Mittwoch, 5. März 2014

It´s Partytime!

Überall muss ich heute lesen, dass heute alles vorbei sei. Pah, ihr habt ja keine Ahnung! Heute steigt doch erst die richtig große Sause. Schließlich habe ICH Geburtstag! Und ich sag euch, das ist immer ein total besonderer Tag.


Lasst die Party beginnen, ich bin bereit!


Erst mal haben wir ganz kuschelig gestartet, eine extra Schmuserunde heute Morgen hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und dann gab es natürlich das richtig leckere Geburtstagsfrühstück. Nassfutter mit edelstem Rind, Wild, Ente, Huhn und Lachs, yammi! Das Frauchen ist nur etwas bedrückt, sie sagt dauernd, ich sei nun schon vier Jahre und ich würde viel zu schnell groß werden. Pah, dabei bin ich schon total lange groß.


Yammi, lecker Geburtstagsfrühstück

Geschenke gibt es für euch


Ach ja, dann ist da ja noch die Sache mit den Geschenken. Und die kriegt ihr, jawoll. Unser Sieger beim Super-Geburtstagshund steht nämlich fest. *trommelwirbel*

Einen hervorragenden 4. Platz hat Chiru mit seiner unvergesslichen Männerfreundschaft belegt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Chiru!

Auf dem Siegertreppchen findet sich Dingo auf Platz 3 wieder, der seinen letzten Geburtstag auf besondere Weise begangen hat. Auch dir, mein Lieber, Gratulation!

Die Silbermedaille geht an die liebe Socke, die ihren Geburtstag verschenken möchte. Herzlichen Glückwünsch!

Und euer unangefochtener Platz 1 geht an die liebe Isi mit ihrem reichen Gabentisch! Herzlichen Glückwunsch Isi, DU bist der Super-Geburtstagshund 2014!

Nun hatten wir uns eigentlich gedacht, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Doch das Söckchen hat uns mit ihrem Post beeindruckt. Und deshalb möchten wir für jeden Teilnehmer 5 Euro an unser Tierheim spenden. Das sind bei vier Teilnehmern ja gerade mal 20 Euro, werdet ihr sagen. Und ja, das haben wir auch gedacht. Wir haben dann überlegt, ob wir 40 Euro spenden, weil ich ja 4 Jahre alt geworden bin. Aber wir machen eine runde Summe daraus und beschenken unser Tierheim mit 50 Euro, anstatt euch allen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nun hoffen wir, dass ihr mit dieser Entscheidung zufrieden seid und nicht doch lieber ein kleines Schenki haben wollt.

Und du, liebe Isi, melde dich doch bitte noch mal mit deinen Adressdaten bei mir, damit wir deinen Gewinn auf die Reise schicken können.

Wuff-Wuff euer Chris, der jetzt noch eine tolle Spielstunde versprochen bekommen hat.

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Wow Chris! Da Sagen wir doch auch mal HÄPPY BURZELDAY :)) Alles Gute und noch einen schönen Tag!
    Mit der Spende an das Tierheim, das finden wir klasse - aber natürlich dürfen wir dazu gar nichts sagen, weil wie ja nicht mitgemacht haben. Also bitte psssssst :) Nicht verraten, trotzdem tolle Idee.
    Ach ja, und Glückwünsche an die Siegerin Isi!!!

    Liebes WauWau von Joy Blumenschnucke - klasse, das ihr auch Orchideen mögt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Joy! Schön, dass ihr mit der Idee einverstanden seid. Und ich habe ja schon alle gefragt, nicht nur die Teilnehmer ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    zu Deinem heute Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Liebe - lass Dich heute richtig verwöhnen und genieße Deinen Tag.
    Die Idee mit der Spende ans Tierheim finde ich toll ... dort ist es sicher besser aufgehoben als bei unseren Hunden, die ja schon fast alles haben :)

    LiebeGrüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Isabella! Ohja, das mache ich jetzt auf jeden Fall.

      Ja, wir hatten auch so gedacht, dass doch eure Hunde alle bestens versorgt werden und wir dann lieber das Tierheim beglücken, wo es den armen Wauzis doch nicht so gut geht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Wuff und Hallo lieber Chris,

    zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles alles Gute, viele Kekse, Gesundheit und eine dicke Party mit deinen Vierbeinerkumpels =)

    Die Spendenidee für euer Tierheim finden wir oberhundegeil =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco und Pippa,

      dankeschön, die Kekse nehme ich natürlich am liebsten und die Party feiern wir garantiert auch noch!

      Super, dass ihr die Spendenidee unterstützt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Happy Birthday lieber Chris. Alles Gute zum Ehrentag. Lass Dich heute tüchtig feiern und verwöhnen. Wir finden Deine Idee der Spende super und verzichten mit dem größten Vergnügen.... Eine tolle Sache. Ich bin begeistert. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Deine Spende an das Tierheim.

    Chris, hoch soll er leben, hoch soll er leben 3mal hoch!!!!

    Viele liebe Grüsse
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine und Socke! Das mache ich auf jeden Fall! Na, ihr wolltet ja eh ganz verzichten, aber ich danke euch, dass ihr mich auf diese tolle Idee gebracht habt.

      Juchhu, noch 3 mal hoch leben, jippie ;-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Happy Birthday, lieber Chris. Von ganzem Herzen wünschen wir dir nur das Beste vom Besten! :) Laß dich heute an deinem Ehrentag ordentlich verwöhnen und feiern.*yeah*
    Ach und Tierheimspenden finden wir immer gut!
    Ganz viele liebe Grüße
    deine Alba&Fleu
    u.Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alba, Fleu und Frauchen,

      dankeschön! Das Beste bekomme ich ja eigentlich immer, behauptet zumindest das Frauchen. Aber heute gibt es nochmal das eine oder andere zusätzlich.

      Super, dass ihr die Spende mit unterstützt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    ich fasse es nicht, ich habe gewonnen !! Natürlich freue ich mich wie verrückt, und danke ALLEN für's Voten.
    Ich finde die Idee mit dem Spenden total SUUUPER.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch die Leckerchen, die ich nun gewonnen habe, im Tierheim abgeben würdet.
    Ihr spart dann auch das Porto, da ist das Aufrunden auf die 50,- nicht ganz so teuer für euch, und ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte!!!
    Hier kommen noch meine Geburtstagsgrüße für dich:
    http://abload.de/img/pnktl009uzuu9.jpg
    Ganz liebes Wuffi, und noch einen SUUUPER Tag,
    deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ja, DU hast gewonnen! Schön, dass du dich freust. Aber Isi, für die Heidi gibts doch auch noch was, das kann ich nicht im Tierheim abgeben. Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Porto, das kriegen wir schon hin ;-) Und Gewinnschulden sind ja schließlich Ehrenschulden ;-)

      Boah, dankeschön für die tollen Geburtstagsgrüße. Das finde ich ja total klasse!!!

      Dankeschön, jetzt steht nur noch das Geburtstagskuscheln auf dem Plan. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Wie jetzt, Heidi bekommt auch WAS? Gewonnen habe doch ICH !!
      Menno !!
      Wir spenden ja schon jeden Monat für Miranda, und haben auch grad eine große Ladung Futter, etc an ein Tierheim geschickt, da hätte ich mich gefreut, wenn mein Gewinn auch den Tieren in EUREM Tierheim zugute kommt...
      Fein, dass dir meine Geburtstagskarte gefällt :-)
      Lass dich bekuscheln!!!
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
    3. Ja, Frauchen meint immer, wir müssen die Zweibeiner mit beschenken, die brauchen ja auch Leckerchen, damit sie weiter so gut erzogen bleiben. Och, das Futter ist da reichlich vorhanden, da gibt es immer ganz große Körbe in den Supermärkten, die sind sehr gut gefüllt. Geldspenden und Decken usw. sind da lieber gesehen. Zur Zeit müssen die Katzenbalkons ganz dringend erneuert werden, ich denke, dafür wird die Spende dann mit genommen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Happy, happy Birthday lieber Chris :-) Wir hoffen, dass du einen super Geburtstag verbringst und finden es ganz, ganz toll, dass ihr so viel Geld spendet - das Tierheim wird sich sicherlich freuen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lilly! Oh ja, wir haben gerade mächtig draußen getobt... Bestimmt freut sich das Tierheim und die liebe Socke hat uns erst auf die Idee gebracht. Ich denke, das ist auch besser, weil es den Wuffs dort ja echt nicht so gut geht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Alles Gute lieber Geburtstagschris! Genieß deinen Ehrentag bis zur letzten Sekunde und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen, so gehört sich das nämlich!
    Ein Geburtstag mit so einer großzügigen Tierheimspende muss eigentlich doppelt gefeiert werden! Sag deinem Frauchen am besten schon einmal, dass sie gleich für morgen die nächste Portion vom besonders leckeren Geburtstagsfrühstück vorbereiten kann.
    Liebe Geburtstagsgrüße, deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta! Ja, ich hab mich schon ordentlich verwöhnen lassen und es gibt gleich noch mal leckeres Geburtstagsabendbrot *yammi* Ich krieg nämlich jeden Tag zwei Mahlzeiten.

      Stimmt, eigentlich müssten wir jetzt ganz lange feiern ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Ganz, ganz toll, liebster Chris,
    auch wir sagen ganz laut
    Happy Birthday, einen fröhlichen Wauzeltag
    und alles, alles Gute :-)))))
    Glückwünsche auch an die verdienten vier Gewinner :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Casper. Da freu ich mich und die vier Sieger freuen sich bestimmt auch über die lieben Wünsche.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Auch wenn er schon fast vorbei ist und wir mal wieder die letzten sind, wünschen wir dir alles Gute und viel Gesundheit. Wir hoffen du hattest einen ganz tollen Tag und hast es richtig krachen lassen.
    Den vier Super-Geburtstagshunden gratulieren wir auch ganz herzlich. Die Spende für euer Tierheim ist eine tolle Idee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön! Aber das macht doch nix, je später der Abend umso schöner die Gäste ;-) Ja, mein Tag war supi, richtig lecker und mit viel Spielen und Kraulen.

      Im Namen der vier Sieger bedanke ich mich auch für eure Glückwunsche und freue mich, dass ihr unserer Idee zustimmt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  11. Schnell nachgeschoben: Von uns auch herzliche Geburtstagsgrüße! Wir wünschen dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel Terrierspaß!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, Terrierspaß hab ich bestimmt ganz viel!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  12. Ich wünsche dir auch noch alles Gute und Liebe! Das ist eine tolle Idee mit der Spende!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo, danke dir! Stimmt, wir fanden das auch viel besser, als die Teilnehmer zu beschenken, die ja alle reich versorgt werden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Lieber Chris,

    Zu deinem Geburtstag wünschen wir nur das Beste. Schön, dass du so toll verwöhnt wirst. Und deine Spendeaktion finde ich super schön.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      dankeschön für deine lieben Wünsche. Schön, dass du auch für die Spendenaktion bist.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen