Freitag, 28. März 2014

Trari, trara, die Post war da

Endlich, endlich hat die Postfrau mal wieder etwas für mich gebracht. Und denkt jetzt nicht, ich sei undankbar, ich freue mich wirklich über jede Lieferung so unbändig :-)

Und natürlich war es wieder ein Paket für mich, was kam. Erinnert ihr euch? Ich hatte bei Sunny die Wufflés von Terra Canis gewonnen und die sind jetzt angekommen *freu* Und auf dem Paket stand wieder mein Name zuerst. So langsam wissen die gelben Schurken, wo sie MEINE Post abgeben müssen.



Ich gebe zu, dieses Mal musste ich mir etwas vom Frauchen helfen lassen. Etwas befremdlich war zunächst, dass es kein übliches Paket war, sondern eine Einkaufstüte. Aber Sunny hatte mich darauf schon hingewiesen. Sie haben die Kartons im Winter zum Heizen genutzt und hatten deshalb keinen mehr. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an. Der Gewinn kann sich doch echt sehen lassen, oder?

Mein aktuellster Gewinn :-)
Und schmecken tut es, sag ich euch? Statt meinen vormittäglichen Büroschlaf zu halten, hab ich heute den ganzen Morgen um Nachschlag gebeten gefordert.

Wuff-Wuff euer Sieger-Chris

Foto/Video: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Oh Chris, es ist einfach jedes Mal herrlich, wie du neben (oder in diesem Fall hinter) deinem Gewinn posierst. Aber du hast jetzt ja auch schon Übung. ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du, Lotta? Das freut mich natürlich. Und ich verspreche, ab Ende nächster Woche sieht das auch wieder viel, viel hübscher aus, also muss ich zusehen, dass ich ganz bald noch was gewinne, damit du den Vergleich hast und ich natürlich nicht aus der Übung komme.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Noch hübscher? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Wie könntest du denn NOCH hübscher aussehen??? Da solltest du wirklich dringend noch etwas gewinnen, denn so ohne Weiteres kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
      Deine Lotta

      Löschen
    3. Das geht Lotta, sagt das Frauchen zumindest. Wenn ich wieder rank und schlank bin, sei ich noch hübscher, meint sie. Dabei bin ich doch als Teddy auch niedlich, dachte ich immer :-(

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    4. Allerdings! Lass dir bloß nix einreden. Als Teddy bist du sogar besonders niedlich!
      Deine Lotta

      Löschen
    5. Wenigstens DU siehst mein wahres Potenzial! Dankeschön!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,

    Deine Glückssträhne hält also weiterhin an - trotz des guten Griffs von Deinem Frauchen ;)
    Ich drücke Dir auch weiter die Daumen, weil ich Deine Auspackvideos so gerne sehe.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ja, zum Glück bleibt mir das Glück treu. So, so, du siehst meine Auspackvideos gerne? Ich hoffe nur, du lachst mich dabei nicht aus.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Lass dir das leckere Futterchen gut schmecken. Wir hoffen doch das du auch Nachschlag bekommen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,

      dankeschön. Aber klaro hab ich Nachschlag bekommen, ich hab mein Frauchen doch gut erzogen ;-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. *jammi* dann hoffe ich, dass du bald Nachschlag bekommst!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich doch den ganzen Tag gestern bekommen und dir würde das sicher auch schmecken, auch wenn die Bröckchen etwas winzig für dich sind :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Ach, Du süßer kleiner Glückschris...Wir gratulieren Dir ganz herzlich und finden es mehr als richtig, dass Du Deinen Gewinn auch verschnaschst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, diese Wufflés sind echt total lecker. Ach Socke, wenn du doch nur auch mal soooo leckere Sachen essen dürftest. Aber ich futter einfach für dich mit, okay?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Oh Chris, das sieht ja seeeeeeeeehr lecker aus!
    Und man muss auch nicht sofort an alles rankommen. Hauptsache, am Ende ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie lecker, Abby. Und mit dir würde ich vielleicht sogar teilen... Überleg dir das mit der Fahrt also nochmal :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Lieber Chris,
    Glückwunsch!! Siehste, ich hab doch gleich gesagt, dass deine Glückssträhne anhält!! Du hast das aber auch redlich verdient.
    ICH packe auch nicht alleine aus, man hat halt Personal :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      ja, du hattest vollkommen Recht! Stimmt, zu irgendwas müssen diese Zweibeiner ja gut sein!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Hallo lieber Chris,
    Das freut mich aber, dir beim Auspacken zuzusehen. Und auch, dass es dir so schmeckt! Eine Zeit lang kannst du bestimmt daran naschen - Sunny ist auch noch nicht fertig :)
    Noch viel Freude mit dem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Claudia & Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      liebe Sunny,

      das ist soooooo lecker! Ja, Frauchen meint auch, das reicht ganz schön, wir sind noch an der ersten Packung. Aber das liegt nur daran, dass sie so geizig damit ist. Sunny, ist das bei dir auch so? Rückt das Frauchen auch zu wenig raus?

      Wuff-Wuff und vielen Dank nochmal!

      Euer Chris

      Löschen