Donnerstag, 27. März 2014

Gute Besserung!

Liebe Socke, liebe Sabine,

dieser Post ist nur für euch. Die liebe Abby hatte eine tolle Idee und wir waren natürlich auch mit von der Partie. Also passt genau auf, denn das ist nur für euch allein:

Gute Besserung, kleine Socke-Maus.

Und wir sind natürlich nicht die einzigen, die euch gute Besserung wünschen. Schaut doch auch mal bei Isi, Lilly, Bonjo, Arno, Amber und Abby direkt vorbei :-)

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Huhu Chris,
    wunderschön schaut das aus, das hübsche Schild verdeckt sogar deinen Wintermantel :-)
    Bei der lieben Abby hat der PC nicht wirklich funktioniert, denn am 27. um 0 Uhr wollten wir gemeinsam mit unseren Wünschen online gehen.
    Aber grad DAS ist so herrlich, wenn nicht immer ALLES so klappt :-)
    Auch hier nochmals von uns alles Liebe für Sabine & Socke!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      ja, den blöden Mantel werde ich bald los. Zum Glück, es wird echt zu warm langsam dafür. Toll, dass es dir gefällt.

      Oh, die Info hab ich bestimmt überlesen, naja, jetzt ist ja alles gut und der Rest wird auch noch online gehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Das habt Ihr wirklich wunderbar für das Sockemädchen arrangiert. Ihr seid soooo lieb, Sabine wird sich freuen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt aber auch gerne noch mitmachen. Je mehr, umso besser!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ohh wie süß :)
    Unter dem Schild ich noch ein Mantel verstekct?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Zieht mich nur alle auf mit dem Mantel. Nächste Woche um die Zeit ist er weg, so, mal sehen, ob ihr mich dann noch erkennt :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Wunderbar.
    Auch wir wünschen dem Socke-Mädchen ganz schnell Gute Besserung.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch auch noch fix ein Foto, umso mehr freut sich das Söckchen, wenn noch viel, viel mehr Leute mitmachen :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,

    das hast du super gemacht :) Ich bin verliebt <3

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby,

      du bist verliebt? Supi, das finde ich sooo toll!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,

    Du bist so lieb zu uns. Danke schön, das ist wirklich ganz lieb von Euch.
    Und wenn Ihr unseren Blog besucht, dann haben wir auch einen Post für Euch.
    Zudem seid Ihr auf der Sidebar vertreten.

    Viele liebe und dankbare Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,

      da sind wir doch gerne dabei und ihr habt es echt verdient, dass mal alle ganz fest an euch denken! Euren Post habe ich schon gelesen und bin ganz hin und weg und total gerührt. Das habt ihr super toll gemacht.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    das habt ihr alle ganz toll gemacht. Da muss das Söckchen ja wieder gesund werden. Das hoffen wir nämlich auch ganz fest. Leider hat Abby nicht zurück geschrieben. Wir hätten natürlich auch gern mitgemacht. Aber das kommt davon wenn wir nur abends an den Peze dürfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      wir hoffen es alle ganz dolle, dass die Socke wieder gesund wird. Ja, es war sehr knapp und leider wusste ich auch erst mal nix davon, dass gestern der Tag der Tage sein sollte. Beim nächsten Mal könnt ihr bestimmt mit dabei sein :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    leider hatte ich gerstern keine Zeit Deinen tollen Beitrag für Socke zu kommentieren! Dazu komme ich erst heute! Du schaust so lieb aus mit dem großem Schild am Hals! Wirklich nett!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      das ist doch nicht schlimm. Und das Schild ist gar nicht so riesig, ich bin nur zu klein :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen