Montag, 17. März 2014

Die Karawane zieht weiter

Na und? Soll sie doch. Hauptsache, meine Glückssträhne zieht nicht einfach weiter. Und wisst ihr was? Sie tut es nicht. Es ist kaum zu fassen, aber ich habe schon wieder gewonnen. Und zwar hat mich die liebe Sunny aus ihrem Lostöpfchen gezogen und nun darf ich mich über die Wufflés von Terra Canis freuen.

Vor lauter Freude muss ich da mal wieder einen Luftsprung ausführen.

Bestimmt kommt auch dieser Gewinn bald an und ich kann wunderbar weiter schlemmen. Da bin ich jetzt doch ganz zufrieden damit, dass wir unseren Gutschein verlost haben, statt ihn selbst einzulösen. Soooo viel kann ich ja sonst gar nicht futtern.

Wuff-Wuff euer Chris

Foto: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    Du bist ein echter "Chris im Glück" - und ich gönne es Dir aus vollem Herzen. Allerdings ist es wirklich besser, dass ihr euren Gutschein verlost habt - sonst hätte Frauchen vielleicht doch noch guten Grund zu behaupten, nicht nur Dein Fell würde Dich kräftiger aussehen lassen :)
    Lass Dir Deinen Gewinn gut schmecken und weiterhin so viel Glück,

    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ohja, das kannst du laut sagen. Hey, ich werde doch nicht dick, Frauchen teilt ja alles ein... Und schon bald dürft ihr mich wieder in schlank erleben, Frauchen hat nämlich den schrecklichen Anruf gemacht ;-(

      Dankeschön!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das is aber schön zu lesen, du musst ja momentan leben wie im 7ten Hundehimmel ;-)
    Möge das Glück stets mit dir sein! xD

    Liebe Grüße
    Franny Mops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franny,

      das stimmt! Mir geht es zur Zeit richtig gut, so kann das Leben weiter gehen. Danke für deine lieben Wünsche.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Chris. Das Glück ist Dir hold und ich finde, Du solltest das Glück genießen, solange es anhält....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das genieße ich auch, so lange es noch auf meiner Seite ist, keine Sorge.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Ich bin gar nicht neidisch, denn ich habe heute selbst ganz schön abgestaubt *hihi* Dankeschön noch mal :-)

    *wuff* und herzlichen Glückwunsch, deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      dankeschön! Stimmt, die Kekse sind auch voll lecker, die du bekommen hast. Mich würde ja mal interessieren, ob du mein kleines Rätsel lösen konntest...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Oh Chris, ich gönne dir aber auch jeden Gewinn. Du verdienst es dir immer wieder aufs neue.

    Und da hast du uns wieder einen ganz tollen Blog verraten... da müssen wir gleich mal schnüffeln gehen :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Abby, das ist echt total lieb von dir!

      Hey, dann guckt euch mal um, vielleicht findet ihr ja was Spannendes.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    2. Ui, da sag ich auch gleich Danke! Euch beiden :)
      Nochmals herzliche Gratulation, lieber Chris & hoffe, es ist bald da!
      Liebe Grüße, Claudia & Sunny

      Löschen
    3. Ja, es ist schon da, wir kamen nur noch nicht zum Berichten. Aber schaut doch morgen einfach nochmal vorbei :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    das finden wir super! Wir wünschen Dir, dass es so weiter geht, denn Du verdienst jeden Preis, den Du bekommst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      dankeschön, ich hätte auch nix dagegen, wenn es so weiter geht. Aber ich will ja nicht gierig werden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Du bist vielleicht ein Glückschris! Herzlichen Glückwunsch, den Gewinn gönne ich dir von Herzen! Genieß deine Wuffles und deine Glückssträhne (und pflege sie gut, damit sie noch lange anhält)!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, Sherlotta Holmes! Das ist lieb von dir, ich werde die Kekse garantiert genießen und meine Strähne, die pflege ich auch ordentlich, keine Sorge!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hallo Chris,

    wow - du bist ja wirklich ein 6er im Lotto.
    Soviel Glück - das kannst nur du haben.

    Viel Spaß und Guten Hunger.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      ja, ich finde auch, so langsam wird es echt unheimlich, aber ich freue mich, so lange meine Glückssträhne anhält.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Huhu das wird dein Jahr :) mach weiter so ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir alle Mühe, Bonjo!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Du hast ja echt Glück und weisst du was? Wir freuen uns für dich und drücken dir die Pfötchen das deine Glückssträhne anhält.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ja, ich kann es auch kaum fassen, so viel Glück zu haben. Das ist sooo lieb von euch, dass ihr mir weiter die Pfötchen drückt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. na dann - herzliche gratulation!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. Chris im Glück, wie uns das freut, deine Freude zu sehen.
    So sind dir weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Das tue ich reinen Tibi Herzens , mein Frauchen hat mir gestern 6x 200 Gramm Kaustangen bestellt...da werde ich ganz glücklich schauen wenn es bei mir 3x klingelt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi,

      das ist sehr lieb von dir, dankeschön!

      Oh, Kaustangen, lecker. Dann lass es dir gut schmecken und verbelle den gelben Schurken nicht. Ich mach das dummerweise immer, selbst dann, wenn er MIR etwas bringt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Lieber Chris,
    Glückwunsch!! Suuuper so eine Glüchssträhne ist doch WAS ganz Tolles.
    Ich drücke weiterhin meine Tatzen, dass diese Glückssträhne noch lange anhält.
    Ich glaube, wer Gutes tut, der bekommt das auch ab und an zurück !!!
    Es war eine suuuper Idee den Gutschein zu verlosen :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      das stimmt allerdings und danke fürs Tatzen-Drücken. Ja, die Idee war wirklich gut und ich bin Frauchen deshalb auch gar nicht mehr böse. Zumindest sind ja bei der Verlosung wieder einige Leckerchen rum gekommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen