Samstag, 1. März 2014

Überraschungspaket!

Nichts Böses ahnend arbeitete das Frauchen so vor sich hin, als es an der Tür klingelte. Sie ging hin und ich kläffte erst mal vorsorglich, aber niemand wollte mit ihr sprechen. Da es dann im ganzen Haus klingelte, dachte sie sich, sie muss ja nicht jedes Mal die Pakete für die Nachbarn abnehmen. Doch dann stellte sich heraus, das Paket sollte für uns sein.

Am nächsten Tag kam der gelbe Schurke also wieder, Frauchen stürzte also eilends zur Tür, ich kläffte, was das Zeug hielt, obwohl wir immer noch grübelten, was wir wohl bestellt haben könnten. Heute hatte der gute Mann etwas mehr Geduld mitgebracht und sprach mit Frauchen. Als sie das Paket in Händen hielt, wusste sie immer noch nicht, was wohl darin sein könnte, doch der Absender ließ darauf schließen, dass es ein Päckchen für MICH war.


Und ja, tatsächlich, es war ein echtes Überraschungspaket. Darin versteckten sich allerdings nicht Damon und Laika, wie ihr jetzt sicher glaubt. Nein, die liebe Isi hat mich mit einem Päckchen bedacht. Ich hab natürlich gleich geschnüffelt und das Stofftierchen entdeckt, was ich sofort raus gefischt habe. 

Stofftier ist raus, mal sehen, was es noch so gibt, erst mal die Papiere raus schubsen und dannn...

Frauchen hat sich auch den übrigen Inhalt angeguckt und der war nicht von schlechten Eltern. Einen großen Stapel Hundetüten - die kann man ja nie genug haben - viele Autogrammkarten von der lieben Isi, Leckereien für Frauchen und natürlich für MICH, eine Einladung zur Pfingstveranstaltung, die bei uns um die Ecke stattfindet, und dann auch noch die Kamera von Andrea und Linda. Isi hat sie uns überlassen und jetzt können wir sie auch mal austesten. Boah, waren wir überrascht, so eine tolle Kamera. Sogar Serienbilder kann man damit machen, Frauchen liebäugelt zwar schon länger mit einer neuen Cam, aber irgendwie konnte sie sich noch nicht so recht entschließen und dann flattert uns die colle Nikon Coolpix 123 ins Haus. Jetzt müssen wir die nächsten Tage erst mal den Umgang damit üben - zum Glück gab es Andreas Bedienungsanleitung dazu, die sogar das Frauchen versteht, das will schon was heißen. Nun hoffen wir, dass wir ganz viele tolle Bilder damit machen können. Wir werden euch berichten...

An die liebe Isi, Andrea und Linda an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!


Sooo viele tolle Sachen waren es dann, der Wahnsinn!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch schon mal soooo ein tolles Überraschungspaket bekommen?

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,
    du kannst dir sicher vorstellen, dass ich öfter mal ein Überraschungspaket bekomme :-)
    Da dachte ich mir, dass ich euch als Dank für die herrlichen Nacktfotos (extra für mich) auch mal ein Überraschungspaket schicke. Ich hoffe, dein Frauchen teilt dir die Leckerchen NICHT ein! Kleiner Tipp, wo die Kamera ist, da sind auch noch Leckerchen für dich versteckt :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      das glaube ich dir gerne. Das war auch total lieb von euch! Doch, leider tut sie das :-( Stimmt, das haben wir schon entdeckt und vorhin schon ein wenig mit der Kamera rumgespielt. Ihr Stresspegel war heute zum Glück etwas niedriger...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Hallo Chris,

    das ist ja toll!! Bei so tollen Paketen kriegt man doch gerne öftter Post, oder?
    Ich freu mich schon, wenn es wieder Futter vom Postmann gibt. Das ist eigentlich auch das einzige Paket was ich immer bekomme :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby,

      aber hallo! Der Postmann könnte da ruhig öfter kommen. Ui, Futter vom Postmann ist auch eine tolle Sache, aber er stöhnt immer so, weil es zu schwer ist *gg*

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Lieber Chris,
    so ein Paket ist wie wirklich eine super Überraschung! Wir gönnen es Dir vom ganzen Herzen und wünschen Dir und Deinem Frauchen äußerst viel Spaß mit dem tollen Inhalt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      das kannst du aber laut sagen. So ein Paket ist echt super. Dankeschön, den werden wir haben.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Na, auf die Bilder sind wir natürlich schon sehr gespannt... *lach*. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Kamera..

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch, wir auch. Und Frauchen sieht sich jetzt bestätigt, unsere Kamera taugt nix. Wir haben schon ein wenig gespielt und sie denkt, dass ein paar gute Fotos dabei herausgekommen sind, aber wir müssen noch genauer schauen.

      Wuff-Wuff und nochmal vielen Dank!

      Euer Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,

    was für eine tolle Überraschung - da darf der gelbe Schurke doch öfter kommen ;)
    Autogrammkarten von Isi sind toll und dann noch eine Einladung ... super. Obwohl für Dich wahrscheinlich die Leckerchen das Beste waren :)
    Ich freue mich schon auf ganz viele Testphotos von Deinem Frauchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das stimmt, wenn er nur nicht so ungeduldig wäre, dann hätten wir euch sogar schon früher berichten können.

      Ja, die Einladung ist auch total toll, es geht doch um diese Veranstaltung zu Pfingsten, wo ihr ja vielleicht auch kommen wollt. Und mit etwas Glück sogar noch die Linda. Du, von den Leckerchen durfte ich noch gar nicht probieren, Frauchen ist da sehr knauserig.

      Es tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Frauchen liebt zwar das Knippsedings, aber sie will da auf die Pfotos immer nicht mit drauf. Du musst dich dann mit Testfotos von mir begnügen, ich hoffe, das geht in Ordnung...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Das ist aber sehr lieb, von Isi und Andrea. Das Jahr könnte und sollte für Dich so weiter gehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so kann es ruhig weiter gehen. Aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden und freuen uns, dass wir schon soooo viel Glück hatten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Wow das ist doch mal eine riesige Überraschung,
    besonders die vielen Schmackos,boah :-).
    Sone tolle Kiste haben wir noch nie bekommen *kopf kratz*..
    Habt viel Spaß und auf die Fotos sind wir schon gespannt ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir haben auch nicht schlecht geguckt, als das Päckchen kam. Oh, bestimmt bekommt ihr auch noch mal so eine tolle Überraschung, wir hätten auch nie nimmer nicht damit gerechnet.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ja, einmal. Und das war wunderschön mit einem Kalender... so haben jetzt noch jeden Monat etwas davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich super! Wenn einen so eine Kiste das ganze Jahr über begleitet...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Hey Chris,
    das ist wirklich eine super nette und tolle Überraschung.
    Wir haben schon mal eine ganze Kiste mit selbstgebackenen Hundekeksen geschickt bekommen =D.
    Das war auch spitze.

    Viel Spaß mit der tollen Kamera.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deco und Pippa,

      ja, wir haben uns auch riesig gefreut. Boah, eine ganze Kiste mit Keksen - das ist auch genial.

      Wuff-Wuff und danke

      euer Chris

      Löschen
  10. Na, das ist ja ne tolle Überraschung ! Ich hab auch schon Überraschungspakete bekommen. Da ist die Freude immer riesengross ! Liebe Grüsse Diva
    viel Spass mit den Überraschungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Es macht richtig viel Spaß, mal auf so liebe Weise überrascht zu werden.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen