Samstag, 8. März 2014

Glück im Spiel...

... und Pech in der Liebe? Ich weiß nicht, wie es um den zweiten Teil bestellt ist, aber der erste Teil dieses Satzes scheint mein Motto für dieses Jahr zu werden. Ich hab doch echt schon wieder gewonnen, und zwar beim lieben Casper. In seinem tollen Gewinnspiel der Prinz auf der Erbse hat die Glücksfee Casper echt mich gezogen. Das gibt es doch gar nicht! Irgendwie scheint mein Geburtstag gar nicht mehr enden zu wollen, dauernd neue Geschenke. So langsam weiß das Frauchen gar nicht mehr, wann sie mir all die Leckereien verfüttern soll...

http://1.bp.blogspot.com/-G60_mE-mIHI/UwSgzESFxPI/AAAAAAAAEyo/oQ18W7KGZnU/s1600/gewinnspiel.jpg
© Caspers Welt - ich bin ein echter Siegertyp


Hattet ihr auch schon mal so eine andauernde Glückssträhne? Ich auf jeden Fall, ich freu mich riesig.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hihi, wir freuen uns mit euch ♥
    Bald geht euer Gewinn auf Reisen ♥
    Ich pass gut auf, dass mein Frauchen auch ja alles sicher verpackt ♥
    LG und nochmals Glückwunsch du Glückspilz ♥
    Dein Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön noch mal, es hat richtig viel Spaß gemacht. Stimmt, Casper. Bei den Zweibeinern muss man immer aufpassen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch :)))

    Grüßchen
    Frau Lina mit Oskar und Dops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Auch von uns noch die besten Wünsche - Prinz Chris I. hat wirklich eine Glückssträhne :) Wir wünschen euch, dass es so weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ach ja, schön wäre es. Aber leider bin ich nicht Chris I. vom Jahnsteinhof, sondern schon Chris III. Schau mal hier vorbei: http://foxterrierarchive.net/wire/results_de.php?mode=advanced&name=Chris+vom+Jahnsteinhof&nickname=&sex=&byear=&landofbirth=&landofstanding=&kennel=&action=Suchen

      Aber das mit der Glückssträhne stimmt total und wir freuen uns darüber auch riesig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Hipp, hipp, hurra! Glückwunsch! Lass dir deine Kekse schmecken!
    Zu welchem Friseur gehst du? Vielleicht kann der mir auch so eine Glückssträhne hinföhnen...
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch riesig. Ohja, das werde ich!

      Probier es mal hier: http://www.hundesalon-beautifuldog.de/. Ich werde aber mal vorschlagen, dass sie den Namen ändern, von Beautyful zu Happy Bunny ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Glück im Spiel, Geld für die Liebe - oder so ;-) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Geld für die Liebe? Hm, das muss ich mir überlegen, eigentlich hab ich das gar nicht nötig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    ich freue mich für dich!!
    Ich hatte auch schon mal solch Glückssträhne, man ist richtig enttäuscht, wenn sie endet :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      die endet irgendwann? Nee, das find ich doof, da bin ich nicht mit einverstanden... Und du hast doch auch grad wieder Glück gehabt und gewonnen... Die pausieren bestimmt nur mal kurz, die Glückssträhnen ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Huhu Glückwunsch :) Du bist dieses Jahr echt schon ein Glückspilz ;) ich hatte letztes Jahr sehr viel Glück :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, das stimmt. Ein Gewinn nach dem anderen, es ist fast schon unheimlich ;-) Aber trotzdem schön. Stimmt, du hast ja letztes Jahr mit deinen Bildern immer wieder abgeräumt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ich dachte ich hätte schon gratuliert, aber gerne gratuliere ich Euch nochmal von geanzem Herzen zum Gewinn. Fret Euch und macht Euch nicht so viele Gedanken...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir freuen uns auch riesig...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen