Samstag, 1. Februar 2014

Stars und Sternchen

Hallo ihr Lieben, heute geht es um Stars und Sternchen. ICH bin das Sternchen, denn ich, naja, besser mein Frauchen, durfte ein Interview zu unserem Blog führen. Und wo? Bei Schnuff & Co. Das Portal befasst sich vor allem mit hündischen Themen und vermittelt Tiersitter, wenn ihr mal ohne Hund in den Urlaub fahren wollt. Aber wer will schon ohne UNS in den Urlaub? Wenn ihr das Interview nachlesen wollt, schaut einfach mal hier vorbei.

Der Star


Und als echtes Sternchen ist es mir sogar gelungen, einen echten Star für mich zu verpflichten! Sie ist eine der ganz Großen unter den Hundestars, auch wenn sie sich mittlerweile nach vielen bekannten Werbefilmen und einem eigenen Kinofilm zur wohlverdienten Ruhe gesetzt hat. Na, wisst ihr von wem ich rede?

Auch Stars haben Geburtstag


Genau, ich rede von meiner lieben Freundin Isi, einem echten Weltstar! Und wie jeder Star, so scheute sich auch die Isi nicht davor, uns einen kleinen Einblick in ihren Ehrentag zu geben und bewirbt sich damit als eine der ersten um den Titel des "Super-Geburtstags-Hundes 2014".

Wie es sich für einen echten Weltstar gehört, bekam Isi natürlich zu ihrem achten Burzeltag einen ganz eigenen Geburtstagstisch, gedeckt mit vielen Leckereien.

http://a397.idata.over-blog.com/600x576/3/20/46/09/0000noch-mai-2012/Isi-eb-001.jpg
© Heidemarie Zäpernick-Placek: Der Geburtstagstisch eines echten Stars

Und zahllose Fans und Autogrammjäger, aber auch liebe Gäste belagerten das Heim meiner Freundin, das selbstverständlich gut versteckt liegt. Paparazzi spielen ist also nicht möglich. Ihr wollt sehen, was die Isi bekommen hat? Dann schaut euch hier einmal um. Eine riesige Auswahl von Geschenken, Plüschtiere von all den Fans, die diese zwar mit der Post schicken mussten, weil sie sie nicht einfach auf die Bühne werfen konnten, die aber nichtsdestotrotz bestens ankamen.

http://a395.idata.over-blog.com/3/20/46/09/0000juni-2012/klappe-010.jpg
© Heidemarie Zäpernick-Placek: So sieht dann der Gabentisch aus, wenn man Weltstar ist


Und, was meint ihr? Ist der Weltstar unter den Hundedamen ein guter Anwärter auf den Titel "Super-Geburtstags-Hund 2014"? Falls ihr doch noch mitmachen möchtet, ich habe mich entschlossen, die Einsendefrist zu verlängern. Ihr habt noch bis zum Valentinstag Zeit, euch zu bewerben.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Staun, Staun, ich kann nur noch meine Schnautze offen halten - woouuww - mehr kommt einfach nicht heraus.
    Eine sprachlose Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht es dir auch so, Ayka? Das ist mal ein Gabentisch, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Natürlich habe ich auch den Gabentisch gemeint, aber noch mehr das "Sternchen", oder besser der Sten am zuküftigen Promi-Himmel.
      Nasenstups von Ayka

      Löschen
    3. Ui, dann danke ich dir ganz herzlich!

      Aber warten wir erst mal ab, wie berühmt ich tatsächlich werde...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,
    ich habe mir das Interview natürlich angeschaut, bei mir auf FB veröffentlicht, und kommentiert! Du bist auf dem bestem Weg ebenfalls ein Weltstar zu werden :-)!!!!!
    Ayka soll nicht traurig sein, berühmte Stars bekommen nun mal viele Geschenke....
    Ich finde es SUUUPER, dass du den Abgabetermin verlängert hast.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      schö, dass du dir unser Interview angeschaut und es sogar geteilt hast. Na, wir warten mal ab, ich hab ja noch ein paar Jahre, um Star zu werden.

      Ich glaube, Ayka bekommt auch viele Geschenke, ich erinnere mich nur an den mit Leckerchen geschmückten Adventskranz...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. WOW was für ein Schleckertisch und soooo viele Geschenke ....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du aber laut sagen, Bonjo!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hallo Chris,

    um Hundes Willen, das ist ja mal ein Gabentisch!!
    Aber Geburstag haben ist nun mal das Tollste am ganzen Jahr! Naja nach Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Abby,

      ja, da war ich auch erstaunt, wie viel ein einzelner Star so bekommen kann. Och, ich finde beide Feste total toll. Übrigens - du hast Post ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Wow, was für ein Geburtstag.....Socke meint, sie möchte auch 8 Jahre alt werden, wenn man da so viel bekommt. Zum Glück wird sie erst mal Jahre alt....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Socke, da staunst du, was? Aber ich sehe, du bist eine ganz feine Dame und lässt die Zahl, wie jung du wirklich wirst, erst einmal raus. Du hast ja Recht, eine Dame von Welt fragt man nicht nach ihrem Alter.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Cockerteller? Das richtige Geschirr für einen Star - ist klar. Vielleicht sollten wir jetzt schon um ein Pfotenautogramm bitten bevor aus Dir ein Star wird und Du keine Zeit mehr für solche Dinge hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine lieben Leser habe ich immer Zeit, keine Sorge. Und bis zum echten Star ist es noch ein weiter Weg.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Auch wir reißen staunend Nase, Mund und Ohren auf... Aber wir feiern unsere Geburtstage nicht. Sie bedeuten uns nichts, wir leben als Hunde im Hier und Jetzt. Für uns ist jeder Tag der schönste Tag und die schönsten Geschenke sind die Abenteuer, die wir täglich erleben.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr feiert eure Geburtstage nicht? Ja, seid ihr denn verrückt? Klar ist jeder Tag das Schönste und auch ich lebe im Hier und Jetzt. Aber stellt euch vor, wir würden Geburtstag und Weihnachten nicht feiern. Dann würde es nie Geschenke geben, zwischendurch rückt Frauchen nämlich nix raus...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen