Freitag, 18. April 2014

Doppelpost

Hier war gestern vielleicht was los, kann ich euch sagen. Die Postboten und die Paketboten haben sich ja richtiggehend die Klinke in die Hand gegeben. Erst kam ein kleines Päckchen, das duftete ganz herrlich nach Emma und Lotte. Das Frauchen von den beiden hat mir nämlich bestätigt, dass ich ein echter Herzensbrecher bin. Obwohl ich ihr schönes Gesteck kaputt gemacht habe, konnte sie mir nicht böse sein und hat uns ein neues gebastelt, damit das Frauchen nicht mehr traurig sein muss. Und da hat sie doch echt MEINE Zerstörungswut als IHREN Garantiefall angesehen. Ist das nicht lieb? Kaum hatte Frauchen das ausgepackt, wollte ich nur mal daran schnuppern, das gab aber ein Donnerwetter sage ich euch. Ich darf nicht ran. Aber es sieht total schick aus:

So ein schickes Frühlingsgesteck - und die Emma und Lotte sagen, wo Frauchen drauf ist, das ist auch für Frauchen... Gemein! Immer kriegt die alles!


Tja und dann, dann war da noch ein Brief, ganz klar zu groß für unseren Briefkasten. Aber wir haben die Postfrau noch abgepasst, als wir vom Gassigehen heim kam und da hat sie uns den gleich in die Hand gedrückt. Da stand zerbrechlich drauf, wir waren ganz gespannt, von wem der wohl kam. Und ja, es war die Motivationshilfe für den Eierlauf. Die liebe Abby hat uns tatsächlich ein Ei geschickt und da steht sogar mein Name drauf. Das sieht vielleicht hübsch aus, sage ich euch.

Die Eierlauf-Motivationshilfe mit MEINEM Namen drauf!


Auspackvideos kann ich euch heute leider nicht zeigen. Frauchen meinte, ich hätte nur alles kaputt gemacht, deshalb hat sie einfach selbst ausgepackt, dabei stand zumindest auf dem Brief MEIN Name auch mit drauf! Nun ja, mit diesem, meinem, Osternest wünsche ich euch allen ein ganz tolles Osterfest mit einem super fleißigen Osterhasen!


Frauchen bitte, nur ganz kurz schnüffeln

Wuff-Wuff euer Chris

Fotos: B. Lutz

Kommentare:

  1. Chris, also wenn ich das recht sehe, ist deinem Frauchen mit dem Gesteck ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Da ist nicht nur ein Frauchen drauf, sondern auch ein Igel! Falls sie also gerade keinen Igel zur Hand hat, sollte das Mitbestimmungsrecht an dem Gesteck auf den nächstbesten tierischen Mitbewohner - also auf dich!!! - übergehen. Außerdem ist das Gesteck ja wirklich schon sehr hübsch, aber man kann nicht leugnen, dass ihm momentan noch der gewisse "Biss" fehlt... ;-)
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lotta, lass das lieber das Frauchen nicht hören, die ist so froh, dass sie den Frühling jetzt wieder hat. Ich glaube, würde ich das noch mal kaputt machen, wäre sie echt sauer auf mich. Wobei ich dir natürlich Recht geben muss, ICH müsste hier das Sagen haben, bin ICH doch der Herr im Haus...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    2. Der Herr UND der Hund im Haus! Das spricht für sich!
      Deine Lotta

      Löschen
  2. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest - und vielleicht gibt's ja dafür was vom Osterhasen, wenn das Gesteck nur für dein Frauchen ist ;)

    Podsche, deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich hoffe, Amber. Mal sehen, ob er fleißig ist, bisher hat er sich bei dem komischen Wetter noch nicht her getraut.

      Dir auch frohe Ostern.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Oh, die Garantieregelung ist soooo lieb und sollte viel öfter gelten.
    Aber Chris, nur gucken...;o)

    Und so ein Ei haben wir auch. Pssst.

    Euch ein frohes Osterwochenende

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dem Frauchen war das ja schon richtig peinlich, mal sehen, wie wir uns revanchieren können... Ja, ich versprech es :-( Ui, ihr habt auch so ein tolles Ei bekommen, supi! Mal sehen, ob ihr es zeigt :-)

      Euch auch schöne Ostern.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  4. Huhu dann kann Ostern ja jetzt kommen :)
    Ich wünsche ein paar schöne Ostertage!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, das wünsche ich dir auch!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Lieber Chris,
    wir freuen uns das das Päckchen noch vor Ostern bei euch angekommen ist. Hoffentlich sieht der Frühling das auch und schickt nicht wieder doofe Insekten zu dir, die dich nicht auf deinen Sonnenplatz lassen. Jetzt muss doch das schöne Wetter zu Ostern wieder kommen. Wir hoffen deinem Frauchen gefällt das Ersatzgesteck.
    Das Osterei von Abby ist wunderschön. Bestimmt glitzern die Blümchen schön in der Sonne.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Macht es euch fein und geniesst die freie Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, Lotte und Frauchen,

      das Frauchen hat sich echt riesig gefreut und findet das Gesteck total schön. Und ich darf leider nicht mal kurz dran schnuppern.Da scheucht sie mich gleich weg. Ich hoffe auch, dass die Insekten jetzt weg bleiben, denn wirklich jagen darf ich die auch nicht. Oh ja, ab heute oder morgen soll es ja wieder etwas besser werden.

      Oh ja, Abby hat sich echt voll viel Mühe gegeben, ich finde das Ei auch sehr schick.

      Genießt auch die freie Zeit und lasst euch vom Osterhasi reich beschenken! Er soll sich nicht so schwere Verstecke für euch ausdenken.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  6. Lieber Chris,
    ICH finde, das neue Ostergesteck für dein Frauchen ist viiieel hübscher, als das, welches du dir ZU GUT angeschaut hattest. Hier weisst du wenigstens, dass du da nix verbessern dran darfst, weil halt ein MENSCH drauf ist! Ich finde das total lieb vom Lotte/Emma Frauchen, dass sie Ersatz geschickt hat!
    Das Osterei mit DEINEM Namen drauf, das ist der Hit, SOWAS habe ICH nicht einmal :-) !!
    Danke für die lieben Osterwünsche, die ich (und Heidi) gern erwidere
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      och, Frauchen fand beide total schön, das Emma-und-Lotte-Frauchen hat es eben echt drauf :-) Nur leider darf ich das am besten nicht mal anschauen :-(

      Ja, das Osterei finde ich auch total gelungen. Jetzt muss ich nur das Frauchen mal rausschicken, dass sie irgendwie einen Osterstrauch besorgt, wo sie das dran hängen kann.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  7. Ach und wir dachten, Chris hat seine eigene Osterdeko :). macht es Euch gemütlich an Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider bekomme ich nix eigenes... Ja, das werden wir, macht ihr es euch auch schön!

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  8. Wuff Chris,
    ich hoffe der Osterhase denkt heute auch an dich persönlich - soooo viel Zurückhaltung muss ja belohnt werden.
    Ganz herzliche Ostergrüsse von
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, warum ich soooo brav jetzt gerade bin, liebe Ayka? Pst, verrat es nicht weiter, aber ab nächste Woche ändert sich das wieder. Aber ich kann ja schlecht den Osterhasen verärgern.

      Genieße du auch einen tollen Ostersonntag und einen fleißigen Osterhasen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  9. Wir wünschen euch FROHE OSTERN
    und eine tolle Zeit zusammen :-))))
    Tolle Sachen habt ihr da bekommen und
    ein Ei mit deinem Namen drauf - der Knaller :-)))
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Casper,

      wir werden unsere Zeit auf jeden Fall genießen und frohe Ostern wünschen wir euch natürlich auch. Ja, das Ei ist der absolute Hammer, oder?

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen