Samstag, 29. März 2014

Ich habe einen neuen Job!

So ihr Lieben, nach wie vor wollte mich keiner von euch als Küchenhlefer engagieren. Ich muss zugeben, ich war schon etwas enttäuscht. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen Ausweg gewusst hätte. Also habe ich eine Fortbildung gemacht - und zwar zum Stelzenläufer. Ihr erinnert euch an den Wettbewerb bei Abby? Wer es nicht mehr weiß, findet hier noch mal alle Teilnehmer im Überblick.

Und ja, diese Fortbildung war total erfolgreich. Denn jetzt, jetzt habe ich einen richtigen Job. Und zwar im Zirkus. ICH bin eines der Highlights der Show. Abbys Zirkus will mich einstellen, nur muss ich noch die Gehaltsverhandlungen führen... Lotta, du siehst, ich bin schon im Zirkus engagiert ;-) Und hier ist mein neuer Arbeitsvertrag.

Foto: Abby-Rose
Und als was arbeitet ihr so?

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    wie Gehaltsverhandlungen?? Reiche ich dir denn nicht? :-/

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby,

      achso, ich kriege dich als feste Freundin zum Job dazu? Dann ist das natürlich gebongt ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. hihi, wie cool ist das denn ♥
    Sehr, sehr gut machst du dich als Zirkus-Mitarbeiterhund ♥
    LG, dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Abby hat immer soooo tolle Ideen. Danke für das Kompliment.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Gehaltsverhandlungen sind wichtig. Du must auf mindestens eine Ochsennase täglich bestehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Chris! So schnell kommt man also zum Zirkus. Besser hätte es gar nicht laufen können. Und du musst noch nicht einmal ein Nomadenleben führen. Da wird dein Frauchen bestimmt erleichtert sein!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das Frauchen, Lotta, ich auch. Ich muss ja gestehen, ich hab sie schon megagern, auch wenn ich noch viel an der Erziehung arbeiten muss. Und so eine längere Trennung, nee, das wäre nix für mich. Du musst unbedingt mal bei Abby gucken. Sie hat wieder eine tolle neue Trickidee. Damit wir unsere Zirkusbesucher bei Laune halten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Vor allem könntest du ja gar nicht an der Erziehung arbeiten, während du weg bist, das wäre total schwierig!
      Was, es gibt schon eine neue Trickidee? Da muss ich ja direkt mal schauen!
      Deine Lotta

      Löschen
    3. Ja, die ist richtig toll, aber auch richtig schwer. Ich hab sie schon mal oben rechts verlinkt.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Wow, noch ein begnadeter Stelzenläufer. Also, dieses Poster ist echt der Wahn. Zu dumm, dass ich nicht mitgemacht habe.
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir.
    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angus,

      mach doch beim nächsten Trickwettbewerb mit, dieses Mal wollen wir Eierlaufen lernen. Und Abby hat immer soooo tolle Ideen für die Urkunden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Warmhalter! Ich arbeite als Warmhalter. In meinem Bett und in dem Bett von Frauchen. Auch schon mal auf meinen Teppichen oder dem Fußboden. Dadurch brauchen wir den ganzen Winter keine Heizung. *schwör*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Frauchen sagt, so einen Warmhalter will sie auch. Ich wärme sie am liebsten im Sommer und wenn ich kurzes Fell habe, also immer, wenn ich friere. Wobei, da wärmt sie wohl eher mich, oder? Also, falls du mal arbeitslos wirst, BamBam, hier gibt es ein immer frierendes Frauchen für dich :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ein tolles Poster hast Du bekommen....Du hast es aber auch spitze gemacht. Meines zeige ich auch noch. Aber ich möchte erst mal Eure Blogs besuchen..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde ja fast schon rot :-) Und du hast doch auch ein tolles Video beigesteuert!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hehe schönes Plakat von dir :) Ich bin natürlich auch Stelzenläufer ;) wenn auch ein etwas anderer ;D
    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Stimmt, du hast das doch toll gemacht und kannst ja nix dafür, wenn deine Menschen zu kurz geraten sind. DU bist auf jeden Fall nicht zu groß!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Glückwunsch Chris,
    eine suuuper Urkunde, die du dir redlich verdient hast - SO!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Isi! Na, ob ich sie wirklich verdient habe? Ich weiß ja nicht... Aber ich freue mich natürlich trotzdem riesig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen