durch die Lappen gegangen ist, auch wenn mich viele von den Kommentatoren als Mädchen hingestellt haben. Oder haben die nur den Gewinner-Mädchen gratuliert? Sei es drum, jetzt können wir uns ein tolles Fotobuch gestalten – natürlich von und mit MIR, wem denn sonst? Oder meint ihr, es gibt Bilder, die schön sind und auf denen ICH nicht zu sehen bin? Bestimmt nicht, oder?

Und natürlich haben wir auch schon die Gewinne für unseren Super-Geburtstagshund 2014 besorgt. Ja, ja, da sind sie:


Lecker, lecker, wie vom Hundebäcker

Selbstverständlich würde ich euch nie etwas gewinnen lassen, von dem ich nicht selbst überzeugt bin und so habe ich auch schon mal kosten dürfen. Und ich kann euch bestätigen, es wird super lecker werden. Die selbst gebackenen Kekse von Gassizubehör sind ein echter Gaumenschmaus! Also bleibt gespannt und stimmt weiter kräftig ab.

Wuff-Wuff euer Chris

Foto: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig abgesahnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und mich riesig gefreut ;) Schön, dass ihr hergefunden habt.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    Du bist auf alle Fälle schon mal der Super-Gewinnerhund 2014 ;)
    Ich gratuliere ganz herzlich zu dem neuen Gewinn - und ich bin schon sehr gespannt, was für Bilder Du mit Deinem Frauchen so aussuchst für das Buch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Dankeschön. Ohje, das wird eine Tortur, welche Bilder nehmen wir nur??? Das wird echt schwer, aber wir werden euch dann mal ein paar davon zeigen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ♥ Glücks-Chris

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Taliska!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Jou, nun habe ich mal wieder keine Ahnung, um was es hier geht ... ABER ... für meine Freunde stimme ich doch immer !
    Und für die Gewinne - supi gemacht - weiter so ! Ich gönne sie dir von Herzen :-)))
    Man bekommt, was man verdient - näh !!!!
    Grüßles
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angus,

      schön, dass du mit abstimmst. Die vier Kumpels haben ganz tolle Beiträge eingereicht, wie ihr schönster Geburtstag aussah und da sollen sie natürlich auch für entlohnt werden ;)

      Dankeschön! Ich freu mich auch tierisch. So, meinst du, ich hab das verdient? Frauchen sieht das etwas anders.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Gratuliere zu deinem Gewinn. Bei so vielen schönen Chris-Fotos wird dein Frauchen es echt schwer haben sich zu entscheiden.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ihr zwei. Stimmt, das wird uns nicht leicht fallen, alle Peinlichkeiten werde ich aber mal vorher raus sortieren.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Ich freue mich für Dich Chris. Toll, dass Du gezogen wurdest, herzlichen Glückwunsch.
    Du hast es verdient und 2014 scheint Dein Jahr zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Sabine und Socke, ich glaube auch, das wird mein Jahr. Wir machen uns nur Sorgen, ob wir tatsächlich die Entscheidung zwecks der Bilder treffen können...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Glückwunsch :) und natürlich dürfen in das Buch nur Bilder von dir rein ;) hmm vll auch eins von mir? *kicher*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo,

      dankeschön. Klaro, schick uns doch eins von deinen Bildern, dann bauen wir das auf jeden Fall mit ein ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    wir freuen uns das wir dir mit dem Gewinn eine Freude bereiten konnten. Die Bilderauswahl ist wirklich der schwierigste Teil und bei uns hat das eine ganze Weile gedauert bis wir uns einig waren.Wir wünschen euch viel Spaß dabei und hoffen das euch dann das fertige Fotobuch gefällt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte, liebes Emma-und-Lotte-Frauchen,

      oh ja, das habt ihr, vor allem, da er mir fast noch durch die Lappen gegangen wäre. Danke noch mal, liebe Lotte, dass du so gut aufgepasst hast. Stimmt, Bilder auswählen ist echt anstrengend, da wird noch einiges auf uns zukommen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Glückwunsch, lieber chris,
    ich freue mich mit dir!!!! Das wird bestimmt ein tolles Album.
    Vergiss nicht, wenigstens eines von den Nacktfotos zu nehmen :-)
    Die Preise schauen ja oberlecker aus, langsam hoffe ich, dass ich so weit vorn bleibe - rot werd.
    Liebes Wuffi deine isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      dankeschön! Stimmt, die Nacktfotos müssen auf jeden Fall mit rein.

      Na, schauen wir mal, nächste Wochen wissen wir mehr und vielleicht darfst du die Kekse dann tatsächlich vernaschen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Chris im Glück... Hört sich voll gut an.
    Zu deinem Gewinn bei Lotte und Emma gratulieren wir herzlich.
    Klasse finde ich dass du deine Gewinne erst mal selbst verkostet hast. Schließlich müssen Kekse ja schmecken, wenn sie ein Geschenk sein sollen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tibi. Natürlich, ohne Qualitätskontrolle geht hier nix aus dem Haus. Aber keine Sorge, ich hab natürlich mein eigenes Päckchen Kekse bekommen und futtere nicht etwa dem Gewinner etwas weg.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Lieber Chris,
    spätestens jetzt bereue ich es, dass ich nicht mitgemacht habe, aber ich habe im Moment ein bisschen Stress und habe kaum Zeit die Sachen ordentlich zu machen! Außerdem freue ich mich sehr, wenn einer oder eine meiner Freunde das gewinnt!
    Es sieht echt lecker aus!
    Ich gratuliere hier ganz persönlich zu Deinem Gewinn bei Emma und Lotte! Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (heute total großzügig! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      die nächste Chance kommt bestimmt und wenn die Zeit nicht da ist, dann ist das eben so. Lieber man hält sich dann raus, als etwas einzureichen, womit man nicht wirklich zufrieden ist....

      Ja, das ist auch lecker! Danke für dei Glückwünsche, ich sehe schon, du bist heute echt gönnerhaft ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen