Donnerstag, 20. März 2014

Es ist da, es ist da!

Die Postfrau hat heute geklingelt und brachte endlich wieder mal ein Paket. Na klar war das für mich, jippie! Wir haben doch letztens bei Emma und Lotte einen Gutschein für ein Fotobuch gewonnen. Und nachdem uns der Frühling am Wochenende verlassen hatte, haben wir die Zeit genutzt, endlich mal die Bilder für das Fotobuch rauszusuchen.

Erst mal schnüffeln, okay, das Paket ist für mich!


Mein Fotobuch und ich

Wir haben es unter das Motto „Mein Tag des Hundes 2013“ gestellt. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was wir alles gemacht haben. Und da wir da ja noch gaaaanz viele Fotografen-Fotos hatten (danke Herr Hartung), dachten wir, die müssen wir jetzt nutzen. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Frauchen ist ganz begeistert, dass man auf den Fotos meine Augen sehen kann

Ich würde sagen, ich bin gut getroffen
Seht ihr, was ich für einen Spaß hatte?

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Emma und vor allem Lotte, die mich ja aus dem Lostöpfchen geschubst hat.

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    jetzt hast Du auch Dein eigenes Buch - ich bin mal gespannt, ob es das einzige bleibt, oder ob Dein Frauchen für nächstes Jahr dann auch wieder so etwas machen lässt :)
    Die Bilder sind jedenfalls wirklich toll und Du machst Dich wirklich gut - in und auch neben dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich hab schon eines, von meinem allerersten Lebensjahr. Das hat Frauchen einmal für uns und einmal für meine Züchter gemacht. Was meinst du, wie die sich gefreut haben? Oh, wir müssen mal schauen, das Ganze dauert ja immer eine Weile, Bilder aussuchen, beschriften, anordnen usw.

      Dankeschön, ich denke auf dem letzten Foto sieht man, wie viel Spaß ich damals hatte. Und ich hoffe, dieses Jahr wird es genauso toll, zumal wir ja noch einen Termin mehr auf dem Plan stehen haben, wo wir euch hoffentlich auch wieder persönlich treffen ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Das ist aber ein tolles Buch!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Chris, das ist wirklich wunderschön geworden :)
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Chris,
    wir freuen uns richtig doll das dein Fotobuch so schön geworden ist und das es dir gefällt. Tolle Bilder hast du ausgesucht. Das ist eine schöne Erinnerung an deinen Tag des Hundes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      und ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ja, wir hatten da soooo tolle Fotos, die wir hier leider wegen der fehlenden Rechte nicht alle zeigen konnten. Aber so hat Frauchen jetzt nicht nur eine CD, sondern auch ein Buch zum Blättern.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Was für ein wunderbares Fotobuch. Ich bin auch noch auf der Suche, aber ich habe so viele Bilder, dass das Buch – wird wohl eher eine Enzyklopädie – bei allen Anbietern recht teuer ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, günstig sind die nicht gerade, insbesondere wenn man so ein Hardcover will, das nicht so leicht verknickt und sehr viele Bilder hat. Aber die Investition lohnt sich, sagt Frauchen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Ohh das sind ja richtig tolle Bilder im Buch!!!! Bist ja ein richtiges Modell :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ein Profi-Fotograf mit seiner Kamera, dann bin ich sofort wie magisch von ihr angezogen. Das stimmt. Und dankeschön für dein Lob ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Tolles Buch...und du bist der Held dort drin!! ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin ein Held! Jippie!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Wow, bist du jetzt Buchautor?
    Ich muss schon sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin. Die "Sportler-Fotos" sind ja der absolute Hammer. Chris fliegt durch den Reifen - cool!!!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Lotta, ich muss ja mit dem Bilderbuch schon mal üben, wenn ich irgendwann das Coaching-Buch raus bringen will ;-)
      Das hat auch total Spaß gemacht, kann ich dir sagen. Ich musste nur die blöde Leine dran lassen, weil ich sonst zu abgelenkt gewesen wäre...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. @ all: Vielen Dank für eure lieben Kommentare und schön, dass euch mein Fotobuch gefällt. Jetzt werde ich diesen besonderen Tag nie mehr vergessen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wow - sehr! chic. Aber bei dem Modell ja auch kein Wunder ;-)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Chris,
    Glückwunsch hatte ich ja schon zum Gewinn geschrieben, nun noch einmal zu solch SUUUPER Fotobuch.
    Ich denke mal, dass die größere Freude diesmal dein Frauchen hatte, oder war ein Leckerchen dabei?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ich hab doch Leckerchen fürs Posen bekommen, ganz leer gehe ich ja zum Glück nie aus.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen