Freitag, 25. April 2014

Auf der Suche

Eigentlich ist ja Ostern schon vorbei, dennoch bin ich vorhin jemandem begegnet, der noch immer oder jetzt erst recht auf der Suche ist - dem Nuka. Und der hat mir vielleicht was gebellt, sag ich euch. Seine Zweibeiner müssen sich nämlich von ihm trennen und jetzt sucht Nuka jemanden, der ihm ein neues Zuhause geben möchte. Aber ab hier soll er mal selbst von sich berichten:


Hallo ihr Lieben,

ich bin Nuka und wurde am 17.06.2013 geboren. Meine Eltern waren ein Labrador und ein Berner Sennenhund. Da ich sie aber nicht allzu lange kannte, weiß ich nicht mehr, wer wer war. Ich bin stubenrein und liebe eigentlich alle Zweibeiner. Da ich noch nicht so alt bin, brauche ich noch etwas Erziehung. Aber ein paar Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Hier und Pfötchen geben kann ich schon. Ich bleibe auch problemlos mal alleine, aber lasst mich nicht gar so lange warten. Viele Hundekumpels haben mir mal erzählt, dass sie gerne von ihren Menschen wegrennen, ich würde das nie tun. 

Wollen wir uns nicht mal kennen lernen?

Foto: V. Bode: Ich bin Nuka und irgendwo haben meine Zweibeiner bestimmt noch ein besseres Bild von mir


So, ich denke, ihr habt einen ersten Einblick vom Nuka bekommen und vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt usw :-) Wenn ihr mögt, könnt ihr euch direkt bei uns unter info(at)hub-eisenach(punkt)de melden, wir geben euch dann die Nummer von Nukas Frauchen, damit ihr mit ihr sprechen könnt.

Wuff-Wuff euer Chris

Kommentare:

  1. Das finde ich jetzt ganz lieb und hilfsbereit, liebe Britta, dass du den Nuka hier eine Plattform zur Vorstellung gibst.

    Ich drücke die Daumen, dass der Nuka nun ein geeignetes Zuhause findet.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen auch für ihn, dass er bald neue Menschen findet.

      Liebe Grüße

      Britta & Chris

      Löschen
  2. Wie schade für Nuka - wir drücken mal mit die Daumen, dass er bald ein schönes neues Heim findet. Ich werde es auf alle Fälle in G+ mal teilen (wenn Du nichts dagegen hast) - je mehr es lesen, desto größer seine Chance ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja Isabella, haltet kräftig die Daumen. Und klaro, immer gerne teilen, je mehr es lesen, umso besser ist es. Wir wollen ja ganz schnell für so einen jungen Mann ein neues und dauerhaftes Zuhause finden. Vielen Dank für deine spontane Hilfe.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Das wär ja ein toller Hundemann für uns ... auaaaaa ... jetzt haben wir doch glatt von Frauchen ein paar hinter die Ohren bekommen. Aber es ist schon traurig das der Nuka nicht bei seinen Menschen bleiben darf. Wir drücken ihm ganz fest die Pfötchen und Daumen das er bald ein neues Zuhause findet. Wir sind ja schon zwei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht doch nicht, dass euer Frauchen euch haut, nur weil ihr endlich mal einen Mann wollt. Wobei, irgendwie hat sich Recht, ICH habe mich doch schon als euer Prinz angeboten... Danke fürs Pfoten drücken, wir hoffen auch, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  4. Das finden wir aber ganz lieb von Dir....Manchmal ist dies der beste Weg...Wenn einer einen kennt, der einen kennt...
    Wir tragen es weiter und drücken ganz fest die Daumen, dass für Nuka bald die Sonne scheint.

    Das ist wirklich sehr lieb von Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke für eure Mithilfe! Ja, wir haben gedacht, mit dem Blog erreichen wir ein paar Leute mehr, als wenn man sich nur im Bekanntenkreis umhört und Nuka ist es bestimmt egal, ob er in Thüringen, im Münsterland, in Hessen oder Baden-Württemberg lebt. Also ganz lieben Dank, dass ihr es weiter tragt.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  5. Ich drücke Nuba alle vier Pfoten - damit sie ganz bald liebe Besitzer findet.
    Wochenend Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ayka, das ist total lieb von dir. Wir hoffen, wir können hier bald von einem Erfolg berichten.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Hallo Chris,
    das finde ich eine total klasse Aktion und drücke ganz fest die Daumen, dass Nuka bald das richtige Zuhause findet.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sali,

      ich hoffe auch, dass sich etwas ergibt. Bisher aber leider noch nix.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Wir drücken ihm Daumen und Pfoten, damit er ein schönes neues Zuhause findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das tun wir auch.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Ich drücke euch die Daumen,
    das ihr jemanden findet der diesem süssen Vierpfötchen viel Liebe schenken kann.
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie,

      wir hoffen auch, dass sich noch jemand meldet, bisher sieht es aber noch nicht so gut aus.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen