Samstag, 22. Februar 2014

Wer wird der Super-Geburtstagshund 2014?

Unsere kleine Reihe zu den tollen Geburtstagserinnerungen ist leider schon wieder zu Ende. Und wie es sich bei einer ordentlichen Wahl gehört, dürft ihr natürlich die Jury sein und den Super-Geburtstagshund 2014 wählen. Für wen entscheidet ihr euch?

Soll Kandidatin Nr. 1, Isi, Weltstar mit eigenem Geburtstags- und riesigem Gabentisch,
Kandidatin Nr. 2, Socke, die ihren Geburtstag verschenken möchte,
Kandidat Nr. 3, Chiru, der eine echte Männerfreundschaft mit einem ganz besonderen Geburtstag verbindet oder
Kandidat Nr. 4, Dingo, der seinen letzten Geburtstag noch einmal so richtig auskostete,

euer Super-Geburtstagshund 2014 werden? Ab sofort könnt ihr abstimmen und ich bin gespannt, wer im Kampf der Geschlechter der endgültige Sieger sein wird. Die Abstimmung läuft noch bis zum 05. März 2014 und an MEINEM Geburtstag werde ich dann den großen Super-Geburtstagshund 2014 bekannt geben und noch eine kleine Überraschung. Also stimmt kräftig mit ab, ihr habt es in der Hand, ihr seid die fachkundige Jury!

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Wir sind gespannt, wer das Rennen macht....Danke schön, für dieses wirklich schöne Gewinnspiel....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht so einfach. Wir sind gespannt wer gewinnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich stimme natürlich mit ab ;) unda auch ich bin gespannt wer das Rennen macht!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dann mal abgestimmt :) und drücken feste die Daumen und Pfoten

    AntwortenLöschen
  5. @ all: Ja, die Entscheidung ist alles andere, als leicht. Deshalb brauche ich ja eure tatkräftige Unterstützung. Auch wir sind gespannt, wer im Endeffekt das große Rennen machen wird. Aber die Auflösung lässt noch etwas auf sich warten.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Kann man auch für JEDEN ABSTIMMEN ? - Grinsendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Isi, ich sehe, du kannst dich nicht so recht entscheiden. Du kannst natürlich mehrfach abstimmen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Jaaa, das geht, ich habe jetzt JEDEM meine Stimme gegeben !!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, du bist eben sehr gerechtigkeitsliebend ;)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,

    Ich finde deine Aktion wirklich toll. Mir fehlte leider etwas die Zeit. Es läuft bei uns zurzeit alles etwas harzig und ungeplant. Aber schön, haben doch ein paar wenige mitgemacht und diese Artikel waren alle auch wirklich toll!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      ja, solche Zeiten gibt es leider immer wieder. Wir können euch da also voll verstehen. Stimmt, ich fand auch jeder Artikel war etwas ganz Besonderes.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen