Donnerstag, 27. März 2014

Was bin ich?

Kennt ihr diese Show? Ich habe mich auch mal gefragt, was ich eigentlich bin. Die liebe Sali hat ja eine tolle Blog-Serie ins Leben gerufen, wo verschiedene Hunderassen vorgestellt werden. Und da ich ja heute zu den eher seltenen Rassen gehöre, haben wir gleich mitgemacht. Denn einen echten Foxl hatte die Sali noch nicht dabei. Was dabei rausgekommen ist? Das könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: http://about-tibetan-terrier.blogspot.de/

Wuff-Wuff euer Chris


Kommentare:

  1. Hallo Chris, war mich eben auf dem neusten Stand bringen betreff deiner Rasse, sehr spannend wie lange dein Rassestammbaum ist.
    Wenn ich Bilder von dier sehe - erinnerst du mich immer an "Struppi" aus der bekannten Comicserie "Tim und Struppi" aus de Jugend meines Frauchens.
    Toll geschrieben habe gerne gelesen
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      schön, dass es dir gefallen hat. Jaaa, Tim und Struppi haben mich bekannt gemacht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht den Namen Struppi gekriegt habe :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Lieber Chris,
    sag Deinem Frauchen, dass sie es sehr gut gemacht hat! So schön unterhaltsam und interessant hat sie Dich und Deine Rasse beschrieben! Manchmal habe ich mich gefragt, ob ich auch ein Fox Terrier bin....
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      das Frauchen sagt ganz artig danke für dein tolles Kompliment und freut sich riesig. Tja, Arno, ich wollte es ja für mich behalten, aber wahrscheinlich steckt in jedem von uns ein wenig Fox :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Hei Chris, wir haben uns riesig gefreut, dass dein Frauchen so ein tolles Rasseportrait über dich und deine Rasse für unseren Blog geschrieben hat. Du hast hier bei uns auch echt "Seltenheitsstatus" - aber ich bin auch überzeugt: es kann nur einen Chris geben :-)! Vielen lieben Dank noch einmal!
    Kumpelgrüße auch von Chiru - er findet auch, dass ihr euch sehr ähnlich seid - Echte Kerle und so ... (typische Rüdensprüche *grins*).

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, dass es uns nur noch so selten gibt. Ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei euch noch ein paar Foxl gibt. Es kann nur einen Chris geben - Sali, das ist ein klasse Ausspruch!

      Hey Chiru, lass dir von deinem Frauchen bloß nix anderes einreden, du bist auch ein ganzer Kerl!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Ein tolles Rassportrait. Da wäre man beim Lesen ja fast am liebsten selbst ein Foxterrier.... ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch gaaaanz nahe dran, Lotta. In punkto Niedlichkeit und Ideenreichtum stehst du mir definitiv in nichts nach :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    ein wunderschönes Interview! Da Foto der 3 "Buddler" gefällt mir am Besten.
    Nur, dass du nicht zum KFT gehörst, sondern ihr "eigenständig" seid, DAS wusste ich bisher nicht.
    Ansonsten bist DU natürlich absolut PERFEKT!!!
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die erst heute Zeit hatte, ganz genau nachzulesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      magst du etwa auch so gerne buddeln? Ehrlich, ICH habe dir etwas erzählen können, was du noch nicht wusstest? Das finde ich ja mal klasse, da freu ich mich echt riesig.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen