Freitag, 21. März 2014

Wenn der Postmann nicht klingelt...

...gibt es trotzdem Post. Und zwar für MICH! Wie könnte es auch anders sein.

Ui, Post für mich - da stand sogar MEIN Name wieder als erstes drauf...

Die liebe Lilly hat mir einen großen Briefumschlag geschickt, könnt ihr euch das vorstellen? Und warum? Nur weil ich ihre Boxenliebe erfüllt habe und sie jetzt eine Mädchenbox für ihre Halstücher hat. Ist das nicht lieb?

Aber jetzt, jetzt wollt ihr natürlich sehen, was ich bekommen habe. Schaut, da ist es:

Juchhu, ich hab ein echtes Lilly-Halstuch

Ein Halstuch, ein echtes Lilly-Halstuch ganz für mich alleine! Und so schön blau, dass es zu einem echten Kerl passt. Boah, haben wir uns gefreut, sag ich euch. Das Frauchen ist ganz verzückt, auch wenn sie sagt, nach dem Friseurtermin sieht das bestimmt alles viel besser aus.

Sehe ich nicht wie ein echter Prachtbursche aus?

Dankeschön, liebe Lilly, das ist echt total lieb von dir und deinem Zweibein!

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: © B. Lutz

Kommentare:

  1. Lieber Chris,

    Du siehst super aus mit dem Halstuch - egal ob vor oder nach dem Friseur :) Das ist eine tolle Überraschung von Lilly und ihrem Frauchen. Das Blau steht Dir wirklich super. Ich würde ja gerne sagen, es betont Deine Augen … aber die kann ich gerade nicht sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      schön, dass dir mein neues Halstuch gefällt. Ja, Lilly und ihr Frauchen haben sich echt Mühe gegeben ;-) Ich verspreche dir, nach dem Friseurtermin mache ich ein Foto mit dem Halstuch extra für dich, dann kannst du meine Augen auch wieder sehen. Frauchen kann es auch kaum noch erwarten, dass es endlich soweit ist, das Gewühle durchs Fell auf Zeckensuche macht sie langsam wahnsinnig... Und mir wird es so langsam echt zu warm...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Wir müssen jetzt mal eine dämliche Glatthaarfrage stellen Chris. Muss Dein Mäntelchen erst so zuwachsen, bevor man trimmen kann? Wir meinen, könnte man denn nicht auch öfters zum Friseur gehen, fragen welche, die derart haarige Probleme nicht kennen... ;)

    Wir freuen uns dann schon auf die Vorher-, Nachherbilder mit Halstuch. Des Lillys Frauchen ist echt total lieb...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine dummen Fragen, schon gar keine dummen Glatthaarfragen. Es gibt wohl eine Möglichkeit, uns früher zu trimmen, allerdings ist das dann schwieriger. Wir waren einmal etwas zu früh bei der Friseuse, da war ich noch nicht ganz reif. Das Fell ließ sich nur unter Schmerzen zupfen. meine Haut war ziemlich gerötet und gereizt und meine Friseuse hat nach ein paar Minuten abgebrochen und uns heimgeschickt. Und jetzt hatten wir das Problem, dass alle mit dem Frühlingseinbruch gleichzeitig zum Friseur wollten. Die Friseuse hatte zwar noch Termine, aber eben keine Drei-Stunden-Termine mehr frei, so dass wir noch bis Anfang April warten müssen. Aber dann, dann kommt das olle Fell runter und wenn ihr noch welches zum Filzen braucht - ich habe dann jede Menge übrig ;-)

      Die kommen garantiert, das verspreche ich euch! Stimmt, das ist eine ganz Liebe, aber wie der Hund, so das Herrchen, äh Frauchen oder so...

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  3. Hallo Chris,

    oh man... jetzt wenn ich dich so sehe... mit diesem schicken Halstuch... wo wohnst du nochmal?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abby,

      im schönen Thüringen, ich glaube soooo weit sind wir gar nicht auseinander. Also, ICH würde dich sofort willkommen heißen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Wow, du siehst einfach klasse aus mit deinem Geschenk.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Einfach hinreißend siehst du aus, Chris! Blau ist absolut deine Farbe, das schmeichelt deinem Teint sehr! Da haben Lilly und ihr Frauchen wieder einmal ein gutes Händchen bewiesen!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lotta. Von einer echten Terrier-Dame ein solches Kompliment zu bekommen, ich bin begeistert! Ja, Lilly und ihr Frauchen hatten mit der Farbe absolut Recht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie mir ein pinkfarbenes Tuch schenken, weil es ja zwei Mädchen sind...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    du siehst echt toll aus mit dem neuen Halstuch. Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Da gucken dir jetzt alle Hundedamen hinterher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma und Lotte,

      ähm, machen die das sonst nicht *grübel*? Aber ihr habt bestimmt Recht, jetzt ziehe ich noch mehr Aufmerksamkeit auf mich und das ist auch gut so, es gibt hier viel zu viele Jungs in meinem Revier, die mir meine Mädels streitig machen wollen.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  7. Hui,das sieht ausgezeichnet gut aus Chris!.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lila!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Chris,
    ich finde Dich immer toll, aber mit Lillys Tuch siehst Du richtig chic aus, ein richtiger Gentledog! Alle andere Rüden werden einen Knick vor Dir machen, wenn sie Dich ab jetzt treffen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      vielen Dank für deine Einschätzung. Bisher haben sich ja nur die Damen gemeldet, aber wenn ich jetzt sehe, dass selbst du als Rüde begeistert bist, dann finde ich das richtig toll. Ich gebe mein Bestes und halte euch auf dem Laufenden, ob die anderen Rüden endlich erkennen, dass ICH hier der Chef bin ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Toll schaust du aus liebster Chris :-)))
    Da hat sich dein Gewinn bei uns gleich doppelt gelohnt :-)))
    Wenn du da mal jetzt Ruhe vor den Mädels hast hihi.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Casper! Ja, leider wollen die Mädels immer nicht so, wie ich will. Dabei will ich doch nur mal schnuppern, hinten, und schon beißen die mich weg :-( Versteh einer die Frauen, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  10. Wau - das Halstuch steht dir wirklich super gut und ich wette, wenn deine langen Haare erst mal runter sind, bringt es deine Augen so richtig toll zur Geltung - schön, dass dir unsere Überraschung so gut gefällt :-)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      das finde ich gut, wenn es dir gefällt, so als Profi-Halstuch-Bewerterin ;-) Ja, die Vergleichsfotos kommen auf jeden Fall. Nur noch knapp zwei Wochen, dann kann ich endlich wieder sehen! Und ihr könnt mich auch wieder sehen...

      Wuff-Wuff und nochmal ganz lieben Dank!

      Euer Chris

      Löschen
  11. Ich staune, wie oft bei dir der Postbote klingelt und allgemein, wie oft du Post bekommst. Aber ich gönne es dir. Das schöne Halstuch steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frauchen ist auch ganz happy. Sie sagt, MEINE Post ist viel schöner, als ihre. Dankeschön, ich finde es auch total toll.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  12. Ein tolles Tuch, megaschick und soooo lieb von Ricarda....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir in allen Punkten absolut Recht!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  13. Uhi das ist aber eine richtig mega tolle Überraschung :) Und das blau steht dir wirklich sehr gut!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Bonjo. Aber Blau ist ja eben auch eine Farbe für echte Männer, wie uns! ;-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  14. Ein Hund von Welt :) Das Halstuch steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  15. Huhu Chris,
    ein Halstuch in blau, mit rotem Herz, ich bin hin und weg.
    Deine Glückssträhne geht DOCH weiter!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,

      das sieht toll aus, gelle? Ja, mein Glück bleibt da, aber du hattest doch gestern auch wieder total Glück...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  16. Hallo Chris, das Tuch steht dir klasse, auch mit langem Haar - kannst dir ja vorstellen, wir mögen eh gern lang und wuschelig ;) hihi
    Aber es ist ja Oberklasse, das du sooooooo tolle Post bekommst!
    Liebes WauWau die Joy Schnuckenzottel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joy,

      dankeschön! Nun, so langsam dürfte das Haar wieder etwas kürzer werden, aber es dauert ja nicht mehr lange.

      Das stimmt, seither mag ich die Post auch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  17. Das schaut aber schön aus das Halstuch, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen