Dienstag, 4. Februar 2014

Ich bin ein Wasserbart!

Könnt ihr euch noch an die Trick-Challenge von Abby erinnern? Unsere Aufgabe war es zu blubbern. Und ich hab mich ja gar nicht so dumm angestellt, wie ihr hier schon bewundern konntet. Jetzt ist die Challenge viel zu früh schon wieder vorbei gegangen und die Ergebnisse könnt ihr hier bestaunen.

Auf jeden Fall haben wir ja entgegen der Meinung von BamBam nicht mitgemacht, um zu gewinnen. Wir sind bei solchen Sachen eigentlich eher nach dem Motto "Dabei sein ist alles" dabei. Mir macht das Tricksen nämlich total viel Spaß und da braucht es auch keinen Sieg, den ich ohnehin dem Bonjo aussprechen würde. Umso mehr habe ich mich aber gefreut, als ich ein Wufflom bekommen habe. Die liebe Abby hat uns allen so ein Wufflom ausgestellt, ist das nicht toll? Es war also doch mehr, als nur das Dabeisein und dank Abby trage ich jetzt den Namen unerschrockener Wasserbart. Total cool, oder?

© Abby

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Gratulation zum Wufflom - nur gut aufheben, vielleicht willst Du Dich mal als Rettungsschwimmer betätigen, da ist so etwas nie verkehrt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Isabella. Aufheben tu ich das auf jeden Fall. Vielleicht muss ich tatsächlich eines Tages hier die Brötchen verdienen, man weiß ja nie, was kommt...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. :D Es freut mich, dass du dich so über das Wufflom gefreut hast :)
    Wir sind doch immerhin alle Gewinner, dass wir den Trick gelernt haben.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich doch! Aber BamBam meinte ja, wir seien zu ehrgeizig, weil wir gewinnen wollten: Dabei geht es doch um den Spaß an der Sache, zumindest für mich.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. *hehe* ich bin der mutige Wasserpunkt *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mutige Wasserpunkt, das klingt auch super. Die Abby hat sich tolle Namen für uns ausgedacht, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Lieber Chris,
    Glückwunsch zum Wufflom, welches ich sehr hübsch finde.
    Ich habe mir alle Videos angeschaut, ALLE sind PERFEKT!!!
    Linda hat auch die Tatze genommen - kicher :-)
    "Unerschrockener Wasserbart" finde ich sehr schön und zutreffend :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      dankeschön. Ja, ich glaube, die Linda ist auch so ein Pfotenhund, wie ich. Stimmt, alle haben das ganz toll gemacht.

      Ja, die Namen, die sich Abby ausgedacht hat, sind echt prima!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Huhu das ist ja voll supi "unerschrockener Wasserbart" :)
    danke fürs Kompliment *rotwerd* ich hab auch so ein Wufflom bekommen :) Ich finde es total toll das sie sich sowas schönes und lustiges ausgedacht hat :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo,

      ich finde die Titel auch ganz klasse. Also Linda ist eine Meerjungfrau, Lilly ein ein mutiger Wasserpunkt, ich der unerschrockene Wasserbart - und wie heißt du ab sofort? Verrätst du uns das auch noch?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,

    wir gratulieren Dir und finden, Du kannst richtig stolz auf Dich sein. Und die Urkunden, die Ihr bekommt, sind richtig toll. Da hat sich Abby, etwas sehr Schönes einfallen lassen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      dankeschön! Bei so viel Lob werde ich doch echt rot... Oh ja, wir waren auch ganz überrascht und hoch erfreut über diese schöne Urkunde.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Hihi, unerschrockener Wasserbart, der Name steht Dir richtig gut. Abbys Wuffloms sind der Hammer, da machen wir doch wieder gerne mit...

    LG Andrea und die zaghafte Meerjungfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Fand ich auch toll, Abby hat sich echt für jeden einen perfekten Namen ausgedacht. Wir sind beim nächsten Mal auch auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich bin schon gespannt, was sie sich als nächstes ausdenkt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    auch auf Dich sind wir megastolz! Super hast Du die Aufgabe gemeistert und Dein neuer Name passt wunderbar zu Dir!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      dankeschön, das ist echt lieb von dir. Ja, die Namen passen alle richtig gut.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ich finde es eine tolle Idee für jeden Teilnehmer eine Urkunde auszustellen! Chiru hat zwar ständig einen Wasserbart - aber das Blubbern haben wir leider nicht geschafft! Von daher ein riesen Kompliment an dich Chris und alle anderen Teilnehmer!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war auch eine richtig tolle Idee, die Abby da hatte. Wir waren ganz überrascht und haben uns riesig gefreut. Na, beim nächsten Mal könnt ihr euch bestimmt auch mit beteiligen. Chiru mal beim Training zu sehen, das wäre auch mal was.

      Dankeschön und ein fröhliches Wasserbart-Wuff-Wuff

      Dein Chris

      Löschen