Donnerstag, 13. März 2014

Mein Gewinn ist da!

Juchhu, mein Gewinn ist da! Der liebe Casper war ganz schnell mit dem Verschicken! Gestern kam der gelbe Schurke und hat ein Päckchen gebracht und das war doch echt an MICH adressiert. Frauchens Name stand zwar auch drauf, aber ICH kam zuerst, juhuu!

Seht ihr, da steht mein Name zuerst!

Aber das Päckchen war soooo gut zugeklebt, das glaubt ihr gar nicht. Da musste ich doch echt das Frauchen mal um Hilfe bitten. Und selbst die hatte ordentlich zu tun, das Ganze aufzukriegen.

Frauchen, das ist so fest zugeklebt, hilf mir bitte mal

Aber dann, dann kam ein schöner Karton zum Vorschein und ich hab mich irgendwie noch nicht so richtig ran getraut. Deshalb musste Frauchen den auch noch aufmachen.


Hilfst du bitte noch mal, Frauchen?


Dann durfte ich endlich ran, einmal auspacken bitte, jippie! Und weil das Wetter so schön ist, haben wir das Auspacken heute mal auf meinen Balkon verlegt. Natürlich habe ich mir zuerst wieder das Spieli geschnappt und dabei noch eine tolle Entdeckung gemacht, hört genau hin. Zwischendurch fand das Frauchen noch was in MEINEM Päckchen, was wohl für sie bestimmt war und hat das da raus geklaut. Als ob SIE das irgendwas anginge.

)

Einen tollen Brief gab es auch noch zu lesen, schaut selbst.


Mein Brief!


Und dann musste ich noch mal mit all meinen Sachen posen. Dafür gab es natürlich gleich einen Keks als Belohnung…


Noch einmal posen


Und – habt ihr jetzt auch Lust aufs Gewinnen gekriegt? Bis morgen könnt ihr mir hier noch erzählen, warum ihr ein Alien seid und möglicherweise der Gewinner von einem tollen Gutschein werden.

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos/Videos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. *ui* da hast du aber viele tolle Sachen geschenkt bekommen - Herzlichen Glückwunsch - und die Box, die findet Frauchen ja total klasse *augen roll* Ich hätte mich da wohl eher auf die Leckerchen geworfen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind total genial! Welche Box denn? Die kleine oder die große? Wenn ihr die gerne haben möchtet, nur fix Bescheid geben...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Die mit dem gepunkteten Deckel - klar, dass wir auf Punkte stehen ;-) - aber die musst du uns nicht extra schicken, viel zu viel Aufwand ;-)

      Löschen
    3. Aber, aber, als echter Prinz von Welt wäre das das Wenigste, was ich für meine lieben Mitherrscher tun kann. Ja, ja, ein Prinz beweist Edelmut ;-)

      Löschen
    4. Das würdest du tun? Mensch, da würden wir uns aber bei Zeiten revanchieren ... wir haben da auch schon eine Idee ;-)

      Löschen
    5. Ja, manchmal teile ich sogar recht gerne ;-)

      Löschen
  2. Lieber Prinz Chris,

    wir sind so froh, dass wir Dich (Ihre Hoheit) mit den wunderbaren Präsenten der Bloggerfreunde (Untertanen) sehen dürfen. Wir hoffen, der Genuss der Leckereien bekommt dem prinzlichen Magen und eine Kuschelrunde mit der holden Prinzessin sorgt für hoheitlich gute Träume :)
    Das Video vom Auspacken zeigt ja deutlich dein vornehme Zurückhaltung und den prinzlichen Edelmut als erstes die Prinzessin zu befreien und ihr dann auch gleich etwas frische Luft zu verschaffen nach dem langen Aufenthalt in der Kiste :)

    Wir senden hochachtungsvolle Grüße und unsere Ehrerbietung,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Untertanin Isabella,

      die Prinzessin ist tatsächlich sehr liebevoll und zärtlich und was die Prinzenkekse angeht, tja, die würdem dem hoheitlichen Magen noch besser tun, wenn sie von diesem Untertanen Frauchen nicht dauernd eingeteilt würden...

      Nun, du siehst, ich bin ein echter von und zu! Und Damen, insbesondere Prinzessinen zu retten, ist für mich selbstverständlich...

      Wuff-Wuff euer Prinz Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris & Frauchen Britta :-))))
    ui, was für ein toller Bericht + sogar Video vom Auspacken :-))) Das freut unser Gewinnspiel-Verloser-Herz sehr, sehr, sehr :-))) Natürlich war es richtig, dass die Überraschung in Eierform für dein Frauchen war... Frauchen hatte schon Angst, dass du es schnell weggeschnappt hast beim Auspacken, aber die Frauchen sind eben immer viel, viel schneller als wir ;-))))
    Viel Freude beim Spielen und Schlemmen.
    P.S. @Lillys Frauchen... mein Frauchen hat noch viele dieser schönen Boxen... bei Interesse schreib uns doch mal :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper und Frauchen,

      schön, dass euch der Bericht gefällt. Aber wir wollen ja auch zeigen, was wir gewonnen haben. Wie jetzt, da stand doch aber MEIN Name zuerst auf dem Paket, wieso ist da was für Frauchen dabei? Das verstehe ich nicht... Nee, ich gehe immer erst mal die Spielis retten, das ist so eine Macke von mir... Habt nochmals vielen, vielen Dank für das schöne Paket, mit dem ich bestimmt noch eine ganze Weile Freude habe...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Lieber Prinz Chris,
    wir sind auch sehr von Deinem Geschenkpaket angetan! Wow! Die Prinzessin sieht fantastisch aus! Und wie Du süß alles ganz brav raus geholt hast! Ach nein, ein Bild für Götter!
    Toll hast Du es gemacht, wirklich meisterhaft!
    Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (König des Englischen Gartens)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber König Arno,

      ja, für einen echten Prinzen muss es ja auch eine wunderschöne Prinzessin geben! Schön, dass dir mein Video gefällt und vielen Dank!

      Wuff-Wuff dein Prinz Chris

      Löschen
  5. Eure Durchlaucht Prinz Chris vom Jahnsteinhof!
    Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn! Du hast wirklich grad eine Glückssträhne :-)
    Das Auspackvideo beweweist, wie vornehm und zurückhaltend du beim Auspacken bist. Ich nehme auch meist esrt die Spielis (wenn vorhanden) denn die Leckerchen werden mir eh eingeteilt, aber das kennst ja auch DU :-(
    Du hast wieder super berichtet.
    ICH muss mir auch immer beim Auspacken helfen lassen. Es soll ja Hunde geben, die ALLES sofort auffetzen :-)
    Liebes wuffi Isi,
    die es mit Personal eben auch netter findet, als selbst Tatze anzulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Isi, du musst mich nicht so ansprechen, als Star in meinem Reich darfst du mich ruhig duzen...

      Dankeschön! Ja, das stimmt, die habe ich wirklich. Ich hoffe, sie bleibt mir hold ;-)

      Oh, das ist aber lieb von dir, dass du mich als vornehm und zurückhaltend einstufst. Ja, euer Spieli war auch das erste, was aus dem Paket raus geangelt wurde... Stimmt, Leckerchen werden echt immer eingeteilt, das ist total dooof!!! Ich hoffe aber, du hast deine Kekse schon gefuttert...

      Na, normalerweise mach ich das auch selbst, aber der Karton war soooooo gut verklebt, das glaubst du ja gar nicht. Selbst das Frauchen musste ordentlich kämpfen. Aber du hast schon Recht, wozu haben wir unser Personal?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Lieber Chris,
      ich verlange mehrmals am tag nach den Keksen, aber Heidi ist sooo geizig :-(
      Am Mittwoch kommt meine Freundin Paula, da gebe ich ihr und ihrer Kumpeline Bernadett ein paar von den Käseleckerchen ab. Ich hoffe, Heidi wird etwas großzügiger sein, wenn die beiden Schlappohren hier sind.
      Liebes Wuffi Isi,
      die dich gern nur mit "Chris" anredet :-)

      Löschen
    3. Liebe Isi,

      diese schrecklich geizigen Menschen aber auch! Und dann sollst du auch noch teilen, tz... Ich halte dir auf jeden Fall die Pfoten, dass die Kekse etwas lockerer sitzen, wenn deine Kumpels da sind!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Prinz Chris,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da sind ja ganz tolle Sachen für dich drin gewesen. Viel Spaß damit!
    Hochachtungsvoll
    Deine Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alba,

      dankeschön! Ja, die sind total toll, lecker und quietschig und einfach super!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,

    Du kleiner hübscher Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Eure Hoheit Prinz Chris I. Ich gönnen es Dir von Herzen. Möge es dieses Jahr nocht viele Gewinne für Euch regnen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine und Socke,

      dankeschön für eure Glückwünsche! Oh ja, wir hoffen, die Glückssträhne reißt nie ab. Aber wir wünschen auch allen anderen immer viel Glück, tolle Gewinne und in erster Linie Gesundheit!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  8. Eure Hoheit Prinz Chris vom Jahnsteinhof *knicks*
    Sehr schöne Geschenke habt ihr bekommen. Die Prinzessin ist gar lieblich anzusehen und passt vorzüglich zu euch. Wir hoffen du hast viel Spaß mit ihr. Lasst euch die Leckerchen gut schmecken. *knicks*
    Pffft, für uns bleibst du der liebe Chris. Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      ihr habt so Recht! Ich bleibe ich, nur weil ich jetzt ein Prinz bin, hebe ich nicht ab, außer beim Fliegen vielleicht... Und die Prinzessin ist echt toll, ich durfte auch schon viel mit ihr spielen und kuscheln. Habt vielen Dank für eure Glückwünsche.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  9. Huhu da hast du ja richtig schön abgestaubt!!! Und so eine Prinzessin passt wirklich perfekt zu dir !
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,

      ja, ich habe echt viel Glück. Stimmt, die Prinzessin ist echt toll und ich liebe sie jetzt schon!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Lieber Prinz Chris,
    es ist sehr beeindruckend, wie royal du mit deiner neuen Spieli-Prinzessin quietschen kannst! Ihr seid ein sehr hübsches Paar. Und du hast ganz Recht, dass du die Prinzessin so vorsichtig aus dem Päckchen geholt hast. Prinzessinnen wollen mit Samthandschuhen angefasst werden!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      findest du? Ich hab doch ganz normal ausgepackt... Ah, na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Zum Glück!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  11. Hui Chris...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Päckchen!!!

    Du packst wirklich sehr vornehm und sehr kontrolliert Deine Schätze aus : -) Auspacken ist toll, ich durfte zu Weihnachten auch Päckchen auspacken, das sah bei weitem nicht so diszipliniert aus wie bei Dir...

    Dir und Deiner Prinzessin eine schöne kommende Woche.

    Wilde Wedels von Deinem Eddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eddie,

      dankeschön! Auspacken ist das Allergrößte, ich liebe das auch und klaro durfte ich auch zu Weihnachten auspacken. Und zum Geburtstag und überhaupt immer, wenn etwas Besonderes ansteht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen